Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:06:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Haven (USA, 2010-2016)  (Gelesen 18703 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #60 am: 21. September 2011, 15:32:37 »

Viele der ersten Folgen gingen zumindest für mich alle als Skipper durch. Die meisten waren wirklich schlecht. Die Nr. 8 war auch nicht soo der Bringer(aber trotzdem gut), aber 9 und gestern 10 gehen wieder bergauf. Mal sehen was die restlichen noch so bringen werden.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 21. September 2011, 19:12:35 »

Ich fand Season 2 bis auf eine Folge eigentlich durchgehend super Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 13. Oktober 2011, 19:44:19 »

Gute Nachrichten für die Fans der Syfy-Serie Haven:
Der Sender hat eine dritte Staffel der Mysteryserie um die mysteriösen Vorgänge in einer kleinen Hafenstadt in Main bestellt.
Der amerikanische Sender Syfy hat eine dritte Staffel der Mysteryserie „Haven“ bestellt. Fans der Serie wird da freuen, denn Staffel zwei endet mit einem ordentlichen Cliffhanger. Der kann nun im Jahr 2012 aufgelöst werden, wenn die Serie zurückkehrt.
Zwischen diesen beiden Daten kommt noch eine einzeln stehende Episode zur Weihnachtszeit.
Die zweite Staffel von „Haven“ wurde bisher von etwa 1,8 Millionen Zuschauern pro Woche gesehen (2,5 Millionen Live+7). Allerdings schauen vergleichsweise wenig junge Zuschauer der werberelevanten Zielgruppe der zwischen 18- und 49-Jährigen zu, so dass „Haven“ doch deutlich unter den „Montagsserien“ „Alphas“, „Warehouse 13“ und „Eureka“ liegt.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/haven-s…ellt-35047.html
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 15. Oktober 2011, 21:37:50 »

Hatte noch garnichts zum Staffelfinale geschrieben. Hatte mir supergut gefallen und war wieder mächtig spannend und hatte einen scheunentorgroßen Cliffhanger...Gottseidank wird es ja eine 3. Staffel gebenb. Wenn das sonst das Serienfinale gewesen wäre...du meine Güte! Grinsen Grinsen

Charaktere, wo man dachte, die wären gut, entpuppen sich auf einmal als große Gegenspieler...auch nicht schlecht Grinsen

Nett auch die Wiederkehr von
Spoiler  :
Chief Wuornos im Staffelfinale...und Dukes Vater (gespielt von Tahmoh Penikett "Dollhouse", "Battlestar Galactica")

Freue mich mächtig auf Staffel 3...bin ja gespannt, wie das nun weitergeht.

Spoiler  :
Und Nathan hat nun  auch diese Kreistätowierung, als er Duke die Waffe vorhielt, wo Duke doch von einem solchen getötet werden wird.

Staffel 2 war wiedermal sehr, sehr geil und absolut empfehlenswert! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #64 am: 06. November 2011, 03:35:01 »

Staffel 2 läuft nun auch in deutsch beim Pay TV Sender SyFy Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #65 am: 08. November 2011, 13:13:34 »

Ich fand Season 2 bis auf eine Folge eigentlich durchgehend super Happy

Nachdem ich auch alle Folgen gesehen habe und mir der Schluß wieder besser gefiel, vergebe ich dieser Staffel eine 3. Nicht ganz so stark wie S1, aber konnte mich doch streckenweise gut unterhalten. Bis auf 3 Ausrutscher, ganz ok.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 16. Dezember 2011, 01:32:02 »

Der deutsche SyFy wird ja immer schneller. Das Weihnachts-Special, welches erst vor einer Wochew in den USA lief, reiht sich gleich in die Reihenfolge mitein und wird am 29.12.2011 ausgestrahlt. Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #67 am: 16. Dezember 2011, 10:00:57 »

Ja, ganz toll eine Weihnachtsfolge an Silvester, super. Die hätten die auch mal eine Woche vorher zeigen können, aber soweit denken die ja anscheinend nicht.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #68 am: 16. Dezember 2011, 11:54:51 »

Staffel 2 läuft nun auch in deutsch beim Pay TV Sender SyFy Happy

Das ist wieder eine Staffel, die ich damals in Englisch angefangen habe und dann werde ich sie mir auch in Englisch weiter anschauen. Da die Staffel 2 ja jetzt komplett ist, bis auf die Weihnachtsfolge, werde ich sie mir dann in der nächsten Zeit zu Gemüte führen, ich hänge mal wieder, wie üblich, hinterher. Die Staffel 1 hatte mir ganz gut gefallen.

zur Weihnachtsfolge: Finde ich eine schöne Idee von Syfy, dass sie ihren Hauptserien jetzt Weihnachtsfolgen geben. Ich liebe ja britische Serien und da gibt es das ja auch desöfteren.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 16. Dezember 2011, 21:14:56 »

Ja, ganz toll eine Weihnachtsfolge an Silvester, super. Die hätten die auch mal eine Woche vorher zeigen können, aber soweit denken die ja anscheinend nicht.

SyFy strahlt lieber in der korrekten Reihenfolge aus, was ich auch besser finde. Aber man häte ienfach mit der Staffel eine ganze Woche eher beginnen sollen, dann hätte die Weihnachtsfolge auch perfekt gepasst Happy

Unglücklich finde ich die Weihnachtsfolge von "Warehouse 13" aus diesem Jahr. Ich persönlich werde die wohl erst im Januar sehen können, da der Untertitel sich hinzieht, da die Person wohl derzeit im Krankenhaus liegt. verdammt Naja, jedenfalls hatte er Eureka ja noch fertigbekommen.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 21:16:30 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #70 am: 16. Dezember 2011, 22:28:53 »

Unglücklich finde ich die Weihnachtsfolge von "Warehouse 13" aus diesem Jahr. Ich persönlich werde die wohl erst im Januar sehen können, da der Untertitel sich hinzieht, da die Person wohl derzeit im Krankenhaus liegt. verdammt Naja, jedenfalls hatte er Eureka ja noch fertigbekommen.

Genau deswegen schaue ich mir die Folgen nur noch mit VO Subs an, die sind ja in der Regel nach 1-2 Tagen verfügbar. Ich respektiere die Arbeit der Jungs von subcentral und co. sehr, die das in ihrer Freizeit machen. Aber manchmal ist es halt so, dass aufgrund von Real Life es halt verständlicherweise zu Verzögerungen kommt.
Nebeneffekt bei mir wenn ich mit VO Subs schaue, es trainiert einfach super.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 16. Dezember 2011, 22:45:14 »

...oder ich mache den Sub selber: Aber ich habe schon 3 Serien derzeiut, wo ich die VO Subs habe und mir die deutschen selbst mache, aber meine Zeit ist auch sehr begrenzt und so einen Sub ordentlich zu machen, dauert schon mehrere Stunden (ca. 8 Stunden bei einer 40 Min. Folge, wenn man einigermassen flott vorankommt)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #72 am: 16. Dezember 2011, 22:53:02 »

Ja, das glaube ich, dass es eine Heidenarbeit ist. Deshalb auch mein Respekt an die Jungs, die sich das für lau antun und trotzdem im subcentral Forum andauernd angemosert werden, wenn der Subs mal etwas Verspätung hat.

Wie gesagt, ich nutze fast nur noch die VO subs und das bringt mir persönlich mehr Spaß als mit deutschen Subs zu schauen und man ist irgendwie intensiver im Englischen drin als wenn man es dann übersetzt bekommt (teilweise dann auch leider fehlerhaft, wie zuletzt bei mir bei Folge 1 von Homeland. Da hatte ich die "german subbed" Version und habe mich dermassen geärgert über die schlampige Übersetzung. Da habe ich dann mal im subcentral Forum nachgeschaut und derjenige hat sich dort auch gleich vom Acker gemacht und die folgenden Subs haben dann andere fähigere Leute gemacht)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #73 am: 16. Dezember 2011, 23:37:07 »

Ich finde die Amis die sich da hinsetzen und die gesprochenen Dialoge Wort für Wort aufschreiben, haben um Welten mehr Arbeit. Und wenn man Englisch gut schreiben kann (Manchmal ist das schreiben und übersetzten einfacherer als wenn man es hört) dann ist das relativ einfach zu subben, aber stimmt schon, das es schon ein paar Stunden dauert.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #74 am: 17. Dezember 2011, 00:31:28 »

Da setzt sich heitzutage niemand mehr hin und schreibt Wort für Woprt auf. Da gibts schon programme, die das Gesprochene alles in das Programm einlesen. Hatte ich irgednwo mal gelesen.

Ansonsten kann es auch nicht sein, dass ein VO Untertitel meist schon 1-2 Stunden nach der US Ausstrahlung vorliegt. So schnell....würde nichtmal K-9 schaffen :lol:

EDIT:

Übrigens, SyFy bringt die 2. Staffel doch nicht in der richtigen Reihenfolge, die Weihnachtsfolge vom 29.12. hätte dort noch nicht kommen dürfen, sondern erst 6 Wochen später (also Mitte Februar). Keine Ahnung, warum sie das machen, dann hätten sie die Folge auch noch eine Woche eher bringen können, dann hätte sie noch besser gebracht, als eine Woche nach Weihnachten zu zeigen...

Also aufgepasst an alle, die es in der richtigen Reihenfolge aufnehmen wollen. Die Folge "Stille Nacht" ist Folge 13 der 2. Staffel!
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, 03:12:26 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS