Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:27:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: The Glades (USA, 2010-2013)  (Gelesen 10009 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 12. Januar 2012, 00:53:43 »

Die deutsche Stimme von Matt Passmore ist ja absolut daneben! Die anderen gehen in Ordnung - aber seine Stimme kommt nichtmal annäherend an seine klasse Originalstimme heran.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #46 am: 12. Januar 2012, 04:46:10 »

Ich habe die erste Staffel schon vor längerer Zeit beendet und sollte auch hier mal mit der zweiten beginnen. Ich finde seine ganze Art zu sprechen, verdammt cool. Einer der wenigen die das noch können, ohne albern zu sein. Die anderen Charaktere mag ich auch sehr und die Landschaft sowieso...

Zur deutschen Version kann ich nichts sagen. Ich empfange zwar den Sender, aber möchte die Staffel 1 nicht nochmal sehen...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 12. Januar 2012, 04:50:02 »

Ich finde seine ganze Art zu sprechen, verdammt cool. Einer der wenigen die das noch können, ohne albern zu sein.

Pflichte ich absolut bei. Matt Passmore hat eine verdammt tolle Art drauf und dazu passt auch seine Stimme perfekt, gewisse Dinge entsprechend zu betonen und auszusprechen, was im deutschen verlorengeht. Allerdings würde mir standepede auch kein anderer Sprecher einfallen, der besser gepasst hätte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #48 am: 18. Februar 2012, 17:42:13 »

Auch diese Serie hat aktuell einen festen Platz in meinem Sendeplan gefunden. Ist zwar kein dramaturgisches Meisterwerk, aber mich unterhält die Serie durch unkomplizierte und lockere Unterhaltung.
Die Art die Leute mit dem zwischenmenschlichen Holzhammer immer wieder komplett zu verwirren und vollkommen perplex zurückzulassen finde ich hier besonders interessant.
Er bringt diese Sachen immer so vollkommen locker rüber. z.B. letzte Folge: Ich habe gerade Ihren Sohn verhaftet, es sollte sich wer um den Laden kümmern, da ist jetzt keiner mehr. Großartig.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 19. Februar 2012, 09:17:01 »

Absolut! Ich mag die Serie auch schon seit knapp 2 Jahren. Lockere Krimiunterhaltung mit sympathischen Charakteren...und Matt Passmore gefällt mir als Jim Longworth besonders...seine Art ist einfach herrlich Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #50 am: 19. Februar 2012, 16:24:19 »

Habe schon vor einer Woche auch mit der 2. Staffel begonnen und doch...die Serie kann absolut überzeugen und das Niveau halten. Und wie gesagt die Art des Hauptprotagonisten hebt sich total ab und es gibt heute kaum einen Schauspieler in einer ähnlichen Rolle der diese Coolness und auch Cleverness besitzt wie Jim...  cool
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 19. Februar 2012, 18:56:44 »

Die 2. Staffel hatte 2-3 Folgen gehabt, die ich nicht so toll fand, aber dann wurde die Staffel wieder auf gutem Niveau besser Happy

Hoffe sehr, dass es auch bald mal DVDs bei uns geben wird, würde ich mir sehr gerne
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #52 am: 24. Februar 2012, 13:49:22 »

Hab mir jetzt auch die erste Folge angesehen. Hat mir total gut gefallen. Ich bleibe auf jeden Fall dran!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 04. April 2012, 18:37:41 »

US-Serie "The Glades" ersetzt "Dr. House"
Die Sommerpause-Vertretung für "Dr. House" ist gefunden: Die US-Krimiserie "The Glades" übernimmt ab dem 15. Mai den Sendeplatz von Hugh Laurie. RTL zeigt die 13-teilige erste Staffel als Free-TV-Premiere jeweils dienstags um 21.15 Uhr.

Pay-TV-Zuschauern ist der lässige Police Detective Jim Longworth (Matt Passmore) vielleicht schon bekannt. Die erste Staffel von "The Glades" wird seit Januar bei RTL Crime ausgestrahlt. In dieser Woche (Mi, 4.4., 20.15 Uhr) steht das Staffelfinale auf dem Programm.

Zu Beginn der Serie wird Longworth, ein unkonventioneller Ermittler aus Chicago, wegen einer angeblichen Affäre mit der Frau des Polizeichefs strafversetzt. Künftig soll er in Floridas Sumpfgebieten, den Everglades, seinen Dienst verrichten. Obwohl Longworth hier beruflich keine Herausforderung wittert, kommt ihm der Wechsel ganz gelegen. So hofft er, in aller Ruhe sein Handicap beim Golf verbessern zu können. Tatsächlich aber ist die Mordrate im beschaulichen Städtchen Palm Glade erschreckend hoch.

Privat findet Longworth Gefallen an der alleinerziehenden Krankenschwester Callie (Kiele Sanchez, "Lost"), die ihn nach einem Alligatorbiss verarztet. Bei seinen Recherchen unterstützt ihn sein bester Freund, der Leichenbeschauer Carlos Sanchez (Carlos Gómez). Weniger gut versteht sich Longworth allerdings mit seiner neuen Chefin Colleen Manus (Michelle Hurd, "Law & Order SVU"), der Leiterin des 'Florida Department of Law Enforcement' (FDLE).

Optisch und inhaltlich passt "The Glades" bestens zum RTL-Dienstagabend. Die Serie wird seit Juli 2010 mit großem Erfolg auf dem US-Kabelsender A&E ausgestrahlt, ähnelt aber vor allem USA Network-Serien wie "White Collar" oder "Royal Pains".

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #54 am: 11. April 2012, 05:02:52 »

Bin nun endlich im Schneckentempo mit der 2. Staffel fertig geworden und im Großen und Ganzen kann ich sagen dass die Serie das Niveau hat halten können. Einzig eine Folge fällt aus dem Rahmen, da war die Story so was von unterirdisch. Sonst hat alles gestimmt...

Der einzige Störfaktor ist nach wie vor Colleen. Ich kann die Frau einfach nicht leiden. In vielen Szenen wirkt sie auf mich viel zu apathisch...zum wegrennen! Obwohl ihr Charakter als Regional Director der örtlichen Polizeibehörde enorm wichtig für die Serie ist, wäre ich nicht unglücklich über einen Tausch.
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #55 am: 15. April 2012, 12:24:49 »

Mit jeder Folge, die ich sehe, gefällt mir die Serie besser.
Der Humor ist hier einfach klasse. Ich liebe die Dialoge zwischen Jim und Dr. Sanchez.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 15. April 2012, 16:53:48 »


Der Humor ist hier einfach klasse. Ich liebe die Dialoge zwischen Jim und Dr. Sanchez.

Absolut! Da pflichte ich Dir absolut bei Happy Mir gefällt vor allem die Lockerheit der serie, dass nicht alles so bierernst und steril abläuft Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 15. Mai 2012, 03:44:00 »

Während morgen die 1. Staffel nun auch im deutschen Free TV premiere feiert (im Pay TV lief sie ja letztens bei RTL Crime), beginnt in den USA ab dem 03.06. bereits die 3. Staffel. Freue mich schon darauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #58 am: 15. Mai 2012, 22:08:50 »

Da bin ich auch schon verdammt heiß drauf. Bin ja erst vor kurzem mit der 2. Staffel fertig geworden und habe erst wenig vergessen. Umso besser also. Happy

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 10. Juni 2012, 16:26:28 »

Endlich wieder "The Glades" Freuen

Gestern die erste Folge der 3. Staffel gesehen...wieder eine herrlich witztige Folge. Die erste Minute der Folge war ja fast eine 1.1 Kopie der Pilotfolge der 1. Staffel - ob das Absicht war? Grinsen Aber dann wurde ja natürlich alles anders.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS