Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 08:41:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Date Night - Gangster für eine Nacht (Date Night)  (Gelesen 2281 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 07. April 2010, 08:36:35 »

Date Night - Gangster für eine Nacht (Date Night)
USA 2010

Inhalt: (von filmstarts.de) Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey) sind ein typisches Paar aus dem langweiligen New Jersey. Sie haben zwei Kinder und die Sache mit dem Sex scheitert meist daran, dass sich Claire bereits ihren sabberigen Übernacht-Zahnschutz in den Mund geschoben hat. Um sich zumindest noch einen Rest Romantik zu erhalten, wird einen Abend in der Woche der Babysitter bestellt und die Eheleute Foster gehen gemeinsam aus. Doch auch diese „Date Night“ ist schon längst nicht mehr das, was sie einmal war. Spätestens nach fünf Minuten drehen sich die Gespräche doch wieder nur um die Kinder und die immer gleichen Probleme des Alltags. Also beschließt Phil eines (Date-)Abends, das übliche Restaurant einfach links liegen zu lassen und stattdessen einen angesagten Speisentempel in New York aufzusuchen. Natürlich ist in einem solchen „In“-Schuppen am Freitagabend ohne Reservierung nicht viel zu machen, doch wie es der Zufall so will, ist ein anderes Paar nicht erschienen. Die Fosters packen die Gelegenheit beim Schopfe und geben sich kurzerhand als die Tripplehorns aus, um deren Reservierung abzustauben. Dummerweise erpressen die wahren Tripplehorns (Jess Franco, Mila Kunis) aber gerade den Staatsanwalt Frank Crenshaw (William Fichtner), der nun nicht nur seine korrupten Cops (Jimmi Simpson, Common), sondern auch noch den Mafiapaten Joe Miletto (Ray Liotta) auf die ahnungslosen Vorstädter hetzt…

Darsteller: Steve Carell, Tina Fey, William Fichtner, Mila Kunis, Jimmi Simpson, Common, Mark Wahlberg, Mark Ruffalo, Ray Liotta, James Franco, u.v.a.

Kinostart: 15. April

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch

Steve Carell finde ich in The Office grandios, allerdings hat mir bisher noch keiner seiner Filme vollends zugesagt. Da ich den Trailer auch "nur" gut finde, werde ich vermutlich auf die DVD warten.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 07. April 2010, 10:20:38 »

Hört sich für mich auch eher nach einer DVD Sache an, der Plot könnte ganz lustig werden, aber für einen durschschnittlichen Abendfilm zu Hause gibt er im moment wohl nicht mehr her.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 07. April 2010, 11:29:20 »

Der Trailer ist ganz lustig und ich werde ihn mir sicherlich im Kino ansehen. Erwarte aber nichts großartiges.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 07. April 2010, 13:20:30 »

Tina Fey mag ich sehr, Steve Carell überhaupt nicht. Für mich daher eine seltsame Mischung der Film. Werde wohl auch auf die DVD warten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 07. April 2010, 20:59:51 »

Fand den Trailer ganz gut, werde ich mir sicher ansehen, zudem mag ich beide Schauspieler auch ganz gerne

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Martina
Petty Officer
*

« Antworten #5 am: 22. Mai 2010, 21:36:42 »

Hab mir den Film angesehen. Ich fand ihn eher nur mittelmäßig.
Es gab zwar ein paar witzige Szenen und Sprüche, aber manches kam einfach nicht so witzig rüber, wie es wohl geplant war.

Das ist eher ein Film für einen gemütlichen Fernsehabend im heimischen Wohnzimmer, anstatt einer für's Kino, wo man auch noch Geld dafür ausgeben muss.

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
toulio11
Corporal
*

« Antworten #6 am: 25. Mai 2010, 08:12:32 »

das trailer gefaellt mir sehr! ich moecht den ganze Film mal schauen Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 01. Juli 2010, 19:04:23 »

Steffi und ich haben den Film nun doch noch erwischen können. bei uns in der Nähe gibts ein Kino, welches ältere Kinofilme zeigt, also Filme, die vor 2-3 Monaten aktuell liefen, da der Besitzer wohl dann billiger rankommt oder so - keine Ahnung - naja, jedenfalls fanden wir den Film ziemlich klasse. Tina Fey wie gewohnt komisch und sarkastisch und Steve Carrell war sehr passend für die Rolle - eine wirklich gelungene Filmkomödie über den "etwas anderen Alltag" Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #8 am: 11. Juli 2010, 04:36:50 »

Steffi und ich haben den Film nun doch noch erwischen können. bei uns in der Nähe gibts ein Kino, welches ältere Kinofilme zeigt, also Filme, die vor 2-3 Monaten aktuell liefen, da der Besitzer wohl dann billiger rankommt oder so - keine Ahnung - naja, jedenfalls fanden wir den Film ziemlich klasse. Tina Fey wie gewohnt komisch und sarkastisch und Steve Carrell war sehr passend für die Rolle - eine wirklich gelungene Filmkomödie über den "etwas anderen Alltag" Happy

Wie Spenser schon schrieb - eine wirklich tolle Komödie, sehr witzig gemacht, wirklich empfehlenswert.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 22. Juli 2010, 10:28:02 »

VÖ Leih-DVD: 20. August

VÖ Leih-DVD: 17. September

Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 22. Juli 2010, 13:14:51 »

Fand den Film auch sehr unterhaltsam, eine gelungene Komödie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 22. Juli 2010, 18:08:17 »

Fand den Film auch sehr unterhaltsam, eine gelungene Komödie.

Fand ich auch, eine sehr unterhaltsame Komödie Happy

@Quark: mensch, endlich mal einen Film, den du mit Steve Carell mochtest! Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 23. Juli 2010, 20:58:27 »

Den Film habe ich auch gesehen, der war wirklich, trotz Carrel super witzig. Carrel und Fey waren ein gutes Gespann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 23. Juli 2010, 22:11:16 »

Seit 30-Rock kommt auch Tina Feys Kinokarriere richtig in Schwung, genau wie die von Alec Baldwin

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 11. September 2010, 20:19:04 »

Der Film war meiner Meinung nach ganz okay, mehr aber auch nicht. Die einzigen wirklich komischen Momente waren die mit Mila Kunis und James Franco. Ansonsten war die Leistung von Carell und Fey richtig gut, leider konnten sie das etwas schwache Drehbuch auch nicht retten.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.