Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:05:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 6. Staffel (Matt Smith) - Diskussions-Thread  (Gelesen 6684 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 11. Mai 2011, 08:47:37 »

Stimmt die Story war etwas mau, aber zumindest steht es jetzt fest das wir einen dicken fetten roten Faden in der Serie haben, vorallem die Schwangerschaft von Amy, die vom Doctor weder bestätigt noch unbestätigt werden kann. Und natürlich das Timelord-Mädchen das vielleicht sogar dieses Kind von Amy ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 11. Mai 2011, 18:33:54 »

Könnte  mir vorstellen, dass das Kind von Amy später die Person ist, die den Doctor töten wird, also dieser Astronaut aus Folge 1 der Staffel. Es hiess ja auch, dass Amy und das Schicksal vom Doctor zusammenhängen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 02. Juni 2011, 02:10:43 »

Hatte mir ja vorgestern den nächsten 2-teiler (6.05 The Rebel Flesh (1) & 6.06 The Almost People (2)) angesehen und muss leider sagen das mir die Story bis genau wie die letzten 3 Folgen nicht so gut gefallen haben. Die 6. Staffel startete richtig super und die Sache mit dem Timelord Kind und Amy und den die Sache mit dem Doctor sind super inerteressant, aber die Hauptstorys in den weitern Folgen fand ich recht schwach. Wenn das so weitergeht dann wird das für mich die schlechteste Staffel, aber ich denke der nächste 2-teiler wird erheblich besser auch weil es was mit dem Roten Faden der Staffel zu tun hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 02. Juni 2011, 04:54:18 »

Mir hatte der Zweiteiler auch nicht so gut gefallen, die Story fand ich doch etwas zu wirr. Wobei das Ende natürlich ein Schock war - dass Amy schon länger nicht mehr die echte Amy war...WOW, das hatte reingehauen!

Nun ist ja erstmals Staffelpause.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 02. Juni 2011, 14:22:33 »

Nö, erst nächste Woche kommt die letzte Folge vor dieser nervigen Staffelpause - Natürlich mitten in einem neuem 2-teiler, klar! *zumkotzen!*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 02. Juni 2011, 22:49:18 »

Echt Huch Dachte, das wärs jetzt schon gewesen...hatte ja auch eigentlich ein Cliffhanger mit Amys Situation. Weil ja auch keine Vorschau für die nächste Folge am Ende kam, die ja sonst immer kommt, es sei, es ist Staffelende bzw. Midseason. Haben die es diesmal nur vergessen?

« Letzte Änderung: 02. Juni 2011, 22:50:51 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 03. Juni 2011, 17:49:52 »

Also am 04.06.2011 soll noch eine Folge kommen. Und da wird es sicherlich einen Hammer Cliffhanger geben - bei meinem Pech! 

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 03. Juni 2011, 21:44:23 »

Ah OK, danke. Dennoch merkwürdig, dass es keine Vorschau am Ende der Folge gab!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 05. Juni 2011, 19:49:19 »

WOW! die aktuelle Folge 6.07 A Good Man Goes to War (1) entschädigt absolut für die letzten eher langweiligen Folgen.

Man sieht alte bekannte Gesichter wieder und vor allem werden interessante Dinge ans Licht kommen. War total gefesselt von der Folge

Spoiler  :
Hätte ich nie gedacht, das River Song Melody ist, also Amys Tochter. Wie er reagiert hatte dachte ich schon es wäre seine Mutter oder Schwester, wegen dem Hinweis auf das Babybett.
Ich frage mich warum der Doctor das Thema gewechselt hat, als Amy ihn fragte ob er Kinder hat und wie die Fans von Doctor Who wissen hat er ja eine (und was für eine süsse! *sabber*).

Ist schon echt hart jetzt so lange auf den 2. Teil der 6. Staffel zu warten. Wenn ich das noch richtig mitbekommen haben, geht es wohl im August weiter.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 06. Juni 2011, 08:15:52 »

August ist ja nicht mehr lange hin. Ich denke, dass ich wohl in spät. 2 Tagen auch in den Genuss der Folge komme - freue mich schon darauf Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 08. Juni 2011, 02:34:37 »

Ich habe das Midseason-Finale nun auch sehen können und kann SilverLion nur recht geben. Es war wirklich sehr spannend! Besonders, weil River am Anfang der Folge sagte, dass der Doktor den größten Triumph erst erlebnt und gleich danach seine größte Niederlage...den Triumph sah man ja schnell und dann zitterte man, wann denn das mit der Niederlage kam...und es kam Grinsen River ist also die Tochter von Amy...die erwachsene Tochter - das hätte ich nun nicht gedacht. Besonders, weil gesagt wurde, dass ihre Tochtrer  aufgezogen wird, um den Doctor zu vernichten. Meine Vermutung war, dass Amys Tochter es war, die den Doktor in der ersten Folge der 6. Staffel getötet hatte...da lag ich wohl falsch. WOW...jedenfalls mächtig spannend Happy

Die nächste Folge kommt, laut imdb. übrigens am  03.09.2011

Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1795142/

und der Hammer - in der Folge wird auch Billie Piper alas Rose Tyler wieder dabeisein (!!!) Freuen

Hier noch die weiteren Ausstrahlungen für die Staffel + Titel, sofern sie schon vorliegen:
# Let's Kill Hitler (3. September 2011) - Der Doktor 
# What Are Little Boys Made Of? (10. September 2011) - Der Doktor 
# The Green Anchor (17. September 2011) - Der Doktor 
# The God Complex (24. September 2011) - Der Doktor 
# Episode #6.12 (1. Oktober 2011) - Der Doktor 
# Episode #6.13 (8. Oktober 2011) - Der Doktor   
« Letzte Änderung: 08. Juni 2011, 02:37:14 von Spenser » Gespeichert

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #26 am: 09. Juni 2011, 15:35:17 »

Woher stammt denn diese Info? Im IMDB-Eintrag habe ich den namen Billie Piper nicht gefunden.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 09. Juni 2011, 23:35:52 »

Woher stammt denn diese Info? Im IMDB-Eintrag habe ich den namen Billie Piper nicht gefunden.

In der Tat, die imdb. hat Billie Pipers Mitwirken wieder entfernt. Muß ein Falscheintrag gewesen sein, der korrigiert wurde - oder ein besonders großer Spassvogel hat den Eintrag vorgenommen,m der jetzt wieder korrigiert wurde.

Schade eigentlich....hatte mich schon gefreut

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #28 am: 10. Juni 2011, 12:09:32 »

Irgendwie hätte Rose auch nicht zu 11. Doctor gepasst ... obwohl ich sie trotzdem gerne wieder gesehen hätte

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 10. Juni 2011, 21:05:20 »

Naja, ich hatte mich auch schon gefreut, wenn man die beiden Doctor-Zeitalter zu vereinigen...aber OK, hat (noch) nicht sollen sein.... zwinker

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.