Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 10:28:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Haven (USA, 2010-2016)  (Gelesen 18670 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 03. Januar 2011, 18:08:31 »

Hatte mir noch die letzte Folge von Haven anzusehen das habe ich heute Mittag mal geändert.

Am Ende der letzten Folge der 1. Staffel wurde es ja richtig spannend bzw. interessant. War/ist ein richtig fieser Cliffhanger. Schon lustig das die "echte" den selben Spruch brachte wie Audrey damals zu Nathan. Grinsen

Jetzt hoffe ich das es auch wirklich neue Folgen, also eine 2. Staffel im Juli dieses Jahres starten werden. Wir deutschen werden wohl aller frühestens im Spät Herbst dieses Jahres neue deutsche Folgen sehen. Bei dem Cliffhanger werde ich aber auf alle Fälle mir schon die Original Version im Juli ansehen, wenn die wirklich kommt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 04. Januar 2011, 03:20:26 »

Wieso wenn die wirklich kommt? Die 2. Staffel ist schon fix, dass sie kommt.

Bin ja gespannt, ob der Chief (Nicholas Campbell) wieder dabei ist...irgendwie scheint er wohl dohc noch nicht tot zu sein...die Steine waren ja n och am Ende am Routieren Grinsen Würde mich freuen, wenn er wieder dabei wäre.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 16. Juli 2011, 18:15:29 »

In den uSA ist jetzt Staffel 2 gestartet.

Hier ein kleiner Promotrailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=5xpuCfT2PSA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=5xpuCfT2PSA</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 23. Juli 2011, 17:31:09 »

Hatte mir vor ein paar Tagen den Season Opener zur 2. Staffel angesehen und fand den sehr gut und wieder äußerst vielversprechend- Bin ja gespannt, wer nun die echte Audrey ist, ich glaube eher, dass die neue Audrey die echte ist, da ihr Chef wohl eher der Chef ist und nicht der von "unserer" Audrey, der ja mehr in die mysteriösen Vorfälle in Haven verstrickt ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #34 am: 23. Juli 2011, 23:39:11 »

Ich hab mir heute mittag auch mal die erste Episode der 2. Staffel angesehen und fand wieder mal das es eine starke Episode war, so wie eigentlich jede. Auch wenn die Butterfly Episode meine absolute Nr.1 ist, hat doch jede Folge eine starke Quali. Tolle Serie, die ich noch etwas besser finde als Eureka.

Zu der Folge hab ich mir auch schon sehr viele Theoryen ausgedacht. Am besten war ja das mein Lieblingswrestler Edge (Adam Copeland) einen Gastauftritt hatte. Ich schaue zwar seit 2 Jahren kein Wrestling mehr, war aber trotzdem cool ihn zu sehen.

Bleibt nur noch die Frage was es mit den Journalisten und den Tattoos auf sich hat...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 30. Juli 2011, 18:17:21 »

RTL II zeigt "Haven" und zweite "Warehouse 13"-Staffel
Mystery-Serien starten am 7. September


Ab dem 7. September wird RTL II den zur Zeit für Show-Experimente genutzten Mittwochabend wieder mit Mystery-Serien bestücken. Neben der zweiten Staffel von "Warehouse 13" steht auch "Haven" auf dem Programm.

"Haven" wird seit Juli 2010 auf dem amerikanischen Syfy-Kanal ausgestrahlt und basiert auf dem Roman 'Colorado Kid' von Stephen King. Die Hauptrollen spielen Emily Rose, Lucas Bryant und Eric Balfour.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht die mysteriöse Kleinstadt Haven an der Küste Neu-Englands. Die selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose, "Jericho - Der Anschlag") wird nach Haven geschickt, um in einem Routinefall zu ermitteln. Gemeinsam mit dem Ortspolizisten Nathan Wournos (Lucas Bryant) soll sie den Tod eines entflohenen Sträflings aufklären. Doch in der Stadt geschehen merkwürdige Dinge. Mit Hilfe von Nathan und dem zwielichtigen Duke Crocker (Eric Balfour, "Six Feet Under") kommt die junge Agentin einem Geheimnis auf die Spur: "Haven" ist eine Zuflucht für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Weil deren Kräfte in Haven bislang nicht zur Entfaltung kamen, konnten sie hier ein normales Leben führen. Doch nun beginnen die Geschehnisse außer Kontrolle zu geraten.

Im deutschen Pay-TV ist "Haven" bereits seit Oktober 2010 bei Syfy zu sehen. Die Free-TV-Premiere bei RTL II erfolgt am 7. September um 22.00 Uhr. Am gleichen Tag startet der Priatsender die zweite Staffel einer weiteren Syfy-Serie: Jeweils mittwochs um 20.15 Uhr stehen 13 neue Folgen von "Warehouse 13" auf dem Programm, in denen die FBI-Agenten Pete Latimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) neue oder auch entflohene übernatürliche Objekte einsammeln.

In der letzten Episode der ersten Staffel sprengte der Ex-Agent MacPherson (Roger Rees) das "Warehouse 13" in die Luft, wobei unklar blieb, ob die Crew den Anschlag überlebt hat. Mit der Auflösung dieses Cliffhangers geht es nun in die zweite Staffel. MacPherson konnte im Chaos zudem noch die gefährliche Gefangene H.G. Wells (Jaime Murray) befreien. Zu den außer Kontrolle geratenen Artefakten, vor denen die Welt geschützt werden muss, gehören in der zweiten Staffel unter anderem einige selbst ernannte Superhelden. In Ägypten wird das lange verschollene "Warehouse 2" wiederentdeckt. Zudem hält ein Maulwurf die Warehouse 13-Agenten auf Trab.

Zu sehen gibt es in der zweiten Staffel auch eine der beiden Crossover-Episoden mit "EUReKA" (wunschliste.de berichtete): Douglas Fargo (Neil Grayston) wird von Eurekas Global Dynamics zum "Warehouse 13" geschickt, um dem alternden Computersystem ein Update zu verpassen. Durch einen Computervirus wird das Warehouse jedoch verschlossen, das Team ist im Lager gefangen.

28.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #36 am: 31. Juli 2011, 18:49:19 »

Fangen die mit der ersten Staffel an?

Wäre sehr erfreulich da ich die Serie bis jetzt noch nicht auf deutsch gesehen habe und ich mir mal eine Meinung zur Synchro geben kann. Und um nochmal einen Durrchlauf zu starten Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 31. Juli 2011, 20:18:38 »

Ja im FreeTV fangen die mit Staffel 1 an, die ist ja bisher auf Deutsch nur im PayTV gelaufen. Ich finde die Synchro ganz OK, werde auch warten bis Staffel 2 auf deutsch kommt. Naja, seitden die brauchen zu lange, andereseits habe ich momenta eh sehr viele Serien.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 31. Juli 2011, 21:31:16 »

Steffi und Ich schauen Staffel 2 derzeit in englisch. Die ersten 3 Folgen waren auch wieder sehr gut gewesen Happy

Mensch...mal eine Serie, wo ich mal SilverLion voraus bin! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #39 am: 01. August 2011, 00:06:35 »

Damit hast du auch mich überholt Grinsen

Ich dachte ich läge in Führung wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 10. August 2011, 02:15:18 »

Folge 4 war bislang die langweiligste der Staffel Traurig

Folge 3 hingegen war super interessant, die Folge erinnerte stark an den Stephen King Film "Christine" Grinsen Noch spannender war die Nebenhandlung mit Audrey II.
Spoiler  :
Möchte zugern wissen, was in dem Haus mit ihr passiert ist, sie ging kurz rein sagte "Was zur Hölle...." und dann nichts mehr - eine Stunden später findet Duke sie und sie hat absolut keine Erinnerung mehr an alles, hat nur noch die Erinnerungen, die nichts mit Audrey 1 zutunhaben. Denke, dass Audrey 1 FBI Chef was mitzutun hatte. Bin auch gespannt, wohin das ganze Haus ist, als Audrey 1 dort ankam, war das ganze alte Haus weg - abgeräumnt wie ein Zelt! Grinsen Denke mal, dass Audrey 2 jetzt wohl erstmal nicht mehr mitmacht, hoffe mal, dass das im Staffelfinale aufgelöst wird.
Superspannende Folge! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #41 am: 14. August 2011, 18:53:36 »

Ich bin gerade bei Folge 3. Die hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Vor allem die ersten 20 Minuten waren ja die Ödnis pur. Auch das Ende hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich werde natürlich weiter reinschauen, da ich ander Serie sehr hänge. Aber Staffel 1 hatte bis jetzt allgemein ein höheres Niveau. Vor allem Duke gefällt mir in der 2. noch nicht so richtig.

Hoffe auf allgemeine Besserung zwinker
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #42 am: 22. August 2011, 16:41:38 »

Gebe dir da vollkommen recht Spenser. zwinker

Die vierte war nicht gerade spannend. Dabei war der Anfang ganz gut gemacht iwie. Ich hoffe da auf allgemeine Besserung, nachdem Staffel 1 so dermasen stark war. Vielleicht sind die Erwartungen einfach zu hoch, bei mir.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 22. August 2011, 18:42:02 »

Folge 2.6 wird wieder klasse, eine Folge im Stil von "Und täglich grüßt das Murmeltier" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #44 am: 22. August 2011, 20:43:06 »

Freu mich schon, nach der positiven Einschätzung  cool

Die Nr. 5 werde ich mir morgen mal ansehen. Kann man die 6. schon sehen? Ich habe noch nichts gefunden.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS