SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #15 am: 22. November 2010, 00:33:22 » |
|
Besser als Boston Legal, sorry das ist schlichtweg nicht möglich!  Schau dir erstmal ein paar Folgen an, ehe du sowas schreibst!  Nö, das kann ich auch so behaupten, an Boston Legal kommt so schnell keine Anwaltsserie ran, zumindest vom Humor her, ausserdem bist du emotional involviert, da du beide Schauspieler sehr gern hast.
|
|
« Letzte Änderung: 22. November 2010, 02:03:26 von Spenser »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 22. November 2010, 02:03:52 » |
|
Sei dir bei den Humor mal nicht so sicher 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 04. Dezember 2010, 22:01:47 » |
|
Die Serie istz nachwievor einfach super!!! Besonders wenn Jim Belushi seine Diät hält und ere immer ausrastet, wenn andere was leckeres essen....  Einfach super, die Serie!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 06. Dezember 2010, 01:57:21 » |
|
„The Defenders": Dan Aykroyd übernimmt GastrolleDan Aykroyd wird nach Jahren wieder gemeinsam mit seinem ehemaligen Blues Brother Jim Belushi vor der Kamera stehen.
Wie TVGuide berichtet, wird Dan Aykroyd eine Gastrolle in der CBS-Serie "The Defenders" übernehmen. Er trifft damit auf seinen früheren Blues Brother James Belushi. Belushi hatte nach dem Tod seines Bruders John gemeinsam mit Aykroyd als Brother Zee Blues auf der Bühne gestanden, auf zwei Alben der Blues Brothers (Blues Brother & Friends: Live From House of Blues und Have Love Will Travel) hört man sie gemeinsam.
Dan Aykroyd wird einen Richter spielen, der von Belushis Rolle Nick Morelli Hilfe benötigt. Mehr über "The Defenders" kann man in unserem Special zur Pilotfolge erfahren.Das freut mich sehr  War ja klar, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, dass Dan Aykroyd da vorbeischaut  Sicher ist Charlie O'Connell auch noch dran  Aber...nach Jahren wieder zusammenspielen? Das letzte Mal war Aykroyd einige Male bei "Immer wieder Jim" dabei, das ist ja nun wirklich nicht so lange her...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #19 am: 03. März 2011, 14:09:59 » |
|
Wie ihr ja wisst u.a. aus dem Forums Kalender und unsere News, kommt diese Serie diesen Monat ins deutsche Fernsehen. Jetzt gibt es aber ein paar Änderungen, was die Sendezeit anbelangt.
Sat.1: Entgegen den ursprünglichen Planungen startet die neue US-Anwaltsserie „The Defenders“ bei Sat.1 nicht am 13. März zusammen mit „Hawaii Five-0“. Stattdessen laufen an dem Tag zwei Episoden von „Hawaii Five-0“ um 22.15 Uhr und 23.15 Uhr. „The Defenders“ startet dann eine Woche später, am 20. März, auf dem Sendeplatz um 23.15 Uhr.
Das heisst der Montag wird dann wohl demnächst so aussehen:
20:15 Uhr - Der letzte Bulle 21:15 Uhr - Danny Lowinski 22:15 Uhr - Hawai Five-O 23:15 Uhr - The Defenders
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 03. März 2011, 19:39:25 » |
|
Wie ihr ja wisst u.a. aus dem Forums Kalender und unsere News, kommt diese Serie diesen Monat ins deutsche Fernsehen. Jetzt gibt es aber ein paar Änderungen, was die Sendezeit anbelangt.
Sat.1: Entgegen den ursprünglichen Planungen startet die neue US-Anwaltsserie „The Defenders“ bei Sat.1 nicht am 13. März zusammen mit „Hawaii Five-0“. Stattdessen laufen an dem Tag zwei Episoden von „Hawaii Five-0“ um 22.15 Uhr und 23.15 Uhr. „The Defenders“ startet dann eine Woche später, am 20. März, auf dem Sendeplatz um 23.15 Uhr.
Das heisst der Montag wird dann wohl demnächst so aussehen:
20:15 Uhr - Der letzte Bulle 21:15 Uhr - Danny Lowinski 22:15 Uhr - Hawai Five-O 23:15 Uhr - The Defenders
Kann das sein, dass du da was verwechselst? "Hawaii 5-0" und "Defenders" laufen dennoch jeweils Sonntags - und nichts Montags. Und Danni Lowinski und Der letzte Bulle kommen Montags. Sieht also eher so aus am Sonntag (ab 20.03.) 20.15 = NCIS 21.15 = The Mentalist 22.15 = Hawaii 5-0 23.15 = The Defenders
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #21 am: 03. März 2011, 20:55:41 » |
|
Das könnte in der Tat so sein, weiss auch nicht warum mir der Montag im Kopf rumspukte.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 03. März 2011, 20:58:47 » |
|
Das könnte in der Tat so sein, weiss auch nicht warum mir der Montag im Kopf rumspukte.
Kann passieren
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #23 am: 21. März 2011, 00:23:31 » |
|
So, ist ja jetzt in Deutschland angelaufen, die erste Folge war schon nicht schlecht, aber zu Boston Legal fehlten da doch direkt mal einige Stücke.
Ist natürlich schwierig zu vergleichen, da erst eine Folge lief, aber das Duo Shatner, Spader ist glaube ich durch die beiden hier nicht zu erreichen.
Wobei mir wie gesagt die erste Folge durchaus gefallen hat. Mal sehen, wie sich die nächsten Folgen so entwickeln.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #24 am: 28. März 2011, 00:13:16 » |
|
Die zweite Folge fand ich persönlich besser als den Start. Die beiden bilden schon ein ganz witziges Paar, in Hinsicht auf Boston Legal bleibt die Serie aber auch so noch sehr weit zurück. Hier werden ja auch schon die ersten Richter und Staatsanwälte eingeführt, mal sehen welche Sie davon öfter auftauchen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 28. März 2011, 20:43:21 » |
|
Die Serie ist übrigens im Grunde eine Neuinterpretation der 60ger Jahre Serie "Preston & Preston", wie ich gelesen hatte. Ich selbst kenne die Serie nicht und kann nichts dazu sagen, ob dem so ist. Die nächsten Folgen werden sogar noch etwas besser, Mesta! 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #26 am: 28. März 2011, 22:28:44 » |
|
Fand die ersten zwei Folgen echt gut und das obwohl ich normalerweise kein Fan von Anwaltsserien bin. Das Team aus Belushi und O'Connell macht echt Laune. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 29. März 2011, 23:33:27 » |
|
Die eine Staffel wird auch die letzte bleiben. Zu 99% wird die serie wegen schlechter Quoten nach der einen Staffel eingestellt. Hätte ich nie gedacht, dass die Quoten sao schlecht sind...wirklich sehr schade! 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #28 am: 30. März 2011, 01:22:53 » |
|
Ist ja typisch, kaum gefällt mir nach langer Zeit mal wieder eine Anwaltsserie, wird sie eingestellt. 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #29 am: 07. April 2011, 19:35:28 » |
|
Die Serie gefällt mir gut-vorallem die letzte Folge war gut,als Nick Pete verteidigen musste! 
|
|
|
|
|
|
|
|