Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 23:02:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Tron II: Legacy  (Gelesen 3855 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 04. Juni 2011, 01:43:37 »

Ich habe die BluRay Version schon auf meiner Wunschliste.de, aber der Preis von 26 Euronen muss noch ein bisschen Fallen bis ich ihn mir kaufen würde.

Haber erst letzten Monat den Film gesehen und hatte mir den ersten noch davor angesehen, daher kann ich nun vergleichen und finde die Fortsetzung schon gut gelungen, besonders diese ganz neue Welt wo man nicht überall Kalkleichen (Also nicht wie im ersten wo alle eine weisse Haut hatten...) sah, fand ich cool im wahrsten Sinne des Wortes. Grinsen

Die Rollen waren recht gut gespielt auch das Aupeppen mit den Motorrad geheize war ganz nett anzusehen, also das in der Realenwelt. Und das Auto in der Cyberwelt von der Iso-Frau fand ich auch cool.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 04. Juni 2011, 01:55:34 »

Ich mochte beide Filme wie gesagt sehr gerne, im 2. Teil hat mir allerdings der süße Byte gefehlt Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 04. Juni 2011, 02:07:45 »

Stimmt den gab es im 2. Teil ja irgendwie nur als Model.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 04. Juni 2011, 02:10:07 »

Stimmt den gab es im 2. Teil ja irgendwie nur als Model.

Genau, fand ich schade, den fand ich in Teil 1 ganz witzig

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Bailey82
Priv. First Class

« Antworten #19 am: 21. August 2011, 16:47:49 »

Den ersten Tron-Film fand ich total blöd. Gut, dass ich den nur zuhause vor der Glotze geguckt hatte.
Den zweiten jetzt, Tron Legacy, hab ich mir dann aber trotzdem auch angesehen (im Kino), weil der im Voraus so gelobt wurde.
Ich wollte die coolen 3D-Szenen sehen und die waren auch tatsächlich nicht übel. Die Story an sich fand ich aber eher nur mittelmäßig.
« Letzte Änderung: 21. August 2011, 19:34:04 von Bailey82 » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 21. August 2011, 18:45:21 »

Ich reite da auch nicht auf dem Kult-Hype-Zug mit und stimme dir zu, das Teil 1 nicht so gut war wie Teil 2, aber als Gesamtwerk, weil der Übergang ja doch recht gut ist, finde ich es garnicht übel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 21. August 2011, 20:33:12 »

Ich mochte beide Teile sehr, bei teil 1 war eben einiges technisch noch nicht so fortgeschritten wie heute, ich muß gestehen, dass ich jahrelang Teil 1 auch nicht mochte,m aber mittlerweile schon Happy

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #22 am: 22. August 2011, 00:45:30 »

Ich war schon immer ein großer Fan von Tron. Als Kind hab ich mir den Film sehr oft angesehen und ich mag ihn auch heute noch sehr. Den zweiten Teil finde ich auch sehr gelungen. Er ist eine würdige Fortsetzung und was die Tricktechnik angeht absolut Top, genauso wie sein Vorgänger zu seiner Zeit.

Hab mir jetzt auch die BluRay-Box mit beiden Teilen zugelegt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 22. August 2011, 18:41:15 »

Ich war schon immer ein großer Fan von Tron. Als Kind hab ich mir den Film sehr oft angesehen und ich mag ihn auch heute noch sehr. Den zweiten Teil finde ich auch sehr gelungen. Er ist eine würdige Fortsetzung und was die Tricktechnik angeht absolut Top, genauso wie sein Vorgänger zu seiner Zeit.

Hab mir jetzt auch die BluRay-Box mit beiden Teilen zugelegt.

Die Box steht bei mir auch noch auf den Plan, allerdings DVD statt BluRay. Habe den ersten teil mir damals bei SyFy aufgenommen, aber die Bildqualität von dem Film war dort alles andere als top! Und da ich Tron 2 eh noch nicht haben, bietet sich diese Box natürlich regelrecht an Happy

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.