Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 00:04:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Kinocharts  (Gelesen 5960 mal)
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #30 am: 11. August 2010, 12:48:28 »

Kinocharts KW 31:

1. Kindsköpfe
2. Inception
3. Toy Story
4. Eclipse
5. Karate Kid
6. Kiss & Kill
7. Freche Mädchen 2
8. Knight and Day
9. Für immer Shrek
10. Marmaduke

"Kindsköpfe" hat mit über 560T Besuchern die Spitzenposition vor "Inception" erklommen. Der fünftbeste Start des Jahres und der bisher am besten gestartete Adam-Sandler-Film in Deutschland.
"Inception" bleibt weiterhon stark und lockt knapp 500T in die Kinos.
"Toy Story 3 " kommt auch in der zweiten Woche nicht wirklich vom Fleck, knappe 250T Besucher.
Der Flop der Woche ist ohne Frage "Freche Mädchen 2", knapp 90T Besucher reichen nur für Platz 7.

Insgesamt war die Woche erheblich besser als die gleiche Woche im Vorjahr. Da es letzte Woche ähnlich lief und für den Fall, daß es so weiter geht, wird das Kinojahr vielleicht doch noch ein Erfolg bzw. ähnlich wie das Letzte. Aber noch liegt man 17% hinter dem Vorjahr.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #31 am: 18. August 2010, 15:55:13 »

Kinocharts KW 32:

1. Kindsköpfe
2. Inception
3. A-Team
4. Toy Story 3
5. Cats and Dogs
6. Eclipse
7. Karate Kid
8. Kiss & Kill
9. Freche Mädchen
10. Marmaduke

"Kindsköpfe" verteidigt mit knapp unter 400T Besuchern die Spitzenposition, dicht gefolgt von "Inception" mit 378T Besuchern. "Das A-Team" hatte mit 320T Besuchern keine wirkliche Chance. "Toy Story" ist mit 70T Besuchern klar vor "Cats and Dogs", beide laufen in 3D.
Die Woche war wieder extrem viel besser, als die selbe Woche im Vorjahr, von daher dürfte das Jahresminus nur noch bei 15% liegen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 29. August 2010, 19:31:51 »

Kinocharts KW 33:

1. Die Legende von Aang
2. Salt
3. Inception
4. Kindsköpfe
5. A-Team
6. Briefe an Julia
7. Toy Story 3
8. Cats & Dogs
9. Eclipse
10. Freche Mädchen 2
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #33 am: 06. September 2010, 13:21:18 »

Kinocharts KW 34:

1. The Expendables
2. Step Up 3D
3. Die Legende von Aang
4. Salt
5. Kindsköpfe
6. Inception
7. A-Team
8. Toy Story
9. Cats and Dogs
10. Briefe an Julia

"The Expendables" hat knapp die Spitze erobert, liegt aber nach Umsatz hinter den beiden folgenden 3D-Filmen.
"Inception" liegt mittlerweile auf 3Mio-Kurs.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS