Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:45:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Der große WRESTLING - THREAD  (Gelesen 11846 mal)
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #30 am: 25. Juli 2012, 22:04:43 »

Es ist aber schon krass wie Vince McMahon mit dem Alter immer breitere Schultern bekommt.
Applaus hat der auch lange keinen mehr in der Show bekommen Happy
Der Start mit DX war schon mal nicht schlecht. Für mich einer der besten Gruppierungen überhaupt.
Den Rest werde ich mir jetzt mal genüsslich reinziehen und hoffen, dass die 5 noch ein bisschen Unsinn im Gepäck haben.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #31 am: 25. Juli 2012, 22:10:06 »

wie der Zufall so spielt kommt es in dieser Minute auf Sky Happy


Was ich gesehen habe hat mir gut gefallen, aber die Übertragung auf Sky war extrem stark geschnitten.
Wenn ich hier z.B. Lita lese, oder Funkasaurus, da war nichts von zu sehen. Ebenso JBL und Farooq.

Spoiler  :

Der Auftritt der Brothers of Destruction haben mir gut gefallen.
DX wie gesagt super, aber die hätten gerne den Rest der Show noch etwas aufpeppen können.
Stonecold war nur als Einspieler dabei, wäre ja auch noch was gewesen.
Goldberg wäre natürlich auch was gewesen (auch wenn er seine große Zeit an sich in der WCW hatte).
Ich hätte mir aber auch noch ein paar weitere Gewünscht. Ric Flair wäre sicher noch was gewesen.
Dazu gerne auch Mick Foley auch gerne direkt als Rock n Sock Connection.
Hulk Hogan wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, aber der hat sich da wohl ziemlich rausgeschossen.
Edge wäre auch nicht verkehrt. Ebenso die Tag Teams aus der Zeit, Hardys, 3D oder Too Cool.
Die Szene mit den "Verrückten" auf dem Flur war auch geil, hier hätte man noch die Bushwhackers oder Doink bringen können.
Golddust oder Kamala wären ansonsten auch noch was gewesen.
Trish Stratus oder Chyna hätte man auch noch bringen können.

Oder eben die aus früheren Jahren, Sgt. Slaughter, Jimmy Hart, Honky Tonk Man,

Viele konnte man natürlich nicht kriegen, da sie bei TNA unter Vertrag sind.
Generell hat mir aber gut gefallen wieder mal viele gute "Darsteller" zu sehen. Leute die mit ihren Ansprachen wirklich mitreißen.

Das Publikum war wirklich lahm, die haben kaum was mitgemacht und das bei den Vorlagen.

Bret Hart hat wirklich keine Wurst vom Teller gezogen. Hat auch nicht mal seine Brille abgegeben.

Die Matches waren an sich relativ lahm. Der komische Schlagabtausch bei Cena vs. Punk war da die Krönung.


Die Hochzeitsszene war besser als erwartet, auch wenn mir der Pfarrer doch etwas auf den Sack ging.

Aus der McMahon Familie hat mir Shane gefehlt. auch ein paar der alten Schiedsrichter oder mal ein Special Referee hätten mir auch gefallen.


Das Titelmatch wird dann ja ziemlich sicher in einem 3 oder 4 Mann Match beim Summer Slam hinauslaufen.


« Letzte Änderung: 26. Juli 2012, 00:24:43 von Mesta » Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #32 am: 26. Juli 2012, 14:14:23 »

Was ich gesehen habe hat mir gut gefallen, aber die Übertragung auf Sky war extrem stark geschnitten.
Wenn ich hier z.B. Lita lese, oder Funkasaurus, da war nichts von zu sehen. Ebenso JBL und Farooq.

Wundert mich nicht. Leider zeigen sie auch bei TNA Impact vieles lückenhaft, weshalb ich mir mittlerweile die wöchentlichen Shows (RAW, Smackdown, Impact und die mex.) auf youtube schaue, trotz meines Sky Abo's. Außer bei PPV's da muss ich dann natürlich Pay TV nehmen.

Hier mal die Szene mit Lita und der APA (JBL & Farooq).
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=jzuYujxzlyM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jzuYujxzlyM</a>

Funkasaurus und Dude Love kann ich gerade nicht finden, kam aber glaube ich kurz nach dem Triple Tag Team Match, wenn ich mich nicht irre.

DX wie gesagt super, aber die hätten gerne den Rest der Show noch etwas aufpeppen können.

Das fand ich auch. Für mich gehören sie mit den "4 Horseman" und der "nWo" zu meinen Top 3 was Gruppierungen im Wrestling angeht. Das Anfangssegment war natürlich klasse, als sie dem Intellektuellen gleich mal gezeigt haben wer die Chefs im Ring sind. Aber so 1, 2 weitere Szenen hätten nicht geschadet, war halt wenig Zeit da.

Die waren jedenfalls bis auf X-Pac alle in guter Verfassung und hatten sichtlich Spaß. Der eigentliche Showstealer war für mich der Road Dogg. Wie er selbst heute noch die Crowd anheizen kann ist fantastisch und bei ihm kann man sich sowieso sicher sein, das jetzt eine gute Mikro-Arbeit kommt. Legendär seine Catchphrase:

"Ladies And Gentlemen, Boys And Girls, Children Of All Ages: D-Generation X Proudly Brings To You The World Wrestling Federation Tagteam Champions Of The Wooorld! The Road Dogg Jesse James, The Bad Ass Billy Gunn: The New Age Outlaws!cool

Nach der Show wurde übrigens das neueste DX Mitglied vorgestellt, naja inoffiziell. Grinsen
http://i48.tinypic.com/29b1oax.jpg
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #33 am: 26. Juli 2012, 21:52:04 »

Da haben Sie ja bei Sky noch mal ein schönes Stück Geschichte auf der Strecke gelassen.
Auch noch mal eine gute Sequenz.

Trish Stratus fehlte auch, war dann zumindest noch eine zweite DX Szene.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2012, 22:07:16 von Mesta » Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #34 am: 12. März 2014, 03:14:24 »

Verfolge die WWE erst wieder seit dem Rumble vor wenigen Wochen. Davor habe ich eine 7monatige Pause gemacht, weil ich das Kasperletheather einfach nicht mehr ertragen habe. Aber nun bin ich wieder drin, bei der Road to WrestleMania kann ich die Promotion die mich überhaupt reingebracht hat, nicht hintergehen - WM muss einfach sein.

Und ich könnte schon wieder abschalten. Mit dem vergangenen Raw hat man endlich Akzente gesetzt und Bryan und den Fans das gegeben was sie wollen, oder zumindest fast das. Daniel Bryan muss erst noch an Trips vorbei um noch in das Match des Haupttitels zu rutschen, das langweiliger gar nicht klingen kann.

Randy "Borton" vs "Bootista"  Totlach

Ich weiß nicht wer der Hauptverantwortliche war, der dieses Match gebookt hat, das war nix und ist nix. Die Fans wollen keinen Rückkehrer sehen, dem einfach so für viel Geld den Rumblegewinn geschenkt wird, erst recht nicht als Publikumsliebling. Die WWE hat wohl die sehr lauten Buhrufe erst vergangene Woche bemerkt und ihn schnell noch zum Heel geturnt und endlich überzeugt er! In der Rolle mochte ich ihn schon als Smackdown Champion und das ist einfach sein Metier.

Ich bin immer noch fassungslos das man den Rumblespot Batista geschenkt hat und nicht einem jungen Wilden wie Roman Reigns, der im Ring etwas limitiert ist, dafür aber mehr Ausstrahlung besitzt als der aktuelle Champion Orton.

Lesnar gegen Taker ist dagegen aber mal eine schöne Ansetzung zweier Altstars. Ich würde mir nur wünschen wenn Brock tatsächlich mal wrestlen würde. Seine bisherigen Matches waren eher dem MMA zuzuordnen.

Der Grund warum mir TNA zu bunt wurde ist nun bei WWE - der Brother. Hogan ist für Quoten immer wieder gut und ich mag den Brother am Mic sehr, wenn man ihn aber zu häufig zeigt, nimmt man jungen Talenten die nötige Airtime. Wenn WWE ihn dezent einsetzt OK, aber wenn ich ihn zu oft im TV sehe, brothert es sich bei mir langsam aus, Brother!

Gefreut hat mich aber dass die New Age Outlaws nun dauerhaft zurück sind. Im Ring haben sie nicht wirklich mehr was drauf, aber aus nostalgischen Gründen marke ich immer wieder aus, wenn ich das Theme und die Ansage des Road Dogg's höre.

Sehr gespannt bin ich auch auf Cena gegen Wyatt. Die Wyatt Family ist das beste WWE Gimmick der vergangenen 5, wenn nicht 10 Jahre.

Und auch die Real Americans mag ich auf irgendeine Weise. Mit den Wyatt's ein Gimmick das gar nicht zur kinderfreundlichen Ära passt. Bis man das ganze comedymäßig etwas aufgepeppt hat. Zeb's Protestschilder sind der Hammer und am Mic ist der Mann ein Gott. Dazu kommt noch Claudio Castagnoli der Schweizer, dem ich es sehr gönne, nun ein Teil der WWE zu sein. Habe ihn damals noch in Deutschland wrestlen sehen. Zwar total unpassend das ein Luzerner Jung bei dem White-Trash Comedy Trio ist, aber ich stimme mal an:

WE THE PEOPLE!
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #35 am: 12. März 2014, 12:29:59 »

Vielleicht sollte ich auch mal wieder reinschauen. Aber zuletzt war es einfach nur noch langweilig.
Auswechselbare Kasper in Badehosen ohne Ausstrahlung kommen und gehen und wirkliche Talente am Mic sind auch scheinbar nicht mehr gewünscht.

Bei einigen Sachen wiederholt es sich aber auch einfach. Dazu fehlen mir in der WWE auch einfach Fraktionen.
Es sind immer 3-4 Heels gegen einen aus den Publikumslieblingen. Richtige Zusammenschlüsse wie DX oder in der WCW nWo sind einfach nicht mehr da.
Einzigartige Gimmicks fehlen mir auch. Dazu noch eine ordentlich promotete Tag Team Ecke und ich wäre durchaus wieder zufrieden.
Zumindest ein oder zwei Manager gibt es ja wieder.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #36 am: 14. März 2014, 15:01:52 »

Erst gestern hab ich auf einem fantechnisch allseits bekannten Wrestlingforum gelesen, dass die WWE ab April wieder vermehrt im Free TV laufen soll. Smackdown kann man dann immer auf Pro7 maxx sehen, Raw wird dann auf Tele 5 ausgestrahlt und die PPV's kann man dann auf maxdome sehen. Desweiteren laufen natürlich weiterhin This Week und VC auf eurosport.

Ich als Sky Abonnent finde es etwas schade das Wrestling demnächst komplett von den Bildschirmen verschwinden wird, fand das Angebot dort immer sehr gut! Da ich Wrestling stets auf englisch schaue, bin ich am Zweifeln ob man auf den neuen Sendern die Möglichkeit hat, den Ton zu wechseln. Dafür soll der Preis für die PPV's nun deutlich günstiger sein, als noch bei Sky. Nur kenne ich mich mit Maxdome nicht aus und die Chance das man wie bei Sky, Raw um 2Uhr nachts live schauen kann, wird wohl auch nicht sehr hoch sein. Aber man wird ja sehen...


Bei einigen Sachen wiederholt es sich aber auch einfach. Dazu fehlen mir in der WWE auch einfach Fraktionen.
Es sind immer 3-4 Heels gegen einen aus den Publikumslieblingen. Richtige Zusammenschlüsse wie DX oder in der WCW nWo sind einfach nicht mehr da.
Einzigartige Gimmicks fehlen mir auch. Dazu noch eine ordentlich promotete Tag Team Ecke und ich wäre durchaus wieder zufrieden.
Zumindest ein oder zwei Manager gibt es ja wieder.


Mit den Gimmicks ging es in letzter Zeit wieder bergauf, besonders die Wyatt Family kann ich dir empfehlen (sofern du nichts gegen einen hinterwäldlerischen Southern Deathcult hast)! Die hatten zusammen mit The Shield ein Match bei der Elimination hingelegt, was man in den letzten 5-10 Jahren vermisst hat. Da passte alles und ich bin mir sicher dass es in der Jahresendwertung der Wrestlingjournalisten als Dave Meltzer auf dem Pidest stehen wird. So einen Kampf sieht man sonst nur bei den Indy Ligen...

Bei den TT's gab es auch eine kleine Wende, erstmals sind die Uso's nun Titelträger, aber leider fehlt es an guten Storylines. Aber bei den anderen Titeln sieht es ja ähnlich aus, leider.

Ich hätte auch gern wieder ein größeres Stable, bestehend aus mehr, als nur 3 Leuten. Es sollte sich halt nur von früheren unterscheiden. Eine Neuauflage der Four Horsemen oder Right to Censor (oder den beiden bekannteren die du genannt hast) braucht es mMn nicht, auch nicht wenn die Mehrheit der Mitglieder dann aus Nachwuchswrestlern bestehen würde....
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #37 am: 19. März 2014, 01:58:02 »

Vor allem wäre es doch sogar halbwegs einfach so was zu schreiben.
z.B. wird der Undertaker ja nicht mehr so ganz lange bei Wrestlemania auftreteten, fand da auch die letzten Matches schon leicht schwierig, da sie hauptsächlich liegend auf dem Boden stattfanden.
Hier könnte man doch schön ein paar Kultisten herzaubern, die den Kult des Takers praktizieren, weil er eben verschwunden ist.
Das ganze endet dann nach zwei Jahren, indem der Undertaker wieder auftaucht für ein letztes Match und seine Kraft dann an einen dort weitergibt.
Das ist dann natürlich nicht der Anführer des Ganzen, sondern einer aus der zweiten Reihe, der danach richtig abgeht.
Dann holt der sich bei der Road to Wrestlemania ein Titelmatch und kriegt direkt den Titel.
Danach kann das ganze dann aufbrechen und der ehemalige Anführer versucht mit einem Teil den Titel zu holen.
Gastauftritt zwischendurch von Shawn Michaels, der mal eben die Sweet Chin Music verteilt.

Oder man lässt um die Usos mal wieder eine samoanische Fraktion entstehen. Mexikaner hat man doch auch immer schnell eine Gruppe zur Hand. Gerne nehme ich da auch wieder ein bisschen Comedy mit, wie bei DX.
Bei den Tag Teams fand ich noch mal einen guten Versuch, als Crime Time und Deuce and Domino auftauschten, das waren wenigstens wieder eigenständige Gimmicks und keine Badehosen.
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #38 am: 25. März 2014, 13:50:49 »

Da hier nicht auf die WWE Hall of Fame eingegangen wird hier alle die in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame 2014 kommen:
The Ultimate Warrior
Jake "The Snake" Roberts
Paul Bearer
Lita
Carlos Colon
Mr. T
und als letztes neues Mitglied endlich Scott Hall/ The Bad Guy Razor Ramon


Hier noch der finale Card für WrestleMania XXX:
-WWE World Heavyweight Champion Title Match
Randy Orton vs Batista vs Winner of Daniel Bryan vs Triple H Match

-Singles Match Winner to be entered into the WWE World Heavyweight Champion Titlematch
Daniel Bryan vs Triple H

- Undertaker vs Brock Lesnar

- John Cena vs Bray Wyatt

- The Andre the Giant Memorial Battle Royal Mit 30 Superstars

- WWE Tag Team Championship Match denke das wird Kickoff sein.  
The Usos (c) vs. Ryback & Curtis Axel

- Vickie Guerrero Divas Championship Invitational AJ Lee die längste WWE Divas Champion in der WWE Geschichte setzt ihren Gürtel gegen 13 Divas aufs Spiel.

Six Man Tag Team Match
The Shield vs Kane & New Age Outlaws


Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #39 am: 25. März 2014, 21:25:08 »

Hat mich direkt motiviert mal wieder den Warrior zu schauen.
Hat sogar mal Triple H bei Wrestlemania im Ring gehabt:
 Totlach Totlach Totlach

http://de.wwe.com/videos/2012/10/12/ultimate-warrior-vs.-triple-h-wrestlemania-xii
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #40 am: 09. April 2014, 12:53:45 »

Ich hab eine sehr traurige Nachricht der Ultimate Warrior ist tot. Keine Storyline, kein Fake er ist wirklich im Alter von 54 Jahren gestorben. Er ist gestern während er mit seiner Frau ins Auto steigen wollte, bei einem Hotel in Arizona zusammengebrochen.  Er wurde in ein nahliegends Krankenhaus gebracht doch es halft nichts mehr Herr Warrior starb.

Hier die offizielle Mitteilung der WWE
http://www.wwe.com/inside/ultimate-warrior-passes-away-26223975
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #41 am: 09. April 2014, 22:19:32 »

Gerade eben habe ich den Post weiter oben über die Neuaufnahmen in die Hall of Fame gelesen und gedacht, hey davon kennst du ja sogar einige wie z:B. Jake "The Snake" Roberts, Paul Bearer, Mr. T, Razor Ramon und eben The Ultimate Warrior.

Den Warrior habe ich immer gerne gesehen. Sehr traurig, dass er so früh gehen musste.  Traurig

 Todeskreuz
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #42 am: 09. April 2014, 22:43:39 »

Ich war total geschockt, irritiert und fassungslos und konnte es gar nicht so recht glauben. Ich habe seit Samstag alles gesehen was WWE Wrestling anbelangt (Hall of Fame live auf dem Network, Wrestlemania live auf Sky und Raw live per Stream) und bei allen 3 Shows wirkte der Warrior absolut nicht fit, aber auch nicht todkrank. Das schlimme ist dass ich zuerst an Suizid dachte, aber das hat sich ja zum Glück als falsch herausgestellt.

Ich kann es noch immer nicht fassen, es wirkt alles so surreal. Ein Held aus Kindheitstagen, an den ich mich immer gerne zurückerinnere, sein Kampf gegen Hogan bei WM war legendär! Mein Beileid an seine Frau und seine beiden noch jüngen Töchter" Sie tun mir am meisten Leid, wenn sie jetzt ohne Vater aufwachsen müssen.  Traurig

R.I.P. James "Warrior" Hellwig, du warst eine echte Legende und hast dir die Aufnahme in die HoF redlich verdient!!!

---

So eine ereignisreiche Woche gab es im Wrestling noch nie!!! Erst dass die Undertaker-Streak gebrochen wurde und dann der Schock mit dem Warrior. Es wirkt für mich wie ein Traum...

Am WE habe ich wegen Jake "The Snake" Roberts, Rotz und Wasser geheult. Das war die bewegendste Rede die ich je bei einer HoF gesehen habe und man kann Diamond Dallas Page gar nicht genug danken dass er Jake und Scott Hall (Razor Ramon) unter die Arme gegriffen und sie wieder auf Vordermann gebracht hat. Die beiden waren ja praktisch "klinisch tot" und wenn man sie jetzt so sieht - Hut Ab DDP!

Und auch die WM war der Hammer! Wrestlerisch war das Taker-Lesnar Match langweilig, aber dass die WWE mich in diesem Jahrtausend noch derart überraschen kann, hätte ich nicht gedacht. Aber warum zur Hölle ist es Brock, der die Streak brechen durfte? Warum nicht einen Jungen Wilden nach oben pushen, der den Sieg mehr verdient hätte als ein gut-verdienenden Teilzeitwrestler (der nur wegen dem Geld wrestlet) wie Lesnar? Warum hat man zB CM Punk den Sieg letztes Jahr nicht geschenkt?

Die WWE denkt sich halt "Deal with it". Naja, jetzt müssen wir wohl damit leben...

Klasse auch das Cesaro nun oben angekommen ist. Der Mann aus Luzern hat die Battle Royal gewonnen und bekam bei RAW die Trophäe von keinem geringeren als dem Brother Hogan überreicht, Brother! Was für eine Ehre für den Schweizer der nun nicht mehr mit Zeb und Swagger zusammenarbeiten muss. Zeb Colter wetterte gestern bei MainEvent gegen Cesaro und brachte mal wieder einen Ausländer-feindlichen Spruch - fehlte ja nur noch ein Plakat ala "The best defense, is a fence". Aber hat auch keinen Sinn gemacht, einen Eidgenossen als Real American zu verkaufen. Bin froh dass er nun das Walross Paul Heyman als Manager hat.
Gespeichert

Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #43 am: 12. April 2014, 00:45:14 »

Hier könnt ihr lesen was wirklich mit dem Undertaker/ Lesnar Match war. Einige Quellen sagen das Vince das Ende der Streak haben wollte andere das der Undertaker es so wollte. Auf jeden Fall waren nur sehr wenig Leute in die Sache mit eingeweihnt. Nicht eingeweihnt war Chad Patton der das Match leitete. Er dachte das der Deadman gewinnt, da der Undertaker nicht vor dem Three Count auskickte zählte Patton den Pin durch

Könnt ihr alles hier lesen: http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=14371

Außerdem soll Sting nun doch einen WWE Vertrag unterschrieben haben. Das könnt ihr hier lesen:
http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=14370

Wenn man möchte kann ich hin und wieder News hier verlinken. genickbruch.com ist eine sehr serious Wrestling Seite mit immer aktuellen News wenn es ums Wrestling geht. Vergesst solche Schmierenblätter wie bild.de bei solchen Sachen. Die haben keine Ahnung und schreiben fast nur Blödsinn.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #44 am: 12. April 2014, 14:42:55 »

Klar kenne ich Genickbruch, ich bin dort schon fast 10 Jahre Mitglied und nicht nur das...  wink

Hier könnt ihr lesen was wirklich mit dem Undertaker/ Lesnar Match war. Einige Quellen sagen das Vince das Ende der Streak haben wollte andere das der Undertaker es so wollte. Auf jeden Fall waren nur sehr wenig Leute in die Sache mit eingeweihnt. Nicht eingeweihnt war Chad Patton der das Match leitete. Er dachte das der Deadman gewinnt, da der Undertaker nicht vor dem Three Count auskickte zählte Patton den Pin durch

Wenn man das Match gesehen hat, hat man ja richtig gespürt dass der Taker angeschlagen war und die Gerüchte das er sich beim Match Brock verletzt hat (Lesnar ist sowieso einer der härter zupackt und stiff agiert - bei dem ist das kein Gimmick, der ist wirklich so) haben sich wohl als ein weiterer Grund erwiesen, warum Lesnar das Match gewinnen durfte.

Glaube nicht das Vince wollte, das ausgerechnet Brock die Siegesserie beendet. Und wenn es tatsächlich der Taker war, der da das Schlusswort hatte, kann ich nur sagen - vielen Dank auch! Das war die blödeste Entscheidung die man hätte treffen können, da hätte Cena den Sieg sogar mehr verdient gehabt, als der Teilzeitwrestler der kein Wort spricht.

Vergesst solche Schmierenblätter wie bild.de bei solchen Sachen. Die haben keine Ahnung und schreiben fast nur Blödsinn.

Wobei ich es ja einerseits gut finde das ein Blatt wie die Bild darüber berichtet. Schlecht geschrieben sind die für den Laien/Neufan nicht wirklich (für einen Langzeitfan/kenner wie mich gilt das natürlich nicht) und werbemäßig ist es für die Wrestlingszene in Deutschland natürlich auch nicht das schlechteste, wenn die Medienpräsenz wieder gewachsen ist. War schon mal mieser, ich erinnere da an die frühen 2000er Jahre als man nur durch die Power Wrestling überhaupt News zu dem Thema lesen konnte. Internet hatten da, nämlich noch nicht so viele...

Aufregen tun mich da mehr die Kommentare der Bild-User darunter. Gerade bei dem Warrior Bericht hat mich das angekotzt, wie können manche nur so geschmacklos sein? Aber wundern tut's mich auf der anderen Seite nicht...
« Letzte Änderung: 12. April 2014, 15:41:29 von Seamus » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS