Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 00:19:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Big Stan (USA, 2007)  (Gelesen 586 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 22. November 2009, 02:39:47 »

Big Stan (USA, 2007)

Regie: Rob Schneider Drehbuch: Josh Lieb

Story: Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins Gefängnis - eine Perspektive voller Schrecken. Verzweifelt sucht er die Hilfe des mysteriösen Martial-Arts-Experten namens "The Master", der Stan nach hartem Training in einen großartigen Kung-Fu-Künstler verwandelt. Im Knast angekommen, verschafft sich Stan nach kurzer Zeit großen Respekt unter den rivalisierenden Gangs und beginnt, den Laden so richtig aufzumischen...

Darsteller: Rob Schneider, David Carradine, Jennifer Morrison, Scott Wilson, Richard Kind,       
Henry Gibson, Dan Haggerty, Sally Kirkland, M. Emmet Walsh, Kevin Gage, Bob Sapp,       
Brandon T. Jackson, u.a.      

Links:

OFDB.de
IMDB.com
Moviemaze.de (Infos, Trailer, etc.)

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 22. November 2009, 02:45:02 »

Den habe ich mir gestern Abend angesehen und fand ihn richtig lustig.

Ich muss aber dazu sagen das ich schon vorbelastet bin und ebenfalls die Filme "The Animal" und die Gigolo Filme mit Rob Schneider. Grinsen

Aber dieser Film sticht vor allem mit seinen vielen Bekannten Schauspielern hervor.
Zum Beispiel: David Carerdine (Der einfach super spielte, ein bisschen Kill bill und ein bisschen Kung Fu im Zeichen des Drachen) aber auch Henry Gibson der ebenfalls, wie Carerdine, verstorben ist. dann wären da noch Richard Kind und Dan Haggerty (Ich muss mir mal wieder "Ein Mann in den Bergen" ansehen!).

Ein unterhaltsamer Film ab FSK 16! Grinsen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 23. November 2009, 00:43:21 »

Klingt für mich etwas zu stark nach seichtem Klamauk.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.