Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 18:57:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Modern Family (USA-2009-????)  (Gelesen 17452 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 01. Mai 2010, 02:08:40 »

Meine Güte was für ein Börschenspiel treibt den epguides.com den da, erst hiess es das die 1. Staffel 20 Folgen bekommt, dann waren es 22, dann 24, anschliessend sogar 27 und nun sind es wieder 24 Folgen. 24 Folgen machen wohl auch am meisten Sinn, da diese am 19. Mai ausgestrahlt wird und die Serien laufen ja nahezu alle am 20. Mai aus.

Die Aktuelle Folge 1.21 Travels With Scout, fand ich wieder ganz lustig, besonders Jay und Manny! Grinsen Ich frage mich ja was die bei Luke falsch gemacht haben bei der Geburt der kleine ist ja sowas was von dämmlich. Grinsen


Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 06. Mai 2010, 22:34:01 »

Zum Ende der Staffel geht es sogar noch nach Hawaii. Heute habe ich mir Folge 1.22 Airport 2010 angesehen, ganz gut mal wieder. In der nächsten Folge kommen sie in Hawaii an, mal sehen was die da anstellen werden. Grinsen

Noch 2 Folgen dann müsste die 1. Season vorbei sein. Super das eine 2. schon im Sack ist.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #17 am: 07. Mai 2010, 03:38:15 »

Zum Ende der Staffel geht es sogar noch nach Hawaii. Heute habe ich mir Folge 1.22 Airport 2010 angesehen, ganz gut mal wieder. In der nächsten Folge kommen sie in Hawaii an, mal sehen was die da anstellen werden. Grinsen

Ah, gut zu wissen, dass sie doch noch nach Hawaii kommen. War heute schon etwas traurig, dass die Szenen fast ausschließlich am Flughafen spielten. Aber auch schön, dass Luke auch in eigentlich unbedeutenden "Wegwerf-Szenen" dämlich rüberkommt, wie bei "Look Mum, I'm pregnant"   Totlach
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 07. Mai 2010, 17:10:07 »

Bin ja gespannt, wann die Serie in deutsche TV kommt, denke, dass sie wohl bei Pro7 landen wird, am Samstag mittag / nachmittag.....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 07. Mai 2010, 17:46:26 »

Bei Comedyserien dauert es ja leider meistens länger als bei normalen Serien, bis sie in Deutschland landen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 07. Mai 2010, 18:39:36 »

Das stimmt...aber amnchmal gibts ja auch Ausnahmen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 15. Mai 2010, 20:08:14 »

Habe ja vorgestern mir die vorletzte Folge der ersten Staffel angesehen, da sind sie dann in Hawaii gelandet.
War wieder herrlich! Hailey betrinkt sich, Luke macht einen wieder auf Superdoof, Cam und Mitchell verlieren gleich 2 mal ihr Baby, Phil versucht seine Flitterwochen mit Claire nachzuholen, und, und, und...

Ich könnte heulen, wenn ich daran denke das nächste Woche die letzte Folge der 1. Staffel kommt. Bin ja superfroh, das schon eine 2. im Sack ist. Mal sehen ob die erst nächtes Jahr gesendet wird.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 20. Mai 2010, 13:01:42 »

Die letzte Folge war mal wieder ein richtig gute Folge. Schade das es jetzt erstmal warten bis zur 2. Staffel angesagt ist. Werde es vermissen während der Pause.

Mitchel ist ech durchgeknallt, sich so anszustellen wegen einer Taube, aber die Szenen mit Cams Gesang, wo Mitchel der Taube hinterher ist, genial. Grinsen
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 29. September 2010, 00:47:59 »

Juhu, auch Modern Family ist nun letzte Woche endlich gestartet und habe es mir natürlich gleich angesehen und mal wieder vor lachen unterm Tisch gelegen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 29. September 2010, 07:43:27 »

Bin ja gespannt, wann die Serie nun endlich im dt. TV gezeigt wird - Pay TV oder Free TV...wäre mir schnurz...aber bisher gibts ja wohl noch nichtmal eine Ankündigung. Heißt wohl, vor 2011 wird da nichts draus.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 18. November 2010, 18:09:22 »

Wow, die aktuelle Folge (2.08 Dash, Flash, Crash) von Modern Family war ja mal wieder genial, habe fast geflennt vor lachen.

Ich frage mich welcher deutscher Sender dieser geniale Sitcom aufnehmen wird und vor allem ob sie die Stimme von Gloria kaputt machen werden, den der Akzent ist zu herrlich!
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #26 am: 18. April 2011, 20:37:56 »

Die letzte Folge war wieder großartig. "We love the F-Word!"  Totlach  Die stärkste Serie zur Zeit.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 19. April 2011, 12:48:23 »

Stimmt wie immer ist diese Sitcom einfach nur genial, selbst wenn man kein Word Englisch verstehen würde, wäre die Serie super lustig.

Der Werbe Banner war ja heftig, hätte Phil sich mal genauer erkundigen müssen wie der Banner auf das Auto geklebt wird, vor allem hätten das die Leute nicht von dieser Werbefirma wissen müssen. Grinsen

Die kleine tat mir ja leid "ich lasse eure Träume wahrwerden" oder auch Claire "Ich bin unbefriedigt"! Grinsen

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 05. Juni 2011, 01:29:00 »

Wow, im April war mein letzter Kommentar zu Modern Family, schade das ausser Dabney und mir diese geniale Sitcom scheinbar keiner anschaut.

Vor knapp 2 Wochen kam das Season Final der 2. Staffel in der USA. Und die war wieder irre komisch.

Jetzt kommen aber vielleicht auch bald die deutschen in den Genuss sich diese tolle Sitcom anzusehen, den der schweizer Sender 3 Plus kündigte an im Herbst 2011 die erste Staffel, vermutlich in der Primtime, zu zeigen. Bei uns in Deutschland ist RTL der Rechteinhaber und es geht das Gerücht um, das SuperRTL diese Serie zeitgleich mit 3 Plus ausstrahlen wird.

Mehr Infos hier bei der Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/exklusiv-3plus-zeigt-modern-family-32714.html

Ich finde es zwar richtig super das die deutschen nun auch in den Genuss kommen werden, aber ich bin mir echt nicht sicher wie die Gloria synchronisieren wollen?
Habe mir eigentlich schon vorgenommen mir die Season 1 und 2 BluRay Box zu kaufen die bald erscheint. Die DVD Version gibt es schon super günstig in England.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 06. Juni 2011, 20:46:30 »

Bisher noch nichts von gesehen, läuft im deutschen TV ja auch immer noch nicht...schon merkwürdig, dass diese Serie keiner ausstrahlen will.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS