Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #15 am: 07. März 2011, 04:37:14 » |
|
Bin auch hier auf den US Stand. Einer der wenigen wirklichen Actionserien, die derzeit laufen. Shane West als Michael ist einfach schlichtweg genial, auch die Kampfszenen sind sehr gut. Sehr empfehlensreiche Serie für Leute, die gute Action mögen.
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 08. März 2011, 03:44:47 » |
|
Bin auch hier auf den US Stand. Einer der wenigen wirklichen Actionserien, die derzeit laufen. Shane West als Michael ist einfach schlichtweg genial, auch die Kampfszenen sind sehr gut. Sehr empfehlensreiche Serie für Leute, die gute Action mögen.
Jaaaa, endlich mal jemand, der die Serie auch mag 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #17 am: 15. März 2011, 03:46:12 » |
|
Auch hier natürlich 5 Punkte 
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 16. März 2011, 06:29:06 » |
|
Nochmal für alle zur Erinnerung: Hier handelt es sich um die aktuelle Neuinterpretation des Stoffes und NICHT um die Serie aus den 90ger Jahren, die hat einen gesonderten Thread 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #19 am: 04. April 2011, 23:23:05 » |
|
Ich gebe zu ich hatte meine Bedenken, was das Remake angeht, da ich das Original nicht besonders mochte. Nun habe ich der Serie aber doch mal eine richtige Chance gegeben und habe mir alle bisher gezeigten 16 Folgen innerhalb von 3 Tagen angesehen. Man kann sich ja denken das dich die Serie nicht so schlecht finde ich es eigentlich erwartet hatte, sonst hätte ich mir keine 16 Folgen davon angesehen. Maggie Q, kenne ich aus einigen Filmen schon, sie ist eine gute Schauspielerin, schade nur das sie nicht auch ein "Hingucker" ist, aber dafür sorgt ja schon Lyndsy Fonseca (als Alex), das ich auch in dieser Serie einen Hingucker habe. Ich gebe auch Guerrero recht das Shane West super in die Rolle des Michaels passt. Am Wochenende werde ich mir wohl dann auch Folge 17 ansehen, bin mal gespannt ob Micheal jetzt mit ihr zusammen arbeitet, was ich mir nicht vorstellen kann oder ob Nikita einen Weg findet Micheal zu entkommen. Die Tarnung von Alex ist mehr als undicht und dürfte auch noch für Spannung sorgen, was Teufel-Percy mit ihr vor hat. Die Hexe Amanda ist ja auch Krass.  Obwohl absolut kein Humor in der Serie zu finden ist, finde ich die Serie sehr gut, werde es mal mit 4 Sternen bewerten, aussgehend von den bisher 16 gesehen Folgen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 05. April 2011, 04:54:26 » |
|
@Silver: Hatte dir ja mehrfach schon gesagt, dass du der Serie mal eine Chance geben solltest. WOW, bist denn ja auf meinem Stanbd, bin auch bei Folge 16 und warte nun auf die 17  Habe die 16 Folgen mittlerweile sogar schon 2x gesehen, da Steffi die Serie nun auch schauen wollte und ich nochmal mitgeschaut habe  Ja, Shane West als Michael ist echt klasse...besonders seinen grimmigen Blick  Lyndsey Fonseca ist wirklich ein wahrer Hingucker...echt klasse. Maggie Q ist auch super, aber rein äußerlich...gefällt mir Lyndsey auch besser  Absolut kein Humor würde ich nicht sagenb, es gibt schon einige recht spassige Szenen mit Birkoff - aber der Humor ist sehr wenig, würde auch nicht zur Serie passen, die Originalserie und alle Verfilmungten sind ja auch ohne Humor 
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #21 am: 26. April 2011, 10:01:27 » |
|
Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Ich bin schon ein Fan der Serie aus den 90gern. Shane West als Michael spielt wirklich sehr gut :freu:
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 13. Mai 2011, 07:24:55 » |
|
Einfach unglaublich spannend die letzten Folgen - jedesmal ärgert man sich, wenn eine Folge zuende ist  Nun kommt noch das Staffel-Finale, was unglaublich spannend werden muß, wie sich das bisher entwickelt. Ich dachte mir schon lange vorher, dass es Nikita gewesen ist, die damals Alex Vater (und evtl. Mutter) gekillt hatte - das gibt jetzt natürlich die richtige Würze zwischen den beiden 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #23 am: 14. Mai 2011, 23:56:04 » |
|
Hatte mir heute Mittag das Finale angesehen und fand es ganz gut, in der 2. Staffel wird sich auf alle Fälle einiges ändern und es wird eine weitere Partei dazu kommen. Bin sehr gespannt auf die Fortführung der Serie.
Am meisten hatte mich Birkoff überrascht, das Alex relativ leicht beeinflussbar ist war mir schon immer klar. Hoffe sie besinnt sich irgendwann mal wieder.
|
|
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #24 am: 15. Mai 2011, 00:19:49 » |
|
Bin sehr gespannt auf die Fortführung der Serie.
Falls es eine gibt.  Zum Glück funktioniert das Staffelende im Notfall auch als Serienende, ohne wie beispielsweise bei "The Sarah Connor Chronicles" mit einem total offenen Cliffhanger abzuschließen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 15. Mai 2011, 02:21:21 » |
|
Bin sehr gespannt auf die Fortführung der Serie.
Falls es eine gibt. Gibt es, eine 2. Staffel ist seit längerer Zeit schon abgesegnet wurde http://www.serienjunkies.de/news/the-nikita-29047.html
|
|
|
|
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #26 am: 15. Mai 2011, 18:00:04 » |
|
Boah, hast du mich gerade erschreckt, ich dachte schon, ich hätte die Woche was Wichtiges verpasst.  Nee, nee, der von dir verlinkte Beitrag ist ja schon vom Oktober, da geht's nur darum, dass von den Serien die restlichen neun Folgen für die volle Staffel bestellt wurden. Von den neuen Piloten werden immer erst mal nur 13 Episoden in Auftrag gegeben. Entsprechend sind beide Serie für eine volle Season verlängert worden Das mit "für eine volle Season" ist dort etwas ungünstig formuliert. Heißt nur, dass eine komplette Staffel bestellt wurde und nicht nach Episode 13 Feierabend gemacht wurde. Bezüglich der Schicksale einer zweiten Staffel von Nikita als auch Hellcats steht noch nichts fest, die Entscheidung wird es erst in der kommenden Woche bei den Upfronts geben. Die meisten anderen Serien wurden in den letzten Tagen bereits im Voraus verlängert.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #27 am: 15. Mai 2011, 19:00:38 » |
|
Das ganze nennt sich "Back Nine Order".
Aber da die Einschaltquoten ganz OK waren, denke ich wird es eine 2. Staffel geben, bin mir da 110% sicher.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 19. Mai 2011, 23:58:22 » |
|
Sooo, nun ist es in trockenen Tüchern - Season 2 wird kommen! The CW hat eine 2. Staffel von Nikita bestellt. Da es eine "volle" Staffel sein soll, kann man also mit ca. 22 weiteren Folgen und einem Start im September rechnen.Quelle: tvline.com und auch hier: http://www.serienjunkies.de/news/nikita-bestellt-staffel-32452.htmlDie schlechte Nachricht allerdings ist, dass Nikita einen neuen Sendeplatz bekommt und zwar auf dem "Todes-Freitag" An diesem Tag ist es der schwerste Serientermin. Nikita beerbt damit "Smallville",m die einzigste Serie, die den "Todesfreitag" bislang überlebt hat... Im Herbst muss sich die Action-Serie „Nikita“ wohl auf einem neuen, schwierigeren Sendeplatz beweisen: Durch das Ende von „Smallville“ ist ein Plätzchen am Freitagabend frei geworden, der laut Deadline Hollywood von „Nikita“ besetzt werden könnte. Quelle: serienjunkies.de
|
|
« Letzte Änderung: 20. Mai 2011, 00:02:41 von Spenser »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 24. September 2011, 06:08:12 » |
|
Staffel 2 ist in den USA jetzt gestartet...bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht! 
|
|
|
|
|
|
|
|