Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 12:36:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Charlies Angels (USA, 2011-XXXX) - Neuauflage  (Gelesen 6314 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 05. Oktober 2011, 04:57:52 »

Folge 2 hatte mir eigentlich auch gut gefallen, immerhin blitzte an manchen Szenen das durch, das man aus der Urserie kennt. Aber an den "neuen" Bosley kann ich mich immer noch nicht gewöhnen.

Zudem hatte ich das Gefühl, dass Charlie ab / in dieser Folge einen neuen Sprecher hatte. War Robert Wagner nur im Pilotfilm der Off-Sprecher?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #16 am: 05. Oktober 2011, 13:13:17 »

Gehe mal davon aus, dass es keinen Season 2 geben wird....
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #17 am: 05. Oktober 2011, 14:26:55 »

Mir gefiel Folge 2 sogar besser als die erste. Es war mehr vom "Engel-Humor" dabei, die Engel waren zwar cool, aber nicht so "gewollt cool". Und die Handlung war schon interessant, wie sie sich von einem Vermisstenfall über Mord zu einem Attentat entwickelte

Den neuen Bosley mag ich, er erinnert mich vom Typ her an Speedle aus CSI Miami.

Zudem hatte ich das Gefühl, dass Charlie ab / in dieser Folge einen neuen Sprecher hatte. War Robert Wagner nur im Pilotfilm der Off-Sprecher?

Ist jetzt nicht Victor Garber die Stimme von Charlie?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 05. Oktober 2011, 15:10:32 »

die Engel waren zwar cool, aber nicht so "gewollt cool".

Eben, das finde ich auch, ist längst nicht so übertrieben wie in den beiden Kinofilmen, auch der Humor ist stimmiger zur Urserie, als der eher alberne Humor aus den Filmen

Ist jetzt nicht Victor Garber die Stimme von Charlie?

Genau, hatte ich vorhin auch erfahren. Hatte ja weiter oben gepostet, dass Robert Wagner wieder ausgestiegen war - vermutlich, weil ihm die Rolle doch zu mickrig war. Er selbst gab an, dass er derzeit zuviel Jobangebote hat, doch laut imdb. trifft das nicht zu...


@Goliath: So wie es bisher läuft, gehe ich auch davon aus, dass es keine 2. Staffel geben wird, quotenmäßig glaube ich derzeit nichtmal daran, dass alle 13 Folgen der 1. Staffel komplett gesendet werden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #19 am: 07. Oktober 2011, 12:15:35 »

Wieso lufen die Engel denn nicht so gut? Gibt viele Serien, die imo viel schlechter sind und die laufen ohne Ende ... Ich werde den allgemeinen Publikumsgeschmack wohl nie verstehen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 07. Oktober 2011, 16:52:12 »

Wieso laufen die Engel denn nicht so gut? Gibt viele Serien, die imo viel schlechter sind und die laufen ohne Ende ... Ich werde den allgemeinen Publikumsgeschmack wohl nie verstehen.

Kann ich auch nicht erklären. Sicher, an die Urserie kommt die Serie bislang nicht rein aber beser al die beiden albernden von CGI völlig abgehobenen Kinofilme ist die Serie bislang allemal.

Ist auch möglich, dass die Serie einfach nur einen schlechten Sendeplatz hat und im Duell gegen eine Serie läuft, die einfach begehrter ist...es gibt immer viele Gründe für miese Quoten.

Gestern lief ja Folge 3, bin ja gespannt, ob die Quoten sich mal etwas stabilisiert haben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 14. Oktober 2011, 23:10:57 »

Habe mir heute die aktuelle Folge angesehen "1.04 Angels in Chains". Diese basiert auf eine Episode von 1976 der Originalserie. Als Gaststar ist Erica Durance dabei, die eine alte bekannte von Bosley spielt.

Ich weiss nicht, ich kann mich noch immer nicht an diese Serie gewöhnen, wirkt immer noch zu sehr aufgesetzt und zu gekünstelt auf mich. Und dieses Synchron-Verabschieden (Im Chor: "by Charlie", "Hi, Charlie") geht mir irgendwie auch schon auf die Nerven.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 15. Oktober 2011, 00:08:00 »

Und dieses Synchron-Verabschieden (Im Chor: "by Charlie", "Hi, Charlie") geht mir irgendwie auch schon auf die Nerven.


Das ist aber Kult und gehört einfach zur Serie. Einer der großen Erkennungsmerkmale der Serie, ähnlich wie das "Book'em, Danno" bei "Hawaii Five O".

Mich stört es überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finde gut, dass zumindest kleine Details aus der originalserie noch erkennbar bleiben Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 15. Oktober 2011, 14:53:22 »

Jetzt ist es so gekommen wie wir es schon alle vorrausgesehen haben, ABC hat die Produktion der Neuauflage von Charlys Angels gestoppt, die bereits produzierten Folgen werden noch gesendet, aber an einem anderem Tag, ggfs. vielleicht auch als Feiertagsfüller.

Naja, keine große Überraschung für uns, aber dies ist schon die 5. Absetzung in kürzester Zeit, ist somit wirklich bedenklich das manche Projekt nun überhaupt keine Chance mehr bekommen sich zu entwickeln. Hätte es diese Strategie schon damals in den 80er Jahren gegeben (Gab es zwar da auch schon zum Teil aber nicht so heftig wie heutzutage...), dann hätten wir echt bei vielen unserer guten alten Serien gelitten.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 22:22:30 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 15. Oktober 2011, 17:49:46 »

Eigentlich schade. Fand die serie ganz OK, nicht herausragend, aber OK. Hätte gerne zumindest eine komplette Staffel gehabt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 15. Oktober 2011, 22:23:29 »

Eigentlich schade. Fand die serie ganz OK, nicht herausragend, aber OK. Hätte gerne zumindest eine komplette Staffel gehabt...
Ich nicht, war schon kurz davor es persönlich für mich zu droppen. Aber jetzt werde ich mir den Rest auch noch ansehen. Roten Faden gab es ja zu dem ohne hin Flachen Stil der Serie nicht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 15. Oktober 2011, 23:15:52 »

Roten Faden gab es ja zu dem ohne hin Flachen Stil der Serie nicht.

Gerade deswegen ungewöhnlichg, dass die serie nicht ankam. Handlungsbögen und starke rote Fäden sind heute bei den Zuschauern ja schon ein rotes Tuch...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #27 am: 17. Oktober 2011, 13:17:30 »

SHAZBOT! Schläger

Ich mochte diese Neuauflage eigentlich schon sehr. Wie viele Folgen wurden denn insgesamt produziert? Sechs?

[...] wirklich bedenklich das manche Projekt nun überhaupt keine Chance mehr bekommen sich zu entwickeln. Hätte es diese Strategie schon damals in den 80er Jahren gegeben (Gab es zwar da auch schon zum Teil aber nicht so heftig wie heutzutage...), dann hätten wir echt bei vielen unserer guten alten Serien gelitten.

Ganz meine Meinung.
Wenn nur noch die schnelle Quote zählt, wirde es wohl bald nir noch mainstream-Serien geben, nichts was sich aus der Masse heraus hebt.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 17. Oktober 2011, 19:23:34 »

@Herr Duck: Es wurden 8 Folgen produziert, die auch noch alle ausgestrahlt werden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #29 am: 18. Oktober 2011, 13:11:10 »

Danke für die Info, Spenser
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS