Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 08:01:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf-Null [NEUAUFLAGE] (Hawaii Five-O) USA, 2010-????  (Gelesen 31042 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #165 am: 05. März 2014, 00:53:41 »

Ja, Grover ist einfach super....ich mag ChiMcBride eh immer sehr als Schauspieler. Er ist eine echte Bereicherung für die Serie Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #166 am: 29. März 2014, 20:56:13 »

Cast-Veränderungen in Staffel 5
In letzter Zeit hat die US-Serie Hawaii Five-0 zwei Gastdarsteller in den Hauptcast gehoben. Da bleibt es nicht aus, dass eine der bisherigen Figuren aussortiert wird, die nach Meinung der Autoren ihren Handlungsbogen hinter sich gebracht hat.

„Hawaii Five-0“ verliert erneut eine Hauptdarstellerin: Michelle Borth wird die Crime-Serie von CBS zum Ende der aktuellen Staffel verlassen. Bereits in der ersten Staffel der Serie hatte Borth erste Auftritte als Catherine „Cat“ Rollins, eine Flamme von McGarrett (Alex O'Loughlin). Mit der dritten Staffel wurde Borth dann in den Hauptcast befördert.

Wie genau die Figur Rollins „Hawaii Five-0“ verlassen wird, ist noch nicht bekannt geworden. Jedoch wurde für das Ende der Staffel bereits angedeutet, dass McGarrett und Cat sich auf eine geheime Mission nach Asien begeben würden, bei der einiges schief gehen soll. Die vorletzte Episode soll, wie TV Line unter Berufung auf Showrunner Peter Lenkov breichtet, eine „große, dramatische“ für das Paar Steve-Cat sein, die auch zahlreiche Rückblicke zu Cats Militärzeit enhalten soll.

Nachdem im Verlauf der vierten Staffel bereits Chi McBride als Captain Lou Grover in den Hauptcast befördert worden war, wurde im Rahmen der Verlängerung von „Hawaii Five-0“ für eine fünfte Staffel bekannt (Hawaii Five-0: CBS gibt 5. Staffel in Auftrag), dass auch Jorge Garcia als Jerry Ortega (Hawaii Five-0: Jorge Garcia für Staffel 5 als Hauptdarsteller verpflichtet) zum Hauptdarsteller würde.

Quelle: serienjunkies.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #167 am: 30. März 2014, 17:53:37 »

Jerry und Grover sind super, aber statt der Cat, wäre es cooler, wenn Danno gehen würde, aber nicht durch einen Tod, das wäre dann für die Tochter dann schon etwas hart, Aber Danno gefällt mir am wenigsten in der Serie, der Humor der von Danno immer ausgeht, geht mir gewaltig auf die nerven.
« Letzte Änderung: 31. März 2014, 07:51:35 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #168 am: 30. März 2014, 20:41:30 »

Danny ist - wie ich mal gelesen habe - der von den fans am meistens geliebteste Charakter in der Serie - da werden die sicher einen Teufel tun un ihn streichen - zudem ist er neben McGarrett der Kult-Charakter der serie, wenn man das gesamte "5-0" Universum seit 1968 aus angeht betrachtet Grinsen Kono und Chin waren jeweils nur kurzzeitig dabei in der Urserie (wobei Chin immerhin 8 der 12 Staffel dabei war, ehe er bei einem Einsatz ermordet wurde)

Grover gefällt mir - wie gesagt - sehr, Jerry....hmmm...mal abwarten. Ich mag zwar Jorge Garcia - aber seinen Charakter in der Serie derzeit eher weniger. Verstehe nicht, wieso Kamekona nicht in den Hauptcast aufrückt. Er ist doch eh schon bisher in fast allen Folgen seit Anfang an gewesen und hätte es sicher verdient.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #169 am: 30. März 2014, 23:50:38 »

Da bin ich ja mal gespannt, wie Cat aus der Serie geschrieben wird. Ich denke mal, ich werd sie nicht wirklich vermissen.

Danny ist - wie ich mal gelesen habe - der von den fans am meistens geliebteste Charakter in der Serie
Bei Danny hab ich eher gemischte Gefühle. Mal mag ich ihn ganz gerne und dann könnte ich ihm einfach nur in den Hintern treten wegen seiner Meckerei.

Grover gefällt mir - wie gesagt - sehr, Jerry....hmmm...mal abwarten. Ich mag zwar Jorge Garcia - aber seinen Charakter in der Serie derzeit eher weniger. Verstehe nicht, wieso Kamekona nicht in den Hauptcast aufrückt. Er ist doch eh schon bisher in fast allen Folgen seit Anfang an gewesen und hätte es sicher verdient.
Grover find ich einfach nur klasse. Wenn er und Steve aufeinander treffen wird's oft lustig. Grinsen
Zu Jerry kann ich nicht viel sagen, hab erst eine Folge mit ihm gesehen.
Und Kamekona in den Haupcast? Dafür!  Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #170 am: 31. März 2014, 07:57:26 »

Wozu, soll Kamekona in den "Hauptcast" der ist doch eh schon Bestandteil der Serien, gehört quasi zum festen Inventar. Ich denke seine Rolle ist so wie sie jetzt ist, in Ordnung, hätte auch ncihts dagegen, wenn er ab und zu mal stärker in einem Fall intregiert wird.

Danny/Danno sein Humor und seine Meckerai wie Mops schon andeutete, ist einfach nervig. Ich kann bei dem Ehekrach-ähnlichen-Rumgezicke, wenn er mit McGarret im Auto rumstreitet nichtmal schmunzeln, so peinlich finde ich das. Ich weiss nicht ob es nur die Schuld der Drehbuchautoren ist (Die sich ja mal ganz Offizell für diese Art des Humor bekannt haben und es ganz toll finden...), dass Danny so kacke ist, oder ob es auch ein Stück der Schauspielfähigkeit von Caan ist, wobei ich eher die Schuld bei den Drehbuchautoren sehe, die den Charakter einfach dämlich und nervig ausgearbeitet haben.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #171 am: 31. März 2014, 13:38:57 »

Wozu, soll Kamekona in den "Hauptcast" der ist doch eh schon Bestandteil der Serien, gehört quasi zum festen Inventar.

Genau das macht einen Charakter aus um eben in den Hauptcast übernommen zu werden. Wenn jemand nahezu in jeder Folge dabei ist, gehört er eher in den hauptcast als Jerry, der bisher (nach meinem deutschen Stand) erst einmal dabei war.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #172 am: 31. März 2014, 20:07:38 »

Naja, Habe Jerry in 3-4 Folgen gesehen. Der Charakter Jerry ist ganz lustig, aber meiner Meinung müsste der jetzt nicht unbedingt in den Hauptcast, den könnten sie so lassen wie Kamekano, naja Kamekano kommt ja öfterer vor. Mir ist das mit den Hauptcast Zeug eh unwichtig. Jeder hat seine Lieblinge, ganz unabhändgig wie oft dieser in der Serie vorkommt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #173 am: 23. August 2014, 15:21:29 »

"Hawaii Five-0": Sat.1 setzt vierte Staffel im September fort

Im April hat Sat.1 die Ermittler von "Hawaii Five-0" in eine Pause geschickt. Nun hat der Bällchensender bekannt gegen, dass es im Herbst mit neuen Folgen weitergeht. Die noch ausstehenden acht Episoden der vierten Staffel werden ab 22. September montags um 20.15 Uhr als deutsche TV-Premiere gezeigt. Zum Start gibt es eine Doppelfolge zu sehen, in den darauffolgenden Wochen wird um 21.15 Uhr jeweils eine Episode aus älteren Staffeln wiederholt.

"Hawaii Five-0" ist eine Neuauflage der populären Krimiserie "Hawaii 5 - 0" aus den 1960er und 1970er Jahren und dreht sich um eine Spezialeinheit der Polizei, die im malerischen Hawaii auf Ganovenjagd geht. Das Reboot spielt im selben Serienuniversum wie "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.". Auch wenn Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und seine Sondereinheit nicht mit den überragenden Einschaltquoten der "NCIS"-Serien mithalten kann, ist "Hawaii Five-0" für CBS mit durchschnittlich zehn Millionen Zuschauern ein voller Erfolg. Die fünfte Staffel startet im Heimatland am 26. September.

Im Mittelpunkt der Serie steht Ex-Marineoffizier Steve McGarrett (Alex O'Loughlin). Unterstützt wird er von Detective Danny Williams (Scott Caan), der sich von New Jersey nach Hawaii versetzen ließ, um in der Nähe seiner kleinen Tochter zu sein, der wegen Korruptionsvorwürfen suspendierte Cop Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), sowie dessen Cousine Kona Kalakaua (Grace Park), die gerade frisch von der Polizeischule kommt. In der vierten Staffel ist Chi McBride als SWAT-Captain Lou Grover zum Cast gestoßen. Außerdem haben unter anderem Henry Ian Cusick, Jorge Garcia, Timothy Daly und Nick Jonas Gastauftritte.

21.08.2014, 12.18 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #174 am: 22. Oktober 2014, 22:13:07 »

Eben das Staffelfinale gesehen - echt klasse und zum größten Erstaunen endet es ohne Cliffhanger! (Naja, ein ganz kleines, aber das kann man nichgtmal Cliffhanger nennen Grinsen

Es hatte mich erst gewundert, dass
Spoiler  :
Steve Grover zu 5-0 holen durfte, obwohl Grover ja gerade vom Gouverneu aus der SWAT geworfen wurde und 5-0 ja auch dem Gouverneur untersteht. Aber da erinnerte ich mich dran, dass Steve es ja zur Bedingung machte, dass er sein Team frei wählen kann und der Gouverneur sein OK nicht geben muß.

Und Wo Fat ist nun wieder frei - war mir klar, dass der nicht dauerhaft sitzen wird zwinker Und Mam McGarrett wird immer mysteriöser - sie half Fat ja wohl bei seiner Flucht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #175 am: 27. Oktober 2014, 22:31:44 »

Ich hab ja wirklich gedacht, wir haben jetzt Ruhe von Wo Fat. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #176 am: 28. Oktober 2014, 01:33:00 »

Ich hab ja wirklich gedacht, wir haben jetzt Ruhe von Wo Fat. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht.


Natürlich nicht. In der Urserie wurde Fat auch erst in der allerletzten Folge zur Strecke gebracht Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #177 am: 03. Januar 2015, 05:27:54 »

'Life on Mars'-Star Michael Imperioli mit Handlungsbogen
Die Macher von "Hawaii Five-0" haben sich den früheren Christopher-Darsteller aus "Die Sopranos" geschnappt, Michael Imperioli. Laut Entertainment Weekly übernimmt er in mindestens zwei Episoden die Rolle des früheren Kriminellen Odell Martin. Vor zehn Jahren hatte jener seine New Yorker Heimat verlassen und war von Staten Island auf das hawaiianische Oahu übergesiedelt, wo er seiner Surf-Leidenschaft nachgeht.

Daneben betreibt er nun einen altmodischen Friseurladen für Männer ("Barbershop"). Als Ex-Krimineller, der jetzt aber weitestgehend gesetzestreu lebt, gibt Martin auch Ex-Sträflingen mit einer Anstellung eine zweite Chance. Und obwohl Martin dem Verbrechen augenscheinlich abgeschworen hat, wird sein Laden von allerlei Figuren der Unterwelt frequentiert. So wird der Ex-New-Yorker schließlich zum Informanten für McGarrett und Co.

Die bisher bedeutendste Rolle des 48-jährigen Michael Imperioli ist die des Mafioso Christopher Moltisanti in "Die Sopranos", für die der Darsteller einen Nebendarsteller-Emmy einsammeln konnte und vier weitere Male nominiert wurde. Danach hatte er Hauptrollen in den kurzlebigen Serien "Life on Mars" und "Detroit 1-8-7". Zuletzt war er in einem längeren Handlungsbogen bei "Californication" zu sehen. Für die Amazon Studios hat er den Serienpiloten "Mad Dogs" abgedreht, eine US-Adaption der britischen Serie gleichen Namens (wunschliste.de berichtete). Das Projekt wartet derzeit auf eine Entscheidung über seine Zukunft.

29.12.2014, 10.24 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #178 am: 04. Januar 2015, 01:27:08 »

Oh wie cool... Die Folgen mit Michael Imperioli muss ich mir ansehen. Bin zwar kein Fan von dieser Serie, aber
ab und zu schaue ich sie mir dann doch mal an. Michael Imperioli fand ich schon bei "Law and Order" klasse.

Laut Twitter, soll Schatzel Robert Knepper auch eine Gastrolle haben. Die schaue ich mir dann natürlich auch an.  wink
Als Bösewicht ist er halt unschlagbar.. azn
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #179 am: 06. April 2015, 02:47:41 »

Episode 5.20 ’Ike Hānau (Instinct)  Sehr guter Film (Sehr Gut)
Die Folge war richtig gut, aber die Folge wurde allein durch die brilliante Schauspielarbeit von Chi McBride getragen er spielte in dieser Folge den Charakter Grover mal richtig beeindruckent.
Gespeichert


Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS