Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:32:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Was läuft bei euch derzeit so an Musik?  (Gelesen 1898 mal)
Mesta
Major

« Antworten #15 am: 10. April 2012, 20:48:56 »

Ich habe zuletzt wieder Limp Bizkit und No Doubt aus meiner Plattenkistenversenkung befreit.
Meine Feststellung dabei: Kann ich mir immer noch gut anhören.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #16 am: 23. April 2012, 12:07:49 »

Meistens hör ich Radio, die haben 'ne echt fetzige Musikmischung. Ansonsten ist meine Spanne recht breit, sehr gerne auch Klassik, dort am liebsten Vivaldi - hat soviel Lebensfreude und Pfeffer, wenn man's in der besten Einspielung hört, da gibt es himmelweite Unterschiede - aber auch Piano-Stücke von Chopin uvm.
Meine absoluten Lieblinge sind aber StatusQuo, da habe ich gut 20 CD's  Freuen  Ein Song, den ich Full Power hören muß, ist Thin Lizzy mit "Whiskey in the Jar", aber auch alles balladige liebe ich sehr. Ebenso Andenfolklore und lateinamerik. Happyness mit Buena Vista Social Club...heiße Rhythmen bis zum Umfallen, Salsa, Flamenco..cha cha cha..  Happy
Kann ich gar nicht alles aufzählen, habe aber für jede Stimmung ausreichend Tonmaterial zur Verfügung.

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
defender34
Priv. First Class

« Antworten #17 am: 22. September 2013, 21:23:09 »

Meine Musikleidenschaft ist ziemlich querbeet. Vorzugsweise Michael Jackson, gefolgt von der kirchlichen und klassischen Musik, aber John Kelly & Maite Itoiz usw.
Das, was man bei mir vor Jahren beinahe rund um die Uhr gehört hat, findet man jetzt auf dem Weg zum Ausverkauf! So sehr hat sich mein Geschmack verändert und sogar reduziert!
Ich gebe auch zu, dass ich sehr gerne unseren Pfarrer höre. Der hat offenbar eine klassische Gesangsausbildung genossen.
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #18 am: 30. August 2015, 10:02:35 »

Ich habe fast den ganzen Tag Radio laufen, ob zu Hause, auf der Arbeit oder im Auto. Bestimmte Musik läuft bei mir zur Zeit nicht, es ist alles querbeet - naja, außer Volksmusik, Klassik und Schlager.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #19 am: 01. September 2015, 01:08:12 »

Ich habe hier bei mir auch von morgens bis abends. Ohne Musik geht es bei mir einfach nicht..Bestimmte Musik läuft
bei mir auch nicht, alles queerbeet. Eine Lieblingsband oder Musiker habe ich nicht. Am liebsten höre ich 80ziger und 90ziger
und ab und zu mal Schlager..Schlager ist nämlich besser als sein Ruf.. wink

@Spenser - Frank Sinatra hab ich hier auch rumliegen. The Rat Pack ist auch klasse.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.