Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 22:59:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 5. STAFFEL (Episoden-Chat)  (Gelesen 3516 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 26. Dezember 2010, 23:56:55 »

Die "aktuelle" Folge (5.17 Die Klasse von 1994) war auch wieder super, Brennan landet in ihrere kleinen Heimatstadt genau richtig zum Klassentreffen, die Reaktion vom weiblichen Sheriff der Stadt, als sie feststellt wer Brennan ist: "Ach, die unheimliche". Grinsen

Mann sah auch ein Klassenfoto wie Brennan damals aussah (Oh je!!!).

Aber das absolute Highlight für mich war der Gastschauspieler der in dieser Folge dabei ist und es ist niemand geringerer als Rober Englund (Bekannt durch die Freddy Krüger Filmreihe und aus der Serie "V", u.a.). Natürlich haben sie die Folge schön, passend zu England,  etwas grusselig gemacht.

Auch die Szenen die dadurch enstanden sind das Bones und Booth sich als Paar ausgaben, sind ausschlaggebend für einige Lacher.

Eine tolle Folge. freu mich schon auf die nächste. 

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 27. Dezember 2010, 02:40:52 »

Ja, die Folge war ziemlich klasse...wie Brennan ihren Schulkameraden die Nase lang machte, was sie alles erreicht hatte...und alle Damen haben sich an Seeley rangeschissen..echt klasse.

Besonders genial fand ich Robert Englund in der Rolle...die ganzen versteckten Anspielungen auf seine Freddy Krüger Rolle...echt klasse Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 17. Januar 2011, 00:45:54 »

Folge 5.19 war ganz OK, zwar nicht so der Hammer wie die letzten beiden Folgen, aber das ist halt nicht so schwer nur geniale Folgen am Stück zu machen. Zumindest wurde mal wieder viel gezeigt das Bones nur sehr wenig bis garkeine zwischenmenschnliche Situationen meistern kann, dabei ist doch sowas für ihren Job doch eigentlich auch wichtig. Fehlt ihr dann doch das Einfühlungsvermögen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 19. Januar 2011, 21:00:33 »

Stimmt, die 5.19 war etwas schwächer als die Vorgänger Folgen der Staffel, aber OK, in jeder Staffel gibt es Folgen, die nicht so ganz gut sind.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 30. Januar 2011, 18:36:44 »

Die vorletzte Folge, war ganz interessant wobei schon gar nicht mehr wusste wer die Psychopathin war. Warum müssen die verrückten Kranken immer so schlau sein?

Nächste Woche die Finalfolge der 5. Staffel. ich denke ich werde mir dann auch noch die erste Folge der 6. Staffel ansehen, um zu sehen wie ...
Spoiler  :
das Team wieder zusammen kommt.
.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 05. Februar 2011, 09:17:23 »

Das Staffel-Finale war wirklich klasse. Man hätte es sogar als letzte Folge akzeptieren können.

Ich schreibe es mal in den Spoiler, weil RTL ja noch nicht so weit ist:

Spoiler  :
Booth geht als Ausbilder zur Armee zurück und wird nach Afghanistan eingezogen, wo er sich für 1 Jahr verpflichtert. Brennan und Daisy (die Freundin  von Sweets) gehen für 1 Jahr nach Indonesien zu einem wichtigen Forschunbgsauftrag und  Angela und Hodgins gehen für ein Jahr nach Paris)

Ich fand den erneuten Auftritt von Angelas Vater so geil, wie er Hodgins überredet hatte, seinen Wagen zurückzuholen,den er als Wetteinsatz verloren hat. Und Sweets hilft ihm...zu herrlich die Szenen Totlach

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 06. Februar 2011, 23:36:12 »

Habe mir das Staffelfinale auch angesehen und fand es ganz gut.

War so neugierig wie das Team wieder zusammen kommen wird und habe mir deshalb die erste Folge der 6. Staffel angesehen, auch ganz nett gemacht. Sweets sah ja vielleicht aus. Grinsen
« Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 02:56:38 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 07. Februar 2011, 02:05:32 »

Habe im Staffel 6 Thread auch was zu geschrieben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 05. März 2011, 18:51:30 »

Ab dem 10.03. setzt nun auch endlich RTL die 5. Staffel fort Happy

http://www.wunschliste.de/1950

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #24 am: 20. März 2011, 13:17:32 »

So, habe jetzt auch 5x16 gesehen, überlege gleich weiter zu gucken oder schön langsam mit der deutschen Ausstrahlung zu gucken. Wollte zuerst garnicht mehr anfangen zu gucken, wegen der ganzen Unterbrechungen.. aber kaum habe ich eine Folge geguckt (5x15 - gestern gesehen) habe ich doch wieder gemerkt, wie gerne ich diese Serie gucke:-)
Welche Logikfehler meint ihr. Cam?  embarrassed Ist schon lange her, dass ich alle Folgen gesehen habe. Oder ich sollte diese Folge nochmal aufmerksamer gucken.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.