Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 20:49:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Grillen  (Gelesen 4834 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 20. Juni 2009, 16:57:27 »

Grillt ihr gerne? Wenn ja was und wie und vor allem wie oft?

Also ich grille für mein Leben gerne, natürlich ausschlißelich auf Holzkohle, alles andere hat bei mir keine Chance, schon alleine wegen des Grillfeelings... :-)

Wir grillen so oft es geht, wenn das Wetter schön ist, sicherlich ein bis zweimal die Woche, wenn das Wetter so schlecht ist wie jetzt, dann eher weniger. Aber auch Wintergrillen oder ähnliches ist immer wieder gerne gesehen...

Gegrillt wird vieles, vom normalen Würstchen, über Käsewürstschen, Spieße, Steaks, Gemüse...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #1 am: 20. Juni 2009, 23:18:14 »

Wenn ich die Möglichkeit habe, mag ichs auch am liebsten vom Holzkohlegrill, aber da wir nur einen kleinen Balkon haben, geht es bei uns zu Hause nur elektrisch. Kann aber auch ganz gut schmecken, wenn man das Fleisch vorher richtig einlegt und so.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. Juni 2009, 01:24:36 »

Wir haben einen Elektrogrill- schön, sauber, unkompliziert Grinsen Und schmecken tuts genauso gut wie auf einem Holzkohlegrill. Steaks, Bratwurst... das grillen wir meistens...dazu Salate...Kartoffelsalat oder Nudelsalat...*yammi*  oder der Bohnensalat von Steffis Mutter...auch sehr lecker Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #3 am: 22. Juni 2009, 00:18:20 »

Ich grille auch für mein Leben gern! Ich bin jetzt nicht so der Bratwurst-Fan, es sei denn es ist eine Krakauer-Wurst. Die mag ich total gerne. Aber ich mag auch einfach Steaks, Hähnchenfleisch, Gemüse. Salate brauch ich gar nicht ungedingt dabei. Mir reicht dann meistens etwas Brot mit Kartoffelcreme oder Tzatziki zum Fleisch.
Gespeichert

Speckerna
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 133



WWW
« Antworten #4 am: 22. Juni 2009, 09:43:03 »

Grillen ist Weltklasse  Freuen
Auf dem Balkon grillen wir allerdings auch nur mit dem Elektromoped. Ich esse am liebsten Fleisch und Hähnchenflügel und neuerdings gibts Spaghettisalat dazu... nachdem mir der sonst übliche Kartoffelsalat zum Hals raushängt ^^
Zum Abschluß gibts immer gegrillte Banane
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 22. Juni 2009, 09:58:16 »


Zum Abschluß gibts immer gegrillte Banane

Ihhh, gebratene / gegrillte Bana ist absolut nicht mein Ding... zum Kotzen

Lieber "kalt" frisch vom Baum (oder vom Obstladen) Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 22. Juni 2009, 13:55:09 »

Aber wo bleibt denn das "Feeling" beim Elektrogrillen? Gas ist ja schon hart an der Grenze, aber elektrisch.... nee
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #7 am: 22. Juni 2009, 19:03:09 »

Also, mir ist das ganz egal, ob Kohle, Gas oder Elektro. Meine Eltern z.B. haben einen Gasgrill mit diesen Lavasteinen. Das gefällt mir total gut.
Viele sage ja auch, es schmeckt anders, aber ich finde da absolut keinen Unterschied.
Gespeichert

Speckerna
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 133



WWW
« Antworten #8 am: 23. Juni 2009, 09:40:18 »

Aber wo bleibt denn das "Feeling" beim Elektrogrillen? Gas ist ja schon hart an der Grenze, aber elektrisch.... nee

Holzkohle is natürlich cooler, vor allem wenn alle um den Grill herumstehen  Grinsen
aber wir hausen in einer Mietwohnung, da fänd ichs ne Sauerei, die Nachbarn vollzunebeln ^^
Gespeichert

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #9 am: 23. Juni 2009, 12:23:02 »

Grillen ist Weltklasse  Freuen
Auf dem Balkon grillen wir allerdings auch nur mit dem Elektromoped. Ich esse am liebsten Fleisch und Hähnchenflügel und neuerdings gibts Spaghettisalat dazu... nachdem mir der sonst übliche Kartoffelsalat zum Hals raushängt ^^
Zum Abschluß gibts immer gegrillte Banane

Spagettisalat hört sich ja gut an. Kannst ja mal das Rezept reinstellen, wenn du magst.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 07. Juli 2009, 06:15:29 »

Aber wo bleibt denn das "Feeling" beim Elektrogrillen? Gas ist ja schon hart an der Grenze, aber elektrisch.... nee

Das Feeling ist genau dasselbe, nur dass du keine dreckige Holzkohle reinschütten mußt! Grinsen Und...ehrlich gesagt, schmeckt mir die Wurst vom Elektrogrill auch viel besser zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 09. Juli 2009, 21:25:27 »

Es gibt eben solche Griller und solche...
Ich mache mir eben noch ein bißchen Arbeit, gehört einfach dazu.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 09. August 2009, 05:45:10 »

welche Salate esst ihr am liebsten beim Grillen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 09. August 2009, 11:06:53 »

Grillen ist für mich nur Grillen wenn es echtes Feuer mit echter Kohle bzw. Briketts gibt. Gas- oder Elektrogrills lehne ich ab, da kann ich die Steaks auch in der Pfanne machen. Für mich gehört ganz einfach das ganze Ritual des Grill anzündens ( "Ich habe Feuer gemacht"  grin ) dazu.

An Salaten mag ich am liebsten beim Grillen Nudelsalat, Kartoffelsalat und einen ganz normalen grünen Salat. 
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 10. August 2009, 03:57:40 »

An Salaten beim Grillen mag ich am liebsten Kartoffelsalat, Nudelsalat, Gurklensalat oder den Bohnensalat von Steffis Mutter Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS