Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 08:05:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
Autor Thema: Warehouse 13 (USA, 2009-2014)  (Gelesen 21003 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #135 am: 28. Dezember 2013, 18:23:06 »

 Schockiert Stimmt total übersehen. Das Cover schaut von der vierten Staffel gut aus. Nur stört wieder dieser nervige FSK ab 16 Flatschen. Ich denke ich kaufe mir die Serie erst wenn eine komplett Box erscheint. Dann wird das auch billiger sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #136 am: 28. Dezember 2013, 20:05:22 »

@Walker: Falsch! Es ist Staffel 4, die vorbestellbar ist.

Danach folgt noch Staffel 5, aber die muß erstmals in den USA ausgestrahlt werden - das wird dann die finale Staffel werden zwinker

Staffel 4 ist in Deutschland derzeit auch noch nicht ausgestrahlt wurden. Angeblich wird SYFY sie im April / Mai 2014 bringen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #137 am: 16. Februar 2014, 04:52:55 »

"Warehouse 13": Syfy gibt US-Starttermin von Staffel 5 bekannt

Syfy hat den Starttermin für die fünfte und letzte Staffel von "Warehouse 13" bekannt gegeben. Die finalen sechs Folgen der Dramedy sind ab 14. April montags um 21.00 Uhr zu sehen. Bereits ab 4. April zeigt der US-Kabelsender die dritte Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie "Continuum". Die neuen Episoden werden immer freitags um 22.00 Uhr ausgestrahlt.

Nachdem die Quoten von "Warehouse 13" während der vierten Staffel immer weiter absanken, hat sich Syfy dafür entschieden, die Serie zu beenden. In den ersten Staffeln wurden noch regelmäßig zwischen 2,5 und drei Millionen Zuschauer erreicht, doch zuletzt waren nur noch rund 1,5 Millionen US-Bürger dabei, wenn sich FBI-Agent Pete Lattimer (Eddie McClintock) auf die Suche nach neuen oder auch entflohenen übernatürlichen Objekten begab. Wie bei "Nikita" wollte es sich der Sender allerdings nicht mit den Fans der Serie verscherzen und gab grünes Licht für eine verkürzte fünfte Staffel, in der offene Fragen geklärt werden und die Handlung zu einem zufriedenstellenden Abschluss gebracht werden soll.

In deutschen Pay-TV waren alle vier bisherigen Staffeln bei Syfy zu sehen, während RTL II zwischen April und Juli 2013 die dritte Staffel ausgestrahlt hat. Wann Season 4 im Free-TV gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle: wunschliste.de

_________________________________________________________________________________________________________________________
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #138 am: 11. April 2014, 12:51:33 »

Am 14.04. ist es soweit - Startschuß der 6 letzten Folgen der Serie Traurig

Sehr schade, dass sich die Serie dann verabschiden wird, aber wenigstens wirds ein richtiges Ende geben. Bin schon gespannt, wie der Cliffhanger aus Season 4 aufgelöst wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #139 am: 11. April 2014, 14:43:33 »

Ich hab am Mittwoch mit der vierten Staffel begonnen, da die Serie gerade immer mittwochs auf Syfy kommt. Freue mich schon richtig, dass es weitergeht. Und wirklich schön, dass die Serie beendet wird!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #140 am: 11. April 2014, 15:23:37 »

Hatte mir Staffel 4 auf DVD zugelegt (wie die vorigen auch) und gestern abgeschlossen. Konnte die Staffel lange nicht zuende sehen, weil damals die deutschen Subs stark ins Stocken gerieten und als sie endlich kamen, hatte ich abgebrochen, da ich keine Lust hatte, mir die Folgen dieser Staffel alle paar Monate eine Folge anzusehen. So ist es jetzt viel besser und hatte Staffel 4 nochmal von vorn aufgerollt und bin gestern zum Ende gekommen. Wieder eine starke Staffel - auch sehr emotionsgeladen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #141 am: 21. April 2014, 15:20:45 »

 USA TV Stand
Habe mir gestern nicht nur den Opener der 2. Staffel von "Orphan Black" angesehen, sondern auch den Opener zu finalen Staffel von Warehouse die ja nur 6 Folgen umfassen werden.

Folge 5.01 Endless Terror  Guter Film
Spoiler  :
Die Folge war so lala, einmal gut und lustig, dann aber auch mal schlecht und albern, sehr wechselhaft gewesen. Die unlustigen Sprüche alà Dinozo (NCIS) von Pete waren schon manchmal echt nervig. In dieser Folge ging es auf Zeitreisen, was die Folge recht gut machte, aber das ganze wird dann schon fast wieder alles in einer Folge gelöst. Mark Sheppard werden wir wohl jetzt nicht nur in Supernatural als Schurken sehen, jetzt macht er sich auch im Warehouse bequem. Grinsen

Bin gepsannt wie die die Serie enden werden. Die Vorschau auf die letzten Folgen versprechen zumindest jetzt Menge Effects und Action.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #142 am: 24. April 2014, 04:30:58 »

 USA TV Stand S05E01

Spoiler  :
Habe die Folge vorhin auch gesehen...endlich wurde man gewaht, wie der Cliffhanger aufeglöst wurde. Mir hatte die Folge sehr gut gefallen. Anthony Stewart Head spielte wieder einmal wirklich fantastisch....ihm merkt man einfach an, dass er professionell Schauspieleri gelernt hat. Als Bösewicht macht er immer eine tolle Figur Happy  Ich hatte erstschon gedacht, dass sich die 6 Folgen aus dieser Staffel sich wie ein großer Film hinziehen, so war ich doch etwas überrascht, dass die Story um Paracelcus ("parry) Grinsen denn doch schon gleich in Folge 1 aufgelöst wurde.  Natürlich will ich nicht abstreiten, dass diese Folge sehr viele Logiklöcher aufweist...dennoch hate mir die Folge sehr gut gefallen. Und Mark Sheppard ist nun wieder dabei und hat seine alte Rolle wieder aufgenommen...nur dass er ja nun aus einem "Parallel-Universum" ist und nun ein Böser. Sonbst war er....naja, so etwas wie ein Guter - immerhin hatte er sich seinerzeit ja geopfert. War auch schön, Rene Auberjonois wieder zu sehen Grinsen

Ich fand Petes Sprüche nicht so albern...fand den Vergleich mit den "Borg" sogar ziemlich passend Grinsen

Die Vorschau auf die restlichen 5 Folgen verspricht spannend zu werden...aber Petes Frisur in der Vorschau...war ja wohl völlig daneben Grinsen

Von mir gibts Sehr guter Film für den Season Opener Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #143 am: 24. April 2014, 04:54:02 »

Der Spruch "Die haben sogar Borgs" fand ich auch lustig, ich meinte eher die Stellen wo ein dummer Spruch irgendwie fehl am Platz wirken. Aber undere Standarts sind ja eh verschieden, immerhin hälst du Dinozo ja auch schon seit weiss ich wie viele Jahre aus. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #144 am: 24. April 2014, 16:39:42 »

Der Spruch "Die haben sogar Borgs" fand ich auch lustig, ich meinte eher die Stellen wo ein dummer Spruch irgendwie fehl am Platz wirken. Aber undere Standarts sind ja eh verschieden, immerhin hälst du Dinozo ja auch schon seit weiss ich wie viele Jahre aus. Grinsen

Ach du meinst die Boobs-Sprüche? Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #145 am: 24. April 2014, 18:21:02 »

Nee, meinte ich nicht, aber egal.

Habe mir heute Folge 2 mal angesehen, fand die ganz OK, wobei Pete mal wieder stinkte. Ob ich den Charakter einfach Satt habe? Naja in 4 Folgen ist alles vorbei.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #146 am: 01. Juli 2014, 12:53:10 »

Vor ein paar Tagen konnte ich nun endlich auch das Serienfinale sehen, endlich war der Sub mal da!

Ehrlich...ich bin enttäuscht, so ein Rumgeplätscher in der letzten Folge, keine Spannung drin, einfach nur alles Friede, Freude, Eierkuchen enden lasse - ohne Höhepunkte. Obwohl mir Season 5 ansonsten gut gefiel, das Serienfinale bekommt von mir nur Film kann man sich mal ansehen , der Rest der Staffel Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #147 am: 24. September 2014, 15:56:38 »

Im November kommen dann auch die deutschen Folgen der 5 Staffel. Nur wieder auf Pay TV Syfy Channel.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/warehouse-13-fuenfte-staffel-ab-november-beim-deutschen-syfy
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #148 am: 12. Oktober 2014, 03:41:15 »

Ab dem 11.11. strahlt SYFY die 5. und finale Staffel der Serie in deutscher EA aus

http://www.wunschliste.de/serie/warehouse-13

Danach wird dann wohl hoffentlich auch endlich die DVD Box erscheinen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #149 am: 12. Oktober 2014, 13:21:52 »

Wird ja auch mal Zeit, hätte die Serie gerne endlich komplett im Regal stehen.
Gespeichert


Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS