Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 01:26:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Independence Day II (USA, 2016)  (Gelesen 11477 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 07. Oktober 2016, 07:43:16 »

Noch keiner gesehen Huch

Doch ich habe ihn mir vor ein paar Wochen angesehen, war ganz nett, wobei mich das teilweise schon an Starship Troppers erinnerte. Grinsen

Gebe dem Film mal Guter Film Sterne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 09. Oktober 2016, 23:17:46 »

Ah, doch also einer! Grinsen

Ich muß ihn noch sehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 20. November 2016, 08:26:07 »

Habe ihn nun auch gesehen und mir hatte er sehr gut gefallen. Hätte mir vohrer nochmal den ersten Teil anschauen sollen, ist doch mehrere Jahre her, wo ich den gesehen hatte. Ich fands klasse, dass wenigstens einige Schauspieler aus Teil 1 wieder dabei waren. Jeff Goldblum, Bill Pullmann, Brent Spiner, Vivica A. Fox und was mich besonders freute - Judd Hirsch! Nur schade, dass Will Smith zu teuer war oder kein Interesse hatte - keine Ahnung! Seine Abwesenheit wurde durch seinen Tod erklärt. Fand ich schade....aber OK. Diesmal durfte sein Sohnemann ran, der im 1. teil noch ein kleiner Junge war - natürlich wurde er diesmal von einem anderen hauptdarsteller gespielt!
Diesmal mußte auch Vivica A. Fox dran glauben...

Es gab massig Action und sehr viele Special Effectgs und CGI, die mich teilweise etwas an "2012" erinnerte. Bill Pullman rettete - diesmal als ehemaliger Präsident - erneut die Welt und startete ein Himmelfahrtskommando, wo er nicht von zurückkam...aber es es war OK. Er war ja an Alzheimer erkrankt und wäre in den nächsten Monaten oder Jahren eh dran gestorben - so konnte er der Erde nochmal einen letzten Dienst erweisen und so abtreten, wie er es wollte.

Wieso kamen die eigentlich darauf, dass man die Aliens mit genau derselben Masche wie in Teil 1 erneut besiegen kann? Haben die nicht geglaubt, dass die Aliens in den letzten 20 Jahren sich vorbereitet haben und nicht nochmal auf denselben Trick reinfallen? Das fand ich nun doch sehr blauäugig!

Judd Hirsch sorgte mit seinen Sprüchen wieder für den sympathischen Humor und auch Brent Spiner brachte Witz in die Sache. Liam Hemsworth gefiel mir auch gut in seiner Rolle....irgendwie war er ja der Will-Smith-Ersatz, statt sein "Sohn", der mir irgendwie im Film etwas blass blieb.

Sieht ja so aus, als würde es noch einen dritten Teil geben, der diesmal wohl zügiger folgen wird.

Von mir gibts zünftige Sehr guter Film BD werde ich mir auf jedenfall zulegen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #33 am: 08. Januar 2017, 18:06:34 »

Bereits auf DVD und BluRay erschienen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 08. Januar 2017, 20:51:44 »

....und steht auf meinem Kaufplan Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS