Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:34:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fairly Legal (USA, 2011-2013)  (Gelesen 4895 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 27. März 2011, 22:10:32 »


Kannst dich auf die Folge "Benched" freuen, da hat Gerald McRaney etwas mehr Screentime.

Ah, OK dann freue ich mich darauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 14. April 2011, 08:12:53 »

Kenne nun die ersten 4 Folgen, finde die Serie bislang ganz OK, aber richtiog herausragend bislang noch nicht. Folge 4 bot richtig viele bekannte Gaststars: Eddie McClintock ("Warehouse 13"), John Ashton ("Beverly Hills Cop"), Rob LaBelle ("First Wave"), Camille Hunter ("Shatterd"). Meine Lieblingsfolge war bislang die 3 Folge mit dem Football Coach. Gerald McRaney hatte da bislang den größten Auftritt bislang. Nicht deswegen gefiel sie mir am besten, sondern von der Story.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 16. April 2011, 19:09:32 »

Schade, so wie es aussieht, wird die Serie laut tv.com wohl nicht verlängert werden. Bisher stehen die Ten denzen dazu, es mangels Quote einzustellen.... Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 16. April 2011, 20:07:11 »

Dann hast du dich verlesen, das steht das noch nichts feststeht ob es verlängert wird oder nicht, zumindest als ich gestern das auf TV.com gelesen habe. Also noch ist es nicht abgesetzt, hatte mich allerdings auch schon gewundert das die Staffel nur 10 Folgen umfasste, normalerweise sind ja in dem Zeitraum eher 12 oder 13 Folgen der Standart.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 05. Mai 2011, 18:42:17 »

Anwaltsdrama "Fairly Legal" verlängert
Der Kabelsender USA Network hat sein Drama "Fairly Legal" um eine weitere Saison verlängert. Im Spätsommer wird eine zweite Staffel mit 13 Episoden produziert, die Ausstrahlung im US-Fernsehen erfolgt Anfang 2012.

Mit der ersten Staffel, die im Januar 2011 an den Start ging, erreichte das leichtfüßige Anwaltsdrama im Schnitt 4,6 Millionen US-Zuschauer, was für USA Network einen ordentlichen Wert darstellt. Die erfolgreichsten Serien des Senders waren im vergangenen Jahr "Burn Notice" und "Royal Pains".

Sarah Shahi ("Life") spielt die Rolle einer Top-Anwältin, die frustriert ihren Job quittiert, um künftig als Mediator für mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Weitere Rollen spielen Virginia Williams als Schwiegermutter Lauren, Michael Trucco ("Pensacola", "Battlestar Galactica") als zukünftiger Ex-Ehemann Justin Patrick und Baron Vaughn als Assistent (wunschliste.de berichtete).


02.05.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: USA Network
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 28. Mai 2011, 10:52:07 »

Veränderungen bei "Fairly Legal" in Season 2
Hinter den Kulissen der Anwaltsserie "Fairly Legal" kommt es zu einigen Veränderungen. Erfinder und Showrunner Michael Sardo wird diesen Posten in der zweiten Staffel nicht länger ausfüllen, stattdessen nimmt Peter Ocko seinen Platz sein. Ocko war zuvor als Executive Producer für "Pushing Daisies" tätig.

Die personelle und inhaltliche Umgestaltung von "Fairly Legal" kommt nicht überraschend. Zwar hat der Kabelsender USA das Drama für eine zweite Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete), doch war klar, dass ein zweites Jahr an Bedingungen gebunden sein würde: "Wir glauben, dass die Serie kreativ und bei den Einschaltquoten noch besser werden kann", so USA Co-Präsident Jeff Wachtel. "Nicht jede erste Staffel ist die beste und wir glauben, diese Serie kann mehr".

"Fairly Legal" hat während der ersten Staffel solide Quoten für USA eingefahren, wenn auch nicht spektakuläre. Durchschnittlich 4,6 Millionen Zuschauer waren bei jeder Episode dabei. Immerhin, in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen war die Serie mit Sarah Shahi als Mediatorin Kate Reed das erfolgreichste neue Kabelformat der vergangenen Staffel. Die 13 Episoden der zweiten Staffel werden 2012 auf USA zu sehen sein.


22.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: TVLine/Deadline Hollywood
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 17. Juli 2011, 07:21:22 »

Muß endlich mnal die restlichen 6 Folgen der Staffel schauen, die ich seit längerem hier liuegenhabe...hatte bislang einfach nicht die Lust gefunden, weiterzuschauen, mal sehen ob ich mal dazu aufraffen kann, bevor Season 2 anfängt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #22 am: 18. Juli 2011, 17:41:29 »

Ich habe bisjetzt 5 Episoden dieser Serie gesehen und finde sie bis jetzt ganz zufriedenstellend. Wenn ich auch noch kein klares Urteil sprechen kann, so muss ich doch sagen das mich die Hauptdarstellerin bis jetzt gar nicht überzeugt. Die anderen Charaktere wie Justin oder Lauren scheinen mir da viel charismatischer. Aber auch Kate hat einige gute Szenen, wie bei dem einen Kerl der zu Unrecht 22 Jahre im Gefängnis verbracht hat, da war sie sehr emotional und hatte gute Quotes.

Wenn ich die restlichen 5 Episoden der ersten Season gesehen habe, dann werde auch ich benoten  wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 03. August 2013, 22:39:07 »

VOX strahlt nun ab dem 11.09. die 1. Staffel der Serie als Deutschland-Premiere aus

http://www.wunschliste.de/serie/fairly-legal
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 12. Oktober 2013, 02:04:44 »

VOX setzt US-Serie "Fairly Legal" nahtlos fort

Nach bislang sechs ausgestrahlten Folgen liegen die Quoten von "Fairly Legal" zwar unterhalb des Senderschnitts, dennoch hat sich VOX zu einer nahtlosen Fortsetzung der Anwaltsserie entschieden. Immerhin wurde in dieser Woche mit rund 1,6 Millionen Zuschauern ein neuer Bestwert erzielt, der Anlass zur Hoffnung gibt.

Am 13. November endet die zehnteilige erste Staffel, am 20. November beginnt Staffel 2, die wie gewohnt mittwochs um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird. Zu sehen sind dann noch 13 weitere Folgen, mit denen die Serie ihrem Ende entgegen geht. Der Heimatsender USA Network hatte sich aufgrund schwacher Quoten zu einer Einstellung entschlossen.

Sarah Shahi verkörpert in "Fairly Legal" die ehemalige Top-Anwältin Kate Reed, die als Mediatorin für mehr Gerechtigkeit im Justizsystem sorgen will. Im Job zeigt sich Kate souverän, ihr Privatleben ist jedoch das reinste Chaos. Insbesondere ihr Ex-Mann (Michael Trucco), mit dem sie eine On/Off-Beziehung unterhält sowie ihre aalglatte Stiefmutter (Virginia Williams) bringen sie regelmäßig zur Verzweiflung.

Da die Quoten der ersten Staffel bereits nicht berauschend waren, nahm USA Network mit Beginn von Staffel 2 einige Änderungen vor, darunter der Austausch des Showrunners und eine inhaltliche Neuausrichtung. Mit dem aufstrebenden Prozessanwalt Ben Grogan (Ryan Johnson) wurde Kate ein männlicher Gegenpart für die klassische "Was sich liebt, das neckt sich"-Storyline zur Seite gestellt.

Zu Beginn der zweiten Staffel steht die Kanzlei 'Reed & Reed' kurz vor dem Aus, doch der ebenso skrupellose wie charmante Ben Grogan kann die Firma mit seinem Geld und seinen Klienten retten. Nun müssen die Reeds allerdings mit dem unliebsamen, neuen Kollegen zusammenarbeiten - und Kates Ex-Mann bekommt einen Nebenbuhler.
10.10.2013, 13.18 Uhr - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS