Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 11:53:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 7. STAFFEL  (Gelesen 3117 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 27. März 2010, 15:06:57 »

Stimmt, der Ducky Part hatte mir auch sehr gut gefallen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 18. April 2010, 21:27:24 »

Die Folge von eben war ja wieder echt klasse - "Unplugged" Stronausfall in der fast ganzen Stadt - alles qasi zurück in die 70ger Jahre versetzt. Und da blieb es natürlich nicht aus, dass in dieser Folge einiger Serienklassiker erwähnt wurden - ganze 6 Stück:

* Dragnet (Polizeibericht)
* Baretta
* Kojak
* Columbo
* MacGyver
* Hawaii Fünf-Null


...und nun wissen Tony und McGee, wie man mit einem Kopierer aus den 70gern umgeht Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 20. April 2010, 23:55:14 »

Coole Folge. Gibbs als der "Herrscher" über die Technik... lustig.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #18 am: 18. Oktober 2010, 18:28:48 »

Also das mit Regel 40 muss ich mir nochmal angucken, nicht ganz verstanden... Kann doch nicht Abby gemeint haben. Die wusste es ja erst einen Tag...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 18. Oktober 2010, 21:03:44 »

Also das mit Regel 40 muss ich mir nochmal angucken, nicht ganz verstanden... Kann doch nicht Abby gemeint haben. Die wusste es ja erst einen Tag...

Regel 40 brauche ich aucbh noch...im Mark Harmon Thread habe ich vor einiger Zeit ja mal alle Regeln gesammelt. Geht aber nur bis Regel 35 Grinsen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #20 am: 19. Oktober 2010, 19:14:48 »

Die Regel ist auch über google zu finden... Wie war das "wenn du meinst jemand ist hinter dir her, ist es auch so" oder so ähnlich angel Habe mir gestern nochmal den Schluss angeguckt, aber immer noch nicht den Bogen bekommen. Hat Gibbs Abby den Fall zugeschustert, kann ja nicht sein, oder weil er schon wusste was Abby dachte. Sehr verwirrend oder ich denke zu kompliziert verdammt
Weil die Vergangenheit kann ja auch nicht gemeint sein, weil er aus "Rache" getötet hat oder war er hinter Gibbs her, würde nicht zum Restdialog passen, vielleicht klingelt es ja bei der nächsten Folgen wink
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 25. Oktober 2010, 23:49:56 »

Habe mir gerade das Staffel-Finale angesehen, dass kommenden Sonntag bei SAT.1 auch kommt. WOW..echt heftig, endet natürlich mit einem Cliffhanger. Sah zuerst nicht so aus...aber die letzte Szene..da kam er dann  Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #22 am: 02. November 2010, 17:38:05 »

Ich habe bei der letzten Folge im allgemeinen gemerkt, dass es mich doch mehr gestöhrt hat, als gedacht, dass die Staffel gesplittet wurde. Musste erst reinkommen und hatte beim Final das Gefühl, dass ich die Zusammenhänge nicht mehr alle hatte. So wie es in den letzten Folgen aussah, kannte man anscheinend auch schon die Anwältin und ich hatte keinen Plan mehr woher... ich denke ich gucke die ganze Staffel nochmal komplett grin
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS