Das Film und Serien Forum
04. Juni 2024, 17:33:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Blue Bloods (2010-????)  (Gelesen 11875 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 05. Februar 2011, 06:47:10 »

Endlich ist die Winterpause in den USA vorbei und ich habe gestern die Folgen 11 & 12 bekommen. Zu Folge 11 habe ich im Episodenführer eben den Bericht geschrieben. Eine wirklich sehr gute Folge und Tom war endlich mal etwas mehr im Brennpunkt. Für mich selbst hielt diese Folge auch noch 2 weitere Überraschungen parat: 2 bekannte Gaststars, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, 2 Schauzspieler, die ich sehr gerne mag: Zum einen James McCaffrey (bekannt aus den Serien "Viper" und "Rescue me") und Michael T. Weiss (bekannt als "Pretender")

Weiss wird wohl noch mehrfach auftauchen, da er der alte Partner von Joe war, der irgendwie...was zu verbergen hat. Weiss hat sich etwas verändert, seit "The Pretender" - ist auch schon einige Jahre her, wo ich ihn mal in irgendwas gesehen hatte Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #31 am: 10. Februar 2011, 20:44:08 »

Episode 11 ist bisher die einzige Folge, die ich gesehen habe. Grund für das Einschalten sind die 2 von Spenser erwähnten Gaststars. Ich hoffe, dass Weiss häufiger mitspielen wird (auch wenn das heißt, dass ich mir mehr Folgen dieser Serie anschauen muss), da er sich TV-technisch in den letzten Jahren doch ziemlich rar gemacht hat. Und ich glaube nicht, dass die Entscheidungsträger für diesen einen doch kleinen Auftritt so einen Schauspieler besetzen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 10. Februar 2011, 22:04:43 »

Hoffe auch, dass Weiss noch öfter dabeisein wird, allerdings denke ich es schon, vom Gefühl her nach seinem Charakter zu urteilen, schon Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #33 am: 07. März 2011, 18:36:00 »

Eine weitere Folge mit Weiss habe ich jetzt noch gesehen. Die Serie an sich finde ich nicht besonders toll, weder von der Besetzung her noch von den Stories. Chicago Code gefällt mir da doch wesentlich besser.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 18. März 2011, 09:21:14 »

Gerade Folge 17 gesehen, wieder eine ziemlich klasse Folge. Die Serie wird einfach immer besser und besser Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 09. April 2011, 18:01:05 »

Folge 17 und 18 waren beide absolut klasse, besonders Folge 18 mit der Entführung von Dannys Frau - hatte mir sehr gut gefallen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #36 am: 09. April 2011, 19:31:55 »

Folge 17 und 18 waren beide absolut klasse, besonders Folge 18 mit der Entführung von Dannys Frau - hatte mir sehr gut gefallen Happy

Hoffentlich kommt die Serie endlich bald bei uns!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 09. April 2011, 19:53:39 »

Soll ja ab diesem Jahr kommen, steht allerdiongs noch keiner Senmder fest - ist im Tom Selleck Forum erwähnt wurden, dass es dieses Jahr kommen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 22. Mai 2011, 06:43:20 »

Nun ist es amtlich - die Serie bekommt eine 2. Staffel! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 28. Mai 2011, 06:05:31 »



Das Staffel-Finale! Bitte den Inhalt nur lesen, wenn ihr euch sicher seit, da dieser natürlich Spoiler enthält zwinker

Spoiler  :
Jamie und Danny haben den Rest der Familie über die blauen Templer eingeweiht und nun wissen alle, wer Joe getötet hat. Frank ist enttäuscht, dass Jamie nicht vornherein zu Frank gegangen ist. Zur gleichen Zeit geschieht ein Mord an einen verdeckt ermittelten DEA-Beamten. Bei einer Tonaufzeichnung von dem DEA-Mann stellen Frank und Danny fest, dass der Mordauftrag von den blauen Templern verübt wurde und dass die Stimme auf dem Band die von Det. Malewky ist. Danny weiht nun auch Jackie ein, die bei dem Vorgehen gegen die eigenen Kollegen erst nicht mitmachen wollte, nachdem Danny ihr erzählte, dass die Joe ermordet haben, willigt sie denn doch ein. Danny und Jackie verkabeln Malewskys Auto und sein Handy. Jamie soll sich unterdessen bedeckt halten, da der Fokus von den blauen Templern auf Jamie liegt. Jamie passt das auch ganz gut, denn er wird zum Personenschutz an eine junge Künstlerin abgestellt, die entführt werden soll. Jamie selbst gelang es beim ersten Mal, dies zu verhindern.  Bei der Überwachung kommen die beiden sich näher und Jamie gelingt es  schlußendlich, den Entführer zu stellen, als er sich die Frau schnappen wollte. Es war ihr bester Freund, der Lösegeld von der Familie kassieren wollte, da er in einem Engpass steckte. Als Jackie Malewsky verfolgt, wird sie wiederum von einem dunklen SUV verfolgt, der Jackie von der Strasse drängt. Sie selbst kommt mit leichten Blessuren davon. Danny und Frank bekommen währenddessen durch ein Handygespräch von Malewsky einen entscheidenen Hinweis. Frank benachricht eine halbe Armee aus Leuten, denen er bis aufs Blut vertraut und zusammen mit Danny, Jackie und Jamie stürmen sie das Versteck der blauen Templer, die sich ohne Gegenwehr gegen die große Armee ergaben. Frank betritt das Versteck und fragte düster, wer von den Leuten Joe erschossen hatte. Erst nach erneuten Fragen erhob sich Malewsky und spottete Frank ins Gesicht, dass er Joe erschossen habe, da er nicht aufgehört hatte, gegen ihn und die Templer zu ermitteln und dass er es auch war, der Jamie ermorden wollte. Malewski wußte, dass er lebenslangen Knast kriegen würde und erschoß sich selbst mit seiner eigenen Dienstwaffe.  An Ende der Folge stehen alle vor Joes Grab...


Unverhofft kommt oft - so habe ich heute schon das Staffel-Finale bekommen und habe es eben gerade angesehen.

Eins vorneweg - die Staffel endet mit keinem (!!!) Cliffhanger. Man muß also nicht warten, dass die Folge in der ersten Folge der 2. Staffel zuendeerzählt wird. Man hätte - von der Storyline gesehen - nach der 1. Staffel die Serie beenden können, ohne das etwas ungelöst blieb.

Achtung, Spoiler - wer es nicht wissen möchte, ab hier nicht weiterlesen!

Spoiler  :
Das Staffelfinale war ziemlich spannend und erreichte mit der Entlarvung der blauen Templer seinen Höhepunkt. Wobei ich irgendwie meine Zweifel habe, dass es wirklich Malewsky war, der Joe erschossen hatte. Er wusste, dass Frank einen Namen wollte und ich habe die Vermutung, dass er sich nur "geopfert" hat, um den wahren Mörder zu schützen, damit keine weiteren Untersuchungen mehr erfolgen. ich habe auch den Verdacht, dass die längst nicht alle Templer erwischt haben, denn es war immer die Rede, dass ein hohes Tier aus Polizei oder Politik damit drinsteckt. Gut, die haben zwar Franks Stellvertreter eingebuchtet, der ja auch dabei war - aber ob der wirklich das hohe Tier war? Ich weiß nicht, ich habe jedenfalls so meine Zweifel... Man wird es sicher in Staffel 2 sehen zwinker

Ich hatte auch den Verdacht, dass die Nebenhandlung um Jamie eine aufgebaute Falle war. Immerhin ist Jamies gestohlene Waffe immer noch nicht aufgetaucht und ich dachte, dass die benutzt werden soll umd Jamie ins was reinzureiten und hatte diie Frau in Verdacht, die Jamie beschützt hat, aber anscheinend lag ich da mit falsch. Auch eigentlich ganz gut, denn die beiden passen eigentlich gut als Paar zusammen, mal sehen, ob die in Staffel 2 wieder dabei ist.
Ich fands jedenfalls entspannt, dass die Staffel ohne Cliffhanger endete Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #40 am: 29. Mai 2011, 01:17:09 »

"Blue Bloods": ProSiebenSat.1 sichert sich Tom Sellecks neue Serie

Die in den USA auf dem ungeliebten Sendeplatz am Freitagabend laufende CBS-Serie "Blue Bloods" wurde kürzlich für eine zweite Staffel verlängert. Dies könnte die Entscheidung der ProSiebenSat.1 Media AG, das Format für den deutschen Markt zu kaufen, maßgeblich beeinflusst haben. Zwar ist noch nicht entschieden, welcher Sender die Serie letztendlich ausstrahlen wird, jedoch hat sich Sat.1 den Titel "Blue Bloods - Tatort New York" gesichert.

In der neuen Serie spielt Magnum-Star Tom Selleck den New Yorker Cop Chief Michael Reagan, dessen erwachsene Familienmitglieder alle bei der Polizei arbeiten. Dies führt mitunter zu Spannungen, doch ist das gemeinsame Ziel aller, die Kriminalität in der Stadt effektiv zu bekämpfen.

Wie wunschliste berichtete, kam es im Laufe der Produktion der ersten Staffel zu Auseinandersetzungen zwischen den kreativen Köpfen der Serie und dem ausstrahlenden Network CBS. Offensichtlich wollte der Sender eine stärkere Ausrichtung an den einzelnen Kriminalfällen und weniger Fokusierungen auf familiäre Dramen durchsetzen.

Quelle: www.wunschliste.de
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 29. Mai 2011, 03:44:56 »

Primär ist die Serie allerdings eine One-Man-Show für Donnie Wahlberg. Alle anderen backen da eher kleinere Brötchen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 21. Juli 2011, 05:19:34 »

Blue Bloods ab Herbst bei Kabel 1

Serien werden fortan im kommenden Herbst freitags, samstags und sonntags bei Kabel 1 gezeigt, darunter auch wieder Erstausstrahlungen. So wird kabel eins die Serie "Blue Bloods" ausstrahlen, in der "Magnum"-Star Tom Selleck als Polizeichef und Familienoberhaupt einer Polizisten-Dynastie gegen das Verbrechen in New York kämpft. Zudem wird auch das Crime-Drama "Justified" mit Timothy Olyphant in der Hauptrolle bei kabel eins zu sehen sein. Gerade erst ist die Serie in den USA für eine dritte Staffel verlängert worden.

Quelle: dwdl.de

_____________________________________________________________________________________________________

Was für ein Hin und Her. Zuerst sollte Blue Bloods bei Kabel 1 laufen , dann hiess es lange, dass es bei SAT.1 kommt und nun doch wieder bei Kabel 1.

Na, mal sehen, wie die Synchro aussieht. Ich will doch hoffen, dass Tom Selleck von Stammsprecher Norbert Langer wieder gesprochen wird
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 30. September 2011, 20:46:39 »

Endlich gehts mit Staffel 2 in den USA weiter! Freuen

Die 2. Staffel startet da, wo Staffel 1 endete - nur dass die Bürgermeisterwahl, die sich als roter Faden durch Staffel 1 zog, nun beendet ist. Das Poole gewinnen würde, hatte ich mir schon gedacht, das bringt zusätzliches Salz in die Suppe. Das Frank weiter Commissioner bleiben würde, war natürlich klar, dennoch schon interessant, dass er seinen alten Widersacher Frank den Posten angeboten hat.

Gaststarmäßig bietet die Folge einen ganz besonderen Star auf: Kein geringerer als der Sänger und Entertainer Tony Bennett gibt sich die Ehre und spielt sich selbst und singt trotz seiner 85 Jahre "It had to be you" im Duett mit einer jungen Sängerin.

Zum Schluß brachte Bennett noch den Gag zu "seinem altzen Freund Frank Reagan".

"Gut, dass du da bist, Frank. Mein Chauffeur hat die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten, ich würde mich freuen, wenn du als Commissioner das unterm Tisch fallen lassen könntest" Grinsen

Netter Season - Opener, leider nur mäßig spannend. Die Staffel wird sich sicher noch steigern. Der neue rote Faden wird wohl Jamies Einschleusung in die Drogenbaron-Familie sein, was der Serie irgendwie einen kleinen "Miami Vice-Touch" gibt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 04. Oktober 2011, 03:36:31 »

In Folge 2 der 2. Staffel  kam es diesmal knüppeldick für Danny. Seine aufbrausende Art kommt ihm diesmal teuer zu stehen. Aber dennoch hatte er nicht falsch gehandelt, wie Jackie ja auch sagte. Danny konnte ja nicht ahnen, dass Modesco durch den Schlag auf den Kopf orientierungslos war und sich deswegen nicht als Cop ausgeben konnte. Dennoch hatte auch Frank richtig gehandelt, seinen Sohn zu suspendieren. Er kann ja seinen Sohn nicht anders behandeln als andere Cops. Und Danny akzeptierte dies ja auch. Dass  gegen Danny alles fallgelassen wurde...war natürlich Ermessenssache. Frank meinte ja, dass er es bei jedem anderen Cop auch so gemacht hätte, aber der Cop von der internen war da ja anderer Meinung. Bin ja gespannt, ob für Danny dieser Vorfall nochmal quasi als Bumerang zurückkommt, falls ähnliches nochmal passiert...

Ich fand die Folge wirklich sehr gut, viel besser als der mäßige Season-Opener Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS