Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 11:55:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf-Null [NEUAUFLAGE] (Hawaii Five-O) USA, 2010-????  (Gelesen 33762 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mokka
Colonel

« Antworten #60 am: 07. März 2011, 22:14:03 »

Ich habe schon Scherze gemacht, weil wir am Sonntag Abend auf Sat1 erst The Mentalist haben (Simon Baker, ein Australier, in der Hauptrolle) und gleich im Anschluss Hawaii 5-0 mit Alex in einer Hauptrolle (und er ist auch Australier). Invasion der Australier um US Fernsehen.  :lol:
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 07. März 2011, 22:15:21 »

Abgewürgt wirds denn nur von "The Defenders". Weder Jim Belushi noch Jerry O'Connell kommen aus Australien Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #62 am: 07. März 2011, 22:25:35 »

Kommt die Serie auch auf Sat1? Hab ich noch nicht mitbekommen.

Habe gestern einen interessanten Clip entdeckt. Scott surft privat wohl sehr gerne und er engagiert sich auch privat für bestimmte Organisationen, unter anderem für Kinder Mukoviszidose (cystic fibrosis). Find ich toll!!!
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=eE_oM1Jv0rc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=eE_oM1Jv0rc</a>
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #63 am: 07. März 2011, 23:08:43 »

Ja,mokka. SAT.1 zeigt die Serie ab dem 13.03. (also ab Sonntag) aus, immer 22.15 Uhr.

Aber  besser ist, man schauts in englisch Grinsen

Hallo, Dude!
mokka
Colonel

« Antworten #64 am: 08. März 2011, 19:23:11 »

Wenn ich kann, schau ich mir ohnehin alles in englisch an.  wink
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #65 am: 09. März 2011, 20:13:45 »

Ja,mokka. SAT.1 zeigt die Serie ab dem 13.03. (also ab Sonntag) aus, immer 22.15 Uhr.

Aber  besser ist, man schauts in englisch Grinsen

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bevorzuge bei Serien/Filmen seit Jahren den O-Ton.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mesta
Major

« Antworten #66 am: 14. März 2011, 00:13:11 »

Habe mir nun die ersten beiden Folgen auf Sat 1 angesehen, die Synchro war durchaus gelungen, die Serie selbst gefällt mir auch ganz gut.
Super Setting, wurde ja länger nicht mehr genutzt, wenn ich jetzt nicht irgendwas vergesse.
Gute Action und coole Charaktere, die ersten Folgen waren zudem auch einigermassen spannend von der Story her, so kann es weitergehen.
Der Sonntag abend ist damit für mich erst mal komplett mit Sat1 belegt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 14. März 2011, 01:14:00 »

Bei dr deutschen Stimme von Danny mußte ich nur lachen...er hat den Sprecher von Sheldon Cooper ("Big bang Theory) Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 14. März 2011, 02:58:39 »

Werde mir das wohl erst antun, wenn die DVD erscheint.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 14. März 2011, 05:36:15 »

Naja, ich schaue beides, weiterhin die englischen und nu  auch die deutsche Fassung Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 22. März 2011, 15:09:19 »

Endlich geht Hawaii Five-O wieder weiter und die Folge hatte es in sich!

Danny und MacGarrett ermittleln u.a. auf einer Convention und kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen Captain Sisko (DSN) und Captain Kirk. Grinsen

Das Kostüm von dem Toten, war echt grausam mit den Farben. Grinsen

Es gibt nun auch eine Analystin (Bzw. demnächst ehemalige CIA Mitarbeiterin) die sich an Wo Fat Fersen geheftet hat und sie arbeitet nun mit McGarrett zusammen und vorallem weiss er nun wer Wo Fat ist und das er ihm sogar schon begegnet ist.
Wie ein echter super Schurke hat sich Wo Fat einfach mal zu MacGarrett ins Restauraunt gesetzt um etwas mit ihm zu plaudern, zumindest war er um Welten gelassener als MacGarrett...

Eine sehr gute Folge, wo nun die Fronten geklärt sind und es nun zur Sache gehen kann.
« Letzte Änderung: 24. März 2011, 19:45:30 von SilverLion » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #71 am: 22. März 2011, 15:44:13 »

Die Serie sagt mir überhaupt nicht zu.
Hab kürzlich mal zufällig reingezappt (ohne zu wissen, dass es Hawaii Five-O ist) und sah zwei Frauen die sich in der Küche einen Messerkampf liefern.....ich dachte erst da läuft "Kill Bill". Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 22. März 2011, 21:27:06 »

Die Serie sagt mir überhaupt nicht zu.

Kannst du es begründen, warum du sie nicht magst? Wegen einmal für ein paar Sekunden reinzappen, kann man ja nicht unbedingt ein faires Urteil sich drüber bilden Grinsen

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #73 am: 22. März 2011, 23:06:38 »

Reinzappen sagt doch noch nichts darüber aus, wie lange ich nach dem REINzappen die Folge weiter geschaut habe.  zwinker

Fand die Charaktere nicht sonderlich sympathisch und auch die Handlung war nichts besonderes. Ich kann mit aktuellen Actionserien komischerweise im Allgemeinen recht wenig anfangen. Obwohl ich auf Actionfilme stehe, reizen mich die Serien überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Action- oder Cop-Serien hauptsächlich als Einzelepisoden bestehen und eine durchgehende Handlung oft nur als dünner roter Faden existiert, der nur gelegentlich auftaucht.
Bei Serien ist es mir einfach lieber, wenn eine fortlaufende Geschichte erzählt wird.   

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #74 am: 23. März 2011, 18:35:13 »

Ich mag die Serie nach wie vor sehr gerne. Besonders die Dialoge zwischen Steve und Danny gefallen mir.  Totlach

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.