Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 05:11:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Blue Bloods (2010-????)  (Gelesen 13207 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 04. Oktober 2011, 18:59:07 »

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Die Ausstrahlung von " BLUE BLOODS " ist aktuell für den späten Herbst (vorbehaltlich Programmplanungsänderungen) vorgesehen. Ein genauer Starttermin steht jedoch noch nicht fest.

Diesen werden wir aber rechtzeitig über Programmtrailer und in der Programmpresse sowie online auf www.kabeleins.de bekannt geben.

Gerne können Sie sich auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns entsprechend erkundigen.

Freundliche Grüße aus Unterföhring

Quelle: tomselleck-forum.de & Kabel 1 Zuschauerredaktion

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #46 am: 05. Oktober 2011, 13:09:51 »

Wollte ich gerade posten, aber Du hast ja mein Email schon eingestellt.

So oder so.. sollte es also noch im November klappen!!!  Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 05. Oktober 2011, 15:28:34 »

So oder so.. sollte es also noch im November klappen!!!  Freuen

Das will ich sehr hoffen, aber verlassen tue ich mich nicht darauf. Hatte schon zuviele Überraschungen von den Sender erlebt.

Aber erstmal....Daumen drücken Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 19. März 2012, 04:20:11 »

In den USA wurde nun eine 3. Staffel in Auftrag gegeben Freuen

Wann Kabel 1 die Serie nun endlicxh startet, bleibt ungewiss. Nachdem bereiuts 3 (!!!) Starttermine ausgemacht waren unbd allesamt auf unbestimmte Zeit verschoben wurden, ist es nun völlig offen, wann die serie nun den Weg ins deutsche Fernsehen findet.... verdammt

mokka
Colonel

« Antworten #49 am: 28. März 2012, 20:50:21 »

Ich kenn die Serie noch nicht und würd sie echt gerne sehen. Ach Mensch, Kabel1, sendet die Serie doch mal!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 17. Juni 2012, 18:12:17 »

Endlich gibts einen neuen Subber für die Serie, so dass ich nun endlich weitermachen kann Happy

ich habe die Folgen 4 , 5 und 6 der 2. Staffel nun hier

Den Anfang machte Folge 2.4 "Innocence" Eine sehr spannende und vor allem dramatische Folge, die mich sehr bewegt hat - aus zweierlei Gründen.
Spoiler  :
Einmal der seit 18 Jahren unschuldig und wegen einen Vergewaltiger verschrieender Mann, zum anderen diese Kiffer, der wahllos 3 Teenager abknallte, weil er dachte, die würden ihn auslachen. geschichten, die das Leben schreibt und diese Serie so erschreckend realistisch darstellen lassen!

Klasse Folge!!!
Spoiler  :
Besonders, weil Tom diesmal ziemlich im Mittelpunkt stand, dem es sehr nah ging, das Leben eines Unschuldigen zerstört zu haben. Klasse die Szene am Schluß, wo Frank (Tom Selleck) den Unschuldigen vom Gefängnis abholte und sich bei ihm aufrichtig entschuldigte.

So, der Doppelschlag von mir Happy

Nach 2.4 auch gleich noch Folge 2.5 geschaut Happy

Spoiler  :
Diese hatte mir etwas weniger gut gefallen, was Spannung und Dramatik anging, lediglich Jamies weiterer Undercoverbesuch war sehenswert, wie er gegen sich kämpfen mußte, seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen, selbst als der eine Gangster durch schlechten Stoff gemaßregelt wurde.

Witzig fand ich den Handlungsstrang mit Henry, Frank und den Kindern...wie Henry es doch versucht hatte, allen ein schönen Abend zu gestalten Grinsen Und am Ende, als Erin Henry aufklärem wie gut es doch war, dass er die Kinder nicht mitgenommen hatte ins Theater, weil das Stück zu freizügig gewesen wäre :lol:

Klasse auch der Handlungsstrang zwischen Danny und Linda, die immer versucht haben, Romantik in ihr gewonnenes Wellness-Wochenende zu bekommen und Jackie mit dienstlichen Anrufen stets dazwischenfunkte Grinsen Aber am Ende klappte zumindest die romantische Nacht ja noch Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 06. Juli 2012, 00:33:22 »

CBS-Serie "Blue Bloods" ab August bei kabel eins Im Dreierpack, dann im Doppelpack
Ungewöhnlicher Sendeplatz für Tom Selleck

Die CBS-Serie "Blue Bloods" mit "Magnum"-Darsteller Tom Selleck steht vor ihrer Deutschland-Premiere. Das Cop-Drama wird ab August bei kabel eins ausgestrahlt. Der Sendeplatz ist ungewöhnlich.

Dienstags um 20.15 Uhr geht die New Yorker Polizeifamilie Reagan beim Privatsender auf Sendung. Zum Auftakt am 14. August hat kabel eins gleich drei Episoden hintereinander angekündigt. Momentan, im Sommerloch, wird der Sendeplatz zur Ausstrahlung von US-Spielfilmen genutzt. Bis Juni liefen diverse Doku-Soaps, die nicht alle so erfolgreich waren wie "Die strengsten Eltern der Welt" - ein Format, das in der kommenden Saison zu Sat.1 abwandert. Die Ausstrahlung von "Blue Bloods" wird somit zu einem Testlauf, den Dienstagabend künftig mit US-Serien anstelle von Doku-Soaps zu bestücken.

In "Blue Bloods - Crime Scene New York" (so der vollständige 'deutsche' Titel) spielt Tom Selleck den New Yorker Polizeichef Frank Reagan, der aus einer prominenten Cop-Familie stammt. Sein Sohn Danny (Donnie Wahlberg) ist ein für seine eigenwilligen Methoden bekannter NYPD-Detective. Tochter Erin (Bridget Moynahan) behandelt als Staatsanwalts-Assistentin jene Fälle, die Danny vor Gericht bringt. Der jüngste Bruder Jamie (Will Estes) kommt als Rookie zum NYPD. Familienoberhaupt Henry Reagan (Len Cariou) war früher selbst Polizeichef von New York und erteilt daher gern Ratschläge. Franks viertes Kind Joseph starb bei einem Diensteinsatz. Er ermittelte für das FBI gegen eine Gruppe korrupter Polizisten. Neuling Jamie soll die Ermittlungen wieder aufnehmen.

Die 22-teilige erste Staffel von "Blue Bloods" ging im Herbst 2010 beim US-Network CBS auf Sendung. Ungeachtet wochenlanger Streitigkeiten hinter den Kulissen über die inhaltliche Ausrichtung entwickelte sich das Cop-Drama mit durchschnittlich 12,50 Millionen US-Zuschauern auf Anhieb zu einem Erfolg. Voraussichtlich im September startet in den USA die dritte Staffel.

05.07.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 08. August 2012, 20:36:52 »

Gerade die erste Folge nun auch in deutsch gesehen, Stimmen gehen im großen und Ganzen alle in ordnung. Tom selleck hat natürlich seine "Magnum" Stimme und Donnie Wahlberg die aus seinen gastrollen bei "Rizzoli & Isles" Happy

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #53 am: 09. August 2012, 17:59:08 »

Freue mich schon auf die Premiere mit 3 Folgen am 14. August. Eine Folge gibt es ja schon einmal online. Auf www.tomselleck.de habe ich alles rund um die Serie "Blue Bloods" natürlich zusammen getragen.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #54 am: 16. August 2012, 18:58:00 »

So, nun kann ich mich endlich auch zu Blue Bloods äussern. Warum es so lang gedauert hat? Tom Selleck schaue ich mir seit den 80ern, seit Magnum, nur in Deutsch an. Deshalb z.B habe ich auch noch nicht die beiden letzten Jesse Stone Filme geschaut.  Ist merkwürdig, ich weiß, da ich ja sonst auch meist in Englisch schaue, aber bei Tom ist es halt die "Gewöhnung" an seine Synchronstimme.

Also, vorweg: Die Serie gefällt mir, wie erwartet, sehr gut. Natürlich wegen Tom, der wieder eine unheimliche "Präsenz" zeigt. Wenn er eine Szene hat, haben die anderen die gerade mitspielen, Sendepause. Zumindest bei mir zwinker. Einfach fantastisch der "Junge", ich "liebe" ihn (nicht falsch verstehen zwinker ).

Donnie Wahlberg, der mir schon in Boomtown ausserordentlich gut gefiel, auch hier wieder in einer tollen Rolle als unkonventioneller Detective. Die Story um den Jüngsten der Reagans, der erst ein Harvard Abschluß in Jura macht, nur um dann neu anzufangen als "Streifen-Cop" war mir zwar etwas weit hergeholt. Aber auch sowas solls ja geben. Wird den Schicki-Micki Eltern seiner Freundin sicher nicht gefallen haben, mit einem Harvard Absolventen als (späteren) Schwiegersohn kann man ja im Bekanntenkreis "angeben" aber doch nicht mit einem "Streifenbullen" Grinsen

Herrlich die Szenen in der Großfamilie beim Sonntagsessen. Sowas gefällt mir. Ich gebe hier jetzt schon mal, nach 3 Folgen die ich gesehen habe, 4 Sterne, also sehr gut.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 16. August 2012, 19:21:45 »

Herzlich willkommen bei den Fans der Serie Grinsen

Ich bin hier wie gehabt auf US Stand, schaue sie mir in deutsch nun nochmal an, mit Steffi, die die Serie noch nicht kannte.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #56 am: 16. August 2012, 19:28:32 »

Normalerweise bin ich ja auch auf "US Stand" (oder zumindest weiter als die deutschen Folgen), aber, wie erwähnt, bei Tom mache ich eine Ausnahme. Nur in Deutsch. Eigentlich nur bei ihm, wenn ich es mir recht überlege  Schockiert  . Dabei klingt er auch "Original" originell Grinsen, also sehr gut. Aber da habe ich irgendwie eine Macke, dass ich ihn mir nur in Deutsch anschaue /-höre

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 16. August 2012, 20:42:38 »

Kann ich sehr gut verstehen. Tom Selleck ohne Norbert Langer....geht eigentlich nicht! Grinsen

Ich konnte es nur damals nicht erwarten, die Serie zu sehen und bin dann im englischen drangeblieben. Leidfer hat Tom Selleck im original eine eher nuschelige Stimme...ein weiterer Pluspunkt für die deutsche Synchro mit Langer!

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #58 am: 17. August 2012, 17:26:33 »

Ich habe jetzt 6 Folgen gesehen und erhöhe auf 5 Sterne Grinsen.

Und ich komme ins Grübeln, ob ich meinen alten Vorsatz "Tom Selleck nur in Deutsch" nicht doch mal fallen lasse, weil ich gelesen habe, dass ja jetzt schon 45 Folgen gelaufen sind und ich momentan so richtig "heiß" auf weitere Blue Bloods Folgen bin. Es kommen zwar pro Woche 3 neue deutsche Folgen, aber ihr wisst ja wie's ist....wenn man süchtig nach etwas wird  ich werde verrückt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 17. August 2012, 17:32:29 »

Ich weiss genau, was du meinst.... Grinsen

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.