Das Film und Serien Forum
07. September 2010, 05:00:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Crowd Reports" wieder schließen?  (Gelesen 43 mal)
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« am: 17. Mai 2010, 10:01:29 »

Diese Rubrik kommt ja "mega"-schlecht an. Scheint keine Mitglieder zu interessieren bzw. geht auch kein anderes Mitglied außer mir ins Kino. Verwundert mich schon ein bißchen in einem solchen Forum...
Also, schließen wir den Laden hier wieder? Ich brauche ja nichts zu schreiben, was keinen interessiert...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 17. Mai 2010, 11:43:08 »

Die User gehen sicherlich ins Kino, nur schätze ich das denen es Wurschtegal ist, wieviel Leute noch da drin sind, wieviel Sitze der Saal hat, usw.. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht das interesse sowas zu machen, wenn dann schreibe ich was über den Film im Filmthread das ist das was den Leuten interessiert.

Und vor allem musst du bedenken das es hier nicht ganz so viele Mitglieder gibt.

Der bleibt ja hier mal offen, vielleicht bekommen wir ja noch Mitglieder die dafür interesser zeigen.

sadie
Lieutanant Commander
**

Balehead

« Antworten #2 am: 17. Mai 2010, 18:44:11 »

Nö lass mal offen!Leider hab ich nicht die Möglichkeit oft ins Kino zu gehn.Aber interessant find ich die "Crowd Reports" trotzdem.Ich stöber öfter mal darin.

Mesta
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 17. Mai 2010, 20:56:27 »

Ich finde es auch durchaus interessant zu lesen und es freut mich, dass sich jemand die Arbeit macht.
Bei mir ist es allerdings so, dass ich momentan ganz einfach keine Zeit habe ins Kino zu gehen, bzw. meine Prioritäten am Abend anders liegen.
Quark
Chef Moderator
Vice Admiral

Geschäftsmann und Barbesitzer

« Antworten #4 am: 17. Mai 2010, 22:54:54 »

Ich gehe schon regelmäßig ins Kino. Mir geht es dabei aber um den Film und zähle nicht durch wieviel Leute im Saal sitzen und ich mache auch keine statistische Erhebung wie hoch der Frauen- bzw. Männeranteil ist.

Daise
Corporal
*

« Antworten #5 am: 18. Mai 2010, 19:13:43 »

Also ich fande den ersten Crowd Report interessanter, als ich erwartet hätte. Die anderen nur z. T. gelesen, weil mich die Filme nicht angesprochen haben. Im Kino war ich schon lange nicht mehr, auch Gründen, die ich andere Stelle schon öfters erwähnt habe  Traurig
Spenser
Administrator
Senator

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 25. Juli 2010, 19:54:49 »

Seit Mitte Mai keine Einträge mehr...ich denke auch, es wird wohl besser sein, den Bereich wieder zu schliessen - was meint ihr?

DAS SIND MEINE FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 25. Juli 2010, 20:04:29 »

Wenn sonst keiner was schreibt...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: