Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:00:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fort Boyard kehrt wieder zurück!  (Gelesen 2409 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. Juli 2010, 04:21:58 »

Wenn da mal keine Magie im Spiel ist: Präzise alle zehn Jahre kehrt "Fort Boyard" plötzlich und unverhofft ins Fernsehen zurück. 1990 startete die Abenteuershow bei Sat.1, im Jahr 2000 probierte sich ProSieben an einer Neuinterpretation, nun recycelt kabel eins das Stehaufmännchen unter den TV-Shows. Heute beginnen die Dreharbeiten.

"Fort Boyard" im Jahr 2010 sieht so aus: Eine abgelegene Festung vor der französischen Atlantikküste ist die Kulisse für stolze 54 Promis aus Show, TV, Sport und Musik, die sich diversen Wettkämpfen stellen müssen. Andrea Kaiser sowie Alexander Wesselsky führen die Teams als Spielführer durch die von Tresor TV produzierte Show. Pro Folge treten zwei Teams gegeneinander an in Spielen, bei denen Geschicklichkeit, Ausdauer, Teamgeist, Mut und Kraft gefragt sind. Wer sich beispielsweise unter Wasser erfolgreich durch ein Höhlen-Labyrinth robbt, gewinnt Schlüssel für eine mit Goldmünzen ausgestattete Schatzkammer. Das erspielte Geld spenden die Promis einem guten Zweck, den sie selbst festlegen.

kabel eins hat bereits einen kleinen, unvollständigen Blick auf die Teilnehmerliste gewährt. Mit am Start sind die Schwimm-Weltrekordlerinnen Hannah Stockbauer und Sandra Völker, Rennfahrerin Christina Surer, die Schauspielerinnen Annabelle Mandeng, Susanne Pätzold und Claudine Wilde, Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss, Eiskunstläuferin Annette Dytrt, Moderatorin Andrea Kempter, die Sängerinnen Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls und Jasmin Wagner, das K-11-Team Alexandra Rietz, Gerrit Grass und Michael Naseband, Judo-Olympiasieger Ole Bischof, die Stabhochspringer Lars Börgeling und Tim Lobinger, die Schauspieler Manuel Cortez, Andreas Elsholz, Christian Kahrmann und Steffen Wink, die Comedians John Friedmann und Florian Simbeck, die Moderatoren Christian Clerici, Marco Ströhlein und Oliver Petszokat und natürlich der unvermeidliche Entertainer Ross Antony.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. Juli 2010, 04:22:20 »

Fort Boyard ohne Rainer Schöne? Schwer vorstellbar!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 02. Juli 2010, 12:30:59 »

Das Original hat mir noch am besten gefallen.

80% der Namen die oben aufgelistet sind sagen mir rein garnichts.

Aber ich werde mal reinschauen, hoffe nur es kommen nicht so schwachsinnige Ekel-Aufgaben auf die Leute zu, ala`Promicamp oder so.

Gespeichert


Annie
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 14




« Antworten #3 am: 02. Juli 2010, 13:47:00 »

Oh cool...

ich habs immer gern gesehen, egal wer dabei war.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 02. Juli 2010, 18:52:23 »

Sind diesmal viele Z-Promis dabei, die vor 10 jahren mal in nationalen Mündern waren und nun eine Chance wittern, wieder erkannt zu werden...

Bei der 2000 Versiuon war noch "Spirit of the Hawk" das Titellied...den Song mag ich heute noch sehr gerne Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #5 am: 02. Juli 2010, 22:59:36 »

Ich hab damals nicht alle Folgen gesehen, aber ich fand es ganz unterhaltsam. Ist halt eine Spaßshow gewesen.

Von den Personen, die da jetzt in der Neuauflage als Kanditaten mitmachen werden, kenne ich namentlich auch höchstens die Hälfte. Aber so richtig ist da keiner bei, der mich interessiert.
Na ja, wenn's dann mal im Fernsehen kommt, werde ich reinschauen, wenn's gerade passt.
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #6 am: 03. Juli 2010, 22:45:34 »

Ich hab die Sendung geliebt und bin nun gespannt wie die Neuauflage sein wird.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 04. Juli 2010, 00:09:48 »

Reicht das nicht, dass die solche Leute ins C-Z Promi Camp schicken? Müssen die jetzt nach der Alm und was weiß ich alles auch noch auf eine Festung? Sollen Sie doch einfach die Leute in die Arena treiben und das Tor für die Tiger aufmachen, das Prinzip hat sich früher ja auch schon bewährt. Dann müssen diese komischen Leute wenigstens nicht mehr um irgendeinen Platz in irgendeiner gurkigen Sendung kämpfen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 04. Juli 2010, 03:32:45 »

Sollen Sie doch einfach die Leute in die Arena treiben und das Tor für die Tiger aufmachen...

:tootlach: Totlach Klasse Mesta...ich stelle es mir gerade vor...... Totlach

...und während ein Tiger die Zähne fletscht und auf Daniel Kübloböck zurast sagt dieser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS