Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:33:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: AXN zeigt neue Folgen von The Shield und The Border / L.A. Heat wieder da!  (Gelesen 899 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. September 2009, 10:02:52 »

Der Pay-TV-Sender AXN setzt ab dem 30. November die Serie "The Shield" fort. Die zehn neuen Folgen der 6. Staffel werden montags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. In der preisgekrönten Crime-Serie kämpfen Detective "Vic" Mackey (Michael Chiklis) und sein Team effektiv gegen die Schurken im gefährlichsten Viertel von Los Angeles, Farmington. Franka Potente wird in einer Gastrolle zu sehen sein.

Die kanadische Crime-Serie "The Border" geht ab dem 12. November donnerstags um 21.00 Uhr in die nächste Runde. In der 2. Staffel mit 13 neuen Folgen verschärfen sich die Geschichten um illegale Einwanderung, Terrorismus und internationale Verschwörungen rund um das ICS-Team, der Einwanderungs- und Zollbehörde Kanadas: Major Mike Kessler (James McGowan) gerät unter Verdacht, einen Kriegsverbrecher getötet zu haben. Neu dabei ist Grace Park ("Battlestar Galactica") als Verbindungsagentin Liz Carver. Die 2. Staffel wurde insgesamt neunmal für den kanadischen Emmy, den Gemini Award, nominiert.

Neu im AXN-Programm ist ab dem 2. November die 90er Jahre-Serie "L.A. Heat", die montags bis freitags ab 18.00 Uhr ausgestrahlt wird. Die Serie mit Wolf Larson war zuletzt 2005 auf Tele 5 zu sehen.

Quelle.wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 30. September 2009, 10:03:54 »

3 sehr gute Nachrichten auf einmal! Besonders auf Staffel 6 von "The Shield" freue ich mich. Endlich gehts mal weiter!!!!

Auf L.A. Heat freue ich mich auch sehr - fand die Serie damals immer superklasse! Freuen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 30. September 2009, 12:09:24 »

Von The Shield hab ich mir gerade kürzlich die erste Folge nochmal angesehen. Bei der Erstausstrahlung hat mir die Serie überhaupt nicht zugesagt, weshalb ich nie über die erste Folge hinausgekommen bin. Jetzt beim nochmaligen ansehen hat mir die Folge wesentlich besser gefallen und ich habe vor mir die Serie komplett anzusehen..........nur wann ich dafür mal Zeit habe weiß ich auch nicht sogenau. Traurig

Auf jeden Fall ist es schön, daß es mit der Ausstrahlung von neuen dt. Folgen weitergeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 30. September 2009, 21:16:17 »

Und damit sollte auch die DVD Box der 6. Staffel unter dach und Fach sein. Die erschien ja immer ein paar Wochen nach der AXN Ausstrahlung Happy

Dann fehlt nur noch Staffel 7 und die Serie ist komplett Happy

Staffel 1 gefiel mir schon sehr gut, ab Staffel 2 wird die Serie noch besser! 8)

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #4 am: 01. Oktober 2009, 17:09:32 »

Endlich geht's weiter. Warte schon so lange darauf, was jetzt nun mit dem Team nach diesen ganzen Vorfällen passiert!  Freuen
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #5 am: 11. Oktober 2009, 00:39:57 »

L. A. Heat war für die 90iger Jahre bis heute wirklich nochmal ne gelungene Action-Serie. Freue mich schon drauf.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 11. Oktober 2009, 08:40:00 »

L. A. Heat war für die 90iger Jahre bis heute wirklich nochmal ne gelungene Action-Serie. Freue mich schon drauf.

Stimmt. Zudem war die Serie an den Erfolg der "Lethal Weapon"-Filme angelehnt. Die Serie war schon cool. Knackige Action, tolle Sprüche - ein klasse Theme Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.