Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 18:09:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hasch mich, ich bin der Mörder (Jo!)  (Gelesen 6132 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Februar 2008, 19:01:47 »

Die Leiche eines durch ein Migeschick in seiner Wohnung erschossenen Erpressers bringt einen Komdienschreiber in arge Bedrngnis. Turbulentes Lustspiel voller Albernheiten und Klamauk, mit einigen Lngen. Alternativtitel: "Louis mit dem Leichentick"

[26] Mein absoluter Lieblingsfilm mit deFunes [11]
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 03:54:08 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 03. Februar 2008, 19:10:29 »

Ein grandioser Film. Hatte mich frher oft schlappgelacht darber.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 03. Februar 2008, 19:12:08 »

"Was? Ihr Mann ist tot??? DAS freut mich!!!!"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. März 2011, 03:53:46 »

Meine absolute Nummer 1 an Lieblingsfilmen mit deFunes - jedesmal aufs Neue zum Brüllen komisch Grinsen

Stimmt das, dass die Qualität der Kauf DVD den einer schlechten VHS Cassette entspricht?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #4 am: 16. März 2011, 09:56:09 »

Meine absolute Nummer 1 an Lieblingsfilmen mit deFunes - jedesmal aufs Neue zum Brüllen komisch Grinsen

Stimmt das, dass die Qualität der Kauf DVD den einer schlechten VHS Cassette entspricht?

Wenn man die Rezessionen bei Amazon ließt, ja, sogar schlechter. Die meisten schrieben, dass es eine Qualität einer schlechten Raubkopie von einer Raubkopie sei. Die Qualitäten von Laserparadies, die Hasch mich, ich bin der Mrder (Jo!) vermarkten, ist allgemein sehr schlecht. Laserparadies schneidet sogar vom Bild was ab, was man voll sieht. Hänge zum Vergleich ein TV-Bild und ein DVD-Bild an. Mich hat das bis jetzt vom Kauf abgehalten und hoffe ganz doll, dass Kinowelt, die 2010 angefangen haben Louis de Funes-Boxen zu veröffentlichen, Hasch mich, ich bin der Mrder (Jo!) irgendwann neu und besser mit aufzulegen.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 16. März 2011, 18:13:18 »

Das Bild der DVD sieht ja wirklich übel aus, typisch Laser Paradise.  Schläger

Für mich der zweitbeste Film mit deFunes.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. März 2011, 21:03:43 »


Wenn man die Rezessionen bei Amazon ließt, ja, sogar schlechter. Die meisten schrieben, dass es eine Qualität einer schlechten Raubkopie von einer Raubkopie sei. Die Qualitäten von Laserparadies, die Hasch mich, ich bin der Mrder (Jo!) vermarkten, ist allgemein sehr schlecht. Laserparadies schneidet sogar vom Bild was ab, was man voll sieht. Hänge zum Vergleich ein TV-Bild und ein DVD-Bild an. Mich hat das bis jetzt vom Kauf abgehalten und hoffe ganz doll, dass Kinowelt, die 2010 angefangen haben Louis de Funes-Boxen zu veröffentlichen, Hasch mich, ich bin der Mrder (Jo!) irgendwann neu und besser mit aufzulegen.

Jedenfalls hat es mich bislanbg vom Kauf abgehalten. Ich habe ihn mirvor einiger Zeit bei TNT Film aufgenommen, die Qualität ist jedenfalls ganz gut für ein Film seines Alters (40 Jahre). Sieht so aus, dass ich damit qualitativ besser fahre, als mit der Kauf DVD
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 23. März 2011, 20:44:16 »

Habe in meiner DeFunes Sammlung auch die TNT Aufnahme, da die DVD wirklich unter aller Sau ist.
Gespeichert


Micha
Private

Offline Offline

Beiträge: 9



« Antworten #8 am: 27. November 2012, 19:49:20 »

Mein absoluter Lieblingsfilm mit de Funes. Besser geht es einfach nicht!
Klasse ist die Szene in der er alle seine Verwandten und Bekannten anruft, um in Erfahrung zu bringen, wer denn nun daran glauben musst.
Gut finde ich aber auch, als es darum geht, ob man eine Leiche in Salzsäure auflösen kann.

Ich schaue den Film immer wieder gerne.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 27. November 2012, 23:13:37 »

Mein absoluter Lieblingsfilm mit de Funes. Besser geht es einfach nicht!


Genau meine Meinung! den kann ich mir immer wiederansehen

"Was, ihr Mann ist tot? DAS freut mich!!!!" Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #10 am: 28. November 2012, 08:19:54 »

Schade nur, dass die DVD-Umsetzung Müll ist, wie ich oben schon erklärt. Mal schauen, meide VHS-Aufnahme ist da tatsächlich etwas besser. Werde ich mir wohl auf mein PC überspielen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 28. November 2012, 12:08:33 »

Schade nur, dass die DVD-Umsetzung Müll ist, wie ich oben schon erklärt. Mal schauen, meide VHS-Aufnahme ist da tatsächlich etwas besser. Werde ich mir wohl auf mein PC überspielen.

Das ist leider so. Hätte ihn mir auch schon längst auf DVD zugelegt, aber die VÖ vieler deFunes Filme soll ja mistig gewesen sein. Vllt. ändert sich das, wenn die Filme mal auf BluRay erscheinen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #12 am: 28. November 2012, 12:58:19 »

Ich hoffe, dass Kinowelt den Film noch mal veröffentlicht, so spitze, wie sie die ganzen anderen DVDs von Louis de Funès veröffentlicht haben. Kinowelt hat bei jedem Film alle Synchron-Fassungen zu den einzelnen Filmen auf DVD gepackt, die es gab und alle Filme in allen Versionen und Längen, geschnitten und ungeschnitten. Das habe ich bis jetzt bei keiner einigen DVD-Veröffentlichung erlebt.

Sehr sehr schade und traurig, dass Kinowelt nicht die Veröffentlichungsrechte zu diesem Meisterwerk hat(te). Hoffentlich ändert sich das noch.

Allein schon bei der Veröffentlichung von "Die große Sause":

- Deutsche Sprachfassungen mit Gerd Martienzen (1967 & 1970)
- Integralfassung (1967/1974)
- Deutsche Sprachfassung mit Michael Pan (2009)
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 28. November 2012, 13:39:04 »

Michael Pan hatte mal deFunes gesprochen Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #14 am: 28. November 2012, 14:18:14 »

Michael Pan hatte mal deFunes gesprochen Huch

Zwei Male, 2010 in einem anderen de Funès-Film
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS