Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 16:08:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
Autor Thema: Fringe - Grenzfälle des FBI (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 20497 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #165 am: 01. August 2012, 00:51:20 »

Naja, dieses Mal war Pro7 wirklich sehr spät dran mit der 4. Staffel, die vorigen Staffeln gingen sonst immer sehr viel flotter und hinkten teilsweise nur wenige Wochen nach der US Ausstrahlung hinten dran.

Da der serien-Herbst schon voll genug werden wird (ehrtlich, ich packe derzeit mit Ach und Krach das "Sommerloch", was in meinen Augen diesmal absolut nicht Sommerloch zu nennen ist, sonst schaffe ich es im Sommer, mir mal ein paar Filme anzusehen oder ein paar ältere Serien, diesen Sommer habe ich bislang nicht eine Sekunde von was anderem als derzeit laufende Serienprojekte sehen können!) wer ich auch diesmal brav auf die deutsche Version warten.

Aber Season 4 ist derzeit absolut wieder superspannend, auch die Sache mit den Beobachtern finde ich sehr klasse. Hatte gelesen,
Spoiler  :
dass einer der Hauptdarsteller noch im Staffelfinale draufgehen wird...bin schon gespannt, wer das sein wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #166 am: 07. August 2012, 08:14:36 »

Was soll das den, 3 Folgen in Am Stück? ProSieben will die 4. Staffel aber sehr schnell durchhaben. Nächste Woche kommen wieder 3 Folgen am Stück und mit diesen 3 Folgen nächster Woche, wäre die 4. Staffel auch schon durch. Das der Finale 2 Teiler + eine weitere Folge kommt ist ja gut.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #167 am: 07. August 2012, 15:56:35 »

Mich freut es...kann davon nicht genug bekommen Freuen

Schade nur wegen Captain Lee...

Was ist eigentlich mit dem Alternativ-Charlie passiert? Der machte in der ganzen Staffel garnicht mehr mit Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #168 am: 14. August 2012, 21:49:01 »

So, eben die letzten 3 Folgen gesehen...war ein fantastisches Staffelfinale!!! Man hätte sogar damit als Serienende leben können, wenn die letzten Szenen zwischen Walter und dem Watcher nicht gewesen wären.

Spoiler  :
Was der Watcher meinte mit "Sie kommen!", dürfte ja klar sein. Denn wenn die Zukunftsfologe "2036" Realität wird, dürfte er von seinen Kollegen gesprochen haben, die die Welt führen wollen. Olivia ist ja auch schon schwanger, heißt also, dass die ersten Eriegnisse der 2036-Folge  unmittelbar bevorstehen...naja, erstmal muß das Baby ja noch geboren werden und wird Belli irgendwie noch Schuld an Olivias Tod werden - vorausgesetzt, es gelingt denen nicht irgendwie, die Zukunft zu ändern....was ich ja hoffe. Ich möchte schon gerne ein Happy End in der finalen Staffel Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #169 am: 14. August 2012, 22:31:39 »

Nicht Watcher, sondern Observer.

Aber ich hatte mir den Cliffhanger auch brutaler vorgestellt, aber das ging ja. Bin aber doch neugierieg was da kommt, ob er auf Folge 4.19 anspielt?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #170 am: 14. August 2012, 23:33:47 »

Stimmt, Observer!

Sicher wird sich auf 4.19 noch bezogen. JJ Abrams hat die Folge ja nicht zum Spass gemacht zwinker Zudem treffen die ersten Ereignisse
Spoiler  :
(Olivias Schwangerschaft)
ja auch schon ein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #171 am: 03. November 2012, 19:07:53 »

     FOX beendet "Fringe" mit Zwei-Stunden-Special
           


Nach fünf spannenden Staffeln beendet der US-Sender FOX am 18. Januar 2013 seine Mystery-Serie "Fringe" mit einem zweistündigen Finale - und feiert damit gleichzeitig die 100. Folge der Serie.
 
Der mit seinem Mystery-Hit "Lost" berühmt gewordene Mit-Erfinder J. J. Abrams erklärte, dass es zwar Spaß gemacht habe, "Fringe" mitzuentwickeln, aber dass erst die fortschreitende Entwicklung dieser phantasievollen und wahnwitzigen Serie ihn in geradezu unfassbare Begeisterung versetzt habe. FOX-Unterhaltungschef Kevin Reilly fügte hinzu, dass "Fringe" als eine der fesselndsten und kreativsten Serien in die Geschichte des Senders eingehen werde.
 
Die fünfte und letzte Staffel spielt im Jahre 2036 und knüpft nahtlos an das Ende von Staffel Vier an. Das auf paranormale Aktivitäten spezialisierte FBI-Team muss seine letzte Chance nutzen, um die Welt von den so genannten "Beobachtern" und deren totalitärem Herrschaftsregime zu befreien.
 
Schon im April dieses Jahres hatten sich Sender und Produzenten auf eine abschließende fünfte Staffel geeinigt, so dass den Autoren genug Zeit blieb, um auf ein würdiges Serienfinale hinzuarbeiten (wunschliste.de berichtete). Im deutschen Free-TV lief "Fringe" zuletzt auf ProSieben. Im Pay-TV wird derzeit die erste Staffel auf TNT Serie wiederholt.
 
03.11.2012 - Mario Müller/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #172 am: 03. November 2012, 21:06:26 »

Schade...ich dachte, dass eine komplett Staffel kommen würde, aber wenn im Januar die letzte Folge läuft, wird die Staffel ja "nur" 13 Folgen umfassen.

Naja, Hauptsache, man hat es wirklich geschafft, die Serie würdig enden zu lassen. Werde es ja sehen, sobald Pro7 die Staffel ausstrahlt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #173 am: 05. November 2012, 01:31:42 »

Naja, ich muss sagen das mir die Observer (Beobachter) Storyline nicht wirkich gefällt, die hat mir schon in der 4. Staffel (Die eine Folge da) und im Opener zur 4. Staffel gereicht. Und jetzt eine ganze Staffel mit diesem Storyverlaut zu sehen, naja.
 
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #174 am: 05. November 2012, 12:16:57 »

Hoffe sehr, dass die Serie dadurch nicht bei mir etwas einknickt, wo sie mir in den ersten 3 Staffeln sehr gut gefallen hatte. Die ganze Staffeln auf den Kojak-Köpfen einzurichten....naja, ich weiß nicht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #175 am: 18. März 2013, 19:22:36 »

Habe mir heute mal die finale Staffel in einem Rutsch angesehen. Leider war es so wie ich es mir dachte, das war mit Abstand die schlechteste Fringe Staffel überhaupt, das Ende war höchstens Annehmbar, aber auf keinen Fall gut. Die Staffel hatte viel zu viel Drama und heulerei. Serien mit solchen Invasionenzeug sind eh nicht mein Ding. Fand die Beobachter immer gut, aber eine ganze Staffel möchte ich die nicht sehen - gut das es nur 13 Folgen waren.

Eigentlich Schade, auf welchen Niveau die Serie geendet ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #176 am: 18. März 2013, 21:06:39 »

Hatte die Staffel immer Woche für Woche geschaut - mir hatte die Staffel eigentlich ganz gut gefallen. Das der Dauer-rote-Faden um die Beobachter mal näher erklärt werden mußte, war klar. Und ich finde, das hat man auch gut hinbekommen.
Spoiler  :
Traurig natürlich das Ende, wobeio es viel besser ausfiel, als ich befürchtet hatte. Draufgegangen waren nur Nina und ganz zum Schluß eben Walter, der sich ja opferte, als er mit dem Jungen durch das Portal ging anstelle von September. Und da man nun wieder in der richtigen Zeitlinie ist...lebt Nina quasi ja auch wieder - und natürlich Peters und Olivias Tochter. Unterm Strich kann ich mit dem Serienschluß ganz gut leben....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS