Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 19:56:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wir sind die Nacht (Deutschland 2010)  (Gelesen 1931 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 30. September 2010, 11:01:56 »

Wir sind die Nacht
Deutschland 2010




Inhalt: (von filmstarts.de) Erzählt wird die Geschichte von Lena, einer Frau, die von der Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios gebissen wird. Erst wird sie ein Teil der Gruppe und zieht mit ihnen des Nachts durch die Straßen - immer auf der Jagd nach frischem Blut. Doch dieser Blutdurst wird zu viel für sie und sie verlässt die Gruppe, um Heil in der Liebe zu einem Undercover-Polizisten zu finden. Doch ihre Vampirkolleginnen sind darüber ganz und gar nicht glücklich.

Darsteller: Karoline Herfurth, Nina Hoss, Jennifer Ulrich, Anna Fischer, Max Riemelt, Jochen Nickel, u.v.a.

Kinostart: 28. Oktober 2010

Trailer: YouTube
« Letzte Änderung: 23. Januar 2011, 14:56:01 von Dabney » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 30. September 2010, 12:19:08 »

Hhm ein Vampir/Fantasy Film aus Deutschland, das klingt so absurd, da muss man mal reinschauen, denke ich. Grinsen
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 30. September 2010, 23:01:00 »

Noch eine Vampir Liebesgeschichte... Gähn!
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 30. September 2010, 23:55:37 »

Noch eine Vampir Liebesgeschichte... Gähn!

Das dachte ich mir auch, vor allem, weil ich mit Vampirgeschichten normalerweise nicht viel anfangen kann. Den Trailer fand ich allerdings richtig gut, der Stil hat mir sehr gefallen. Bleibt abzuwarten, ob nur der Trailer so geschnitten war oder ob auch der Film in dieser Machart ist. Da ich außerdem Karoline Herfurth sehr gerne sehe, werde ich ihn mir sicher ansehen, vermutlich aber erst auf DVD.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 10. März 2011, 10:58:47 »

VÖ Leih-DVD: 7. April

VÖ Kauf-DVD: 14. April
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 18. Juni 2011, 11:01:00 »

Der Stil des Films hatte mir gut gefallen, und die Grundidee der Story war auch nicht schlecht, allerdings waren die Dialoge teils schon hart an der Grenze zur Peinlichkeit, und Nina Hoss war absolut fehlbesetzt. Eigentlich schade, es war viel Potential vorhanden.
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #6 am: 12. Juli 2015, 23:58:02 »

Den Film hab ich von längerer Zeit mal gesehen. Weiß nicht mehr wo.
Dazu wieder von mir ein Kommentar als Zitat von einer anderen Webseite. Spens weiß welche ich meine  Grinsen Das mit dem Cover bezieht sich auf das damalige DVD Cover das einfach nicht passte. Den es gab ja ein Vorcover das sah viel besser aus.
Zitat
Ich finde das Cover auch schlecht da gab es doch ein viel besers DVD und Blu-ray Cover und dann nehmen sie das. Die sind doch in dem Film gar nicht so bleich. Für einen deutschen Horrorfilm ist das was ich sah nicht schlecht er ist gut doch mehr als einmal anschauen passt. Wenigstens ist es keine Twillight Scheiße sondern ein wirklicher Vampirfilm wo man das Blut sieht. Außerdem wird gebissen und das muss auch in einem Vampirfilm sein. Ich gebe blutige   Guter Film Sterne für diesen guten deutschen Horrorfilm.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS