Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 04:57:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Einfach zu haben (Easy) (2010) (Emma Stone, Amanda Bynes)  (Gelesen 1455 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. November 2010, 19:25:03 »

Olive (EMMA STONE) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien. Olive nimmt ihren neuen, zweifelhaften Ruf zunächst mit Genuss an und spielt der ganzen Schule vor, wie ungehemmt sie mit dem Thema Sex (angeblich!) umgeht… Aber was nun, wenn einem das ganze Spiel plötzlich über den Kopf wächst und man sich sehnlichst sein langweiliges, altes Leben zurückwünscht?!

Regisseur Will Gluck ("Fired Up!") inszenierte eine spritzige Komödie über den alltäglichen Konkurrenzkampf an einer High School, die Leichtigkeit mit der Gerüchte die Runde und den amüsanten Versuch, eine frei erfundene Geschichte wieder rückgängig zu machen. Als vermeintlich skrupellose Femme fatale der Highschool glänzt Jungstar Emma Stone ("Zombieland", "Superbad"). An ihrer Seite spielen Penn Badgley ("Der Stiefvater", "Gossip Girl"), Amanda Bynes ("Hairspray"), Thomas Haden Church ("Imagine That – Die Kraft der Fantasie", "Sideways"), Patricia Clarkson ("Shutter Island") und Stanley Tucci ("In meinem Himmel", "Julie & Julia").

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=zMuwoRauWvs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=zMuwoRauWvs</a>


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 23. November 2010, 01:08:31 »

Schaut eigentlich ganz nett aus. Nichts fürs Kino, aber auf DVD sicherlich einen Blick wert.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 23. November 2010, 06:05:13 »

Fand den Trailer auch ganz witzig, werde aber wohl auch erst auf die DVD warten.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 24. März 2011, 10:46:20 »

VÖ Leih-DVD: 21. April

VÖ Kauf-DVD: 19. Mai
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #4 am: 29. März 2011, 20:44:22 »

hab ihn schon im Kino gesehen und kann ihn empfehlen...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 07. Januar 2012, 19:03:08 »

Habe den Film heute gesehen, wirklich nicht schlecht gemacht und es steht eine Geschichte dahinter, über die man wirklich nachdenken kann.
Ich finde der Film schafft es auf sehr lustige Weise eine Erste Botschaft in die Köpfe zu bringen.
Das Thema geht fast etwas in Richtung von die Welle.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 07. Januar 2012, 22:33:17 »

Die Geschichte des Filmes hört sich ja wirklich nicht gerade neu an, aber die positiven Kommentare bisher lassen ja doch bessers erhoffen. Werde ihn mir dann auch mal ansehen.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 08. Januar 2012, 03:17:39 »

Ich fand ihn auch ziemlich gut. Ich mag aber auch Emma Stone einfach furchtbar gerne Grinsen
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 08. Januar 2012, 03:41:01 »

Die Art, wie die Story erzählt wird ist auch ziemlich cool.
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #9 am: 13. Januar 2017, 18:29:36 »


"Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."

Das beweist der Film auf direkte Weise.  grin


 Sehr guter Film
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS