Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:32:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Seltene Filme bei KINOWELT T.V.  (Gelesen 2656 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Mai 2010, 17:25:46 »

Derzeit laufen beim Pay TV Sender Kinowelt T.V. 3 recht seltene deFunes-Filme, die nicht alle Nase lang im TV laufen.

Und zwar:

* Quietsch....quietsch....wer bohrt denn da nach Öl?
* Balduin, der Trockenschwimmer
* Die große Sause

Sollte man zuschlagen und aufnehmen, wer die Möglichkeit hat und sie haben möchte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. April 2013, 12:55:12 »

Bin gerade dabei, meine Kauf DVD Sammlung von Louis zu erhöhen. Habe zwar fast alle, aber viele davon bisher "nur" als TV Aufnahme. Habe mir u.a. die Balduin-Box nun bestellt, hatte immer gehofft, sie würde im Preis noch etwas fallen. doch leider.....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #2 am: 02. April 2013, 21:34:28 »

Was ich echt traurig finde, dass "Hasch mich, ich bin der Mörder" nicht ordentlich veröffentlicht wurde. Ich hoffe, dass Kinowelt dafür die Lizenz bekommt und diesen Film auf DVD veröffentlicht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 03. April 2013, 05:09:39 »

Das wäre sehr wünschenswert! Gerade deswegen, da es mein Lieblingsfilm mit deFunes auch ist...

Die Quali bei "Don Louis" (aka: Die dummen Streiche der Reichen) ist leider auch nicht besser - naja, ist ja auch dieselbe Firma. Die wissen wohl, was für einen Murks die abgeleiuefrt haben, dass sich die Firma nicht mal traute, ihren Firmennamen auf den beiden DVDs zu erwähnen zwinker
« Letzte Änderung: 03. April 2013, 11:13:13 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 03. April 2013, 19:54:19 »

Kinowelt hat doch jetzt so eine große Box.

Hätte ich nicht schon die ganzen in der Rezi erwähnten Boxen, würde ich mir das diese große Box holen, aber nur wegen dem einem Film "Die Damen lassen bitten" der mir u.a. noch auf DVD fehlt, lohnt sich das ganze nicht. Da hätte ich ja sonst 90% von den ganzen Filmen in der Box doppelt, dass muß ja nicht sein. Ich hoffe das wirklich noch eine Einzelverson von dem Film erscheint.


Hier noch einen informativen Auszug einer Rezession:

Zitat
Diese große Louis de Funès-Collection enthält laut Aussage von STUDIOCANAL (ehem. Kinowelt) die Filme und Filmfassungen der Collections:

* Louis de Funès Collection 1 (3 DVDs)
* Louis de Funès Collection 2 (3 DVDs)
* Louis de Funès Collection 3 (3 DVDs)
* Louis de Funes - Balduin Collection (6 DVDs)

sowie zusätzlich einen einen "neuen" Film "Die Damen lassen bitten", der nach Erscheinen dieser Collection sicherlich auch als Einzel-DVD erhältlich sein wird, in einem platzsparenden Schuber mit zwei Digipaks à 8 DVDs.

Digipak 1 "Teil 1":

- Die Abenteuer des Rabbi Jacob
- Balduin, das Nachtgespenst
- Balduin, der Ferienschreck
- Balduin der Geldschrankknacker
- Balduin, der Sonntagsfahrer
- Balduin, der Trockenschwimmer
- Brust oder Keule
- Die Damen lassen bitten

Digipak 2 "Teil 2":

- Fünf Glückspilze
- Die große Sause
- Die Knallschote
- Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
- Louis, das Schlitzohr
- Louis, der Geizkragen
- Der Querkopf
- Quietsch ... Quietsch ... Wer bohrt denn da nach Öl?

Die große Collection umfasst zwei zusätzliche Farbfassungen ursprünglicher SW-Filme ("Balduin, der Geldschrankknacker" und "Quietsch... Quietsch... Wer bohrt denn da nach Öl?"), zwei Super-8-Fassungen ("Die Abenteuer des Rabbi Jacob" und "Die große Sause"), zusätzliche Synchronfassungen mit Gerd Martienzen, Anton Reimer, Michael Pan, Willi Narloch und Peter Schiff sowie über sechs Stunden Bonusmaterial.

Im Großen und Ganzen sind die Filmfassungen hochwertig. So liegt "Die große Sause" von 1966 trotz des Alters des Films in hervorragender Bild- und Tonqualität vor. Auch die zusätzlichen Synchronfassungen sind sehr interessant. Diesen Film gibt es beispielsweise in deutscher Sprache in vier Fassungen:

- Deutsche Fassungen mit Gerd Martienzen von 1967
- Deutsche Fassungen mit Gerd Martienzen von 1974 (längere Version und textlich unterschiedlich)
- Deutsche Integralfassung (1967 + 1974)
- Deutsche Fassung mit Michael Pan von 2009 (ungekürzt)

Also, ich habe großen Spaß mit dieser Box und kann sie auf jeden Fall empfehlen!

Wer diese Collections nicht besitzt, ist mit dieser großen Kollektion super gut bedient, zumal diese viel billiger ist als die kleinen Collections zusammen (ganz zu schweigen im Gegensatz zum Kauf der Einzel-DVDs)!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. April 2013, 23:52:18 »

Hätte sich für mih auch nicht gelohnt, da ich die meisten vorher auch schon als Kauf DVD hatte - und bei "Die Damen lassen bitten" hatte deFunes glaube ich eh nur eine kleine Nebenrolle.

@SilverLion: Auszug einer Rezession Huch Totlach

Du meintest Rezension...eine Rezession ist ja was völlig anderes Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 04. April 2013, 00:07:21 »

Was ist denn heute Los? Die Rechtschreibfehler-Polizei patrolliert heute aber extrem stark. Grinsen
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 04. April 2013, 02:46:20 »

Was ist denn heute Los? Die Rechtschreibfehler-Polizei patrolliert heute aber extrem stark. Grinsen

Was? Rechtschreibfehler-Polizei? Das bin doch normal ich. In diesem Sinne: Die Rechtschreibfehler-Polizei patrouilliert heute extrem stark Grinsen
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 04. April 2013, 20:59:33 »

Und ich dachte du hättest mich bei meinen Rechtschreibfehler-Strafregister schon längst aufgegeben. Grinsen

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 04. April 2013, 21:28:09 »

Hoffe sehr, dass "Die Damen lassen bitten" auch noch als Einzel Film erscheinen wird!

Ich finde es schon sehr schgade, dass "Wollen Sie nicht mein Mörder sein?" zusammen mit 2 anderen Filmen zusammengetan wurde, wo deFunes 2-3x durchs Bild rennt...und dann kostet die Box 23 Euro...wo man eigentlich nur einen Film von braucht Traurig Werde mir die Box wohl denn doch holen müssen...ist die letzte,m die mir fehlt, hatte immer gehofft, dass der nochmal ein Einzelfilm erschient - oder den zumindest bei eBay jemand einzeln aus der Box verkauft Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS