Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 11:33:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Person of Interest (USA, 2011-2016)  (Gelesen 19810 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 22. Mai 2013, 07:41:52 »

Letzte Woche hatte ich mir das Season Finale der 2. Staffel angesehen, ging diesmal eigentlich vom Cliffhanger her, war nicht so schlimm wie bei Staffel 1.

Die Serie ist noch immer einer meiner Top Serien. Die Zeiten wo die deutschen Sender diese Serie zeigen ist ja echt lachhaft, welcher Berufstätige schaut den um 23:10 Uhr noch TV, nur ein kleiner Teil wird es wohl aufnehmen. Naja, das was RTL bei Staffel 1 da getrieben haben, war noch lächerlicher. Grinsen Kann mir egal sein, im O-Ton ist sie eh besser. Grinsen
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #31 am: 22. Mai 2013, 12:15:32 »

"Person of Interest": Auch RTL zeigt zweite Staffel

Zeigt denn noch ein anderer deutscher Sender die Serie, wie der Threadtitel "auch RTL zeigt 2.Staffel" vermuten lässt? Wenn ja, würde ich das sehr begrüssen. Oder ist das "auch" im Titel nur verrutscht und es sollte "RTL zeigt auch 2.Staffel" heißen. Das könnte dann vom Sinn her auch noch bedeuten, dass ein anderer dt.Sender die Serie auch zeigt, aber wohl doch eher dass RTL neben der 1.Staffel nun auch noch die 2. bringt.

Ich verstehe nicht, warum die Serie hier in Deutschland nicht so gut ankommt. Kann ja eigentlich nur am blöden Sendeplatz liegen oder, wie bei mir, an RTL. Ich schaue mir die Serie ja eh' "etwas" später, dann ohne Werbung, an.

Ich finde das Gespann  Jim Caviezel und Michael Emerson jedenfalls spitze und die Serie ist von den heutigen einer meiner Lieblinge.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 22. Mai 2013, 12:33:43 »

"Person of Interest": Auch RTL zeigt zweite Staffel

Zeigt denn noch ein anderer deutscher Sender die Serie, wie der Threadtitel "auch RTL zeigt 2.Staffel" vermuten lässt? Wenn ja, würde ich das sehr begrüssen. Oder ist das "auch" im Titel nur verrutscht und es sollte "RTL zeigt auch 2.Staffel" heißen. Das könnte dann vom Sinn her auch noch bedeuten, dass ein anderer dt.Sender die Serie auch zeigt, aber wohl doch eher dass RTL neben der 1.Staffel nun auch noch die 2. bringt.
...

Es ist einfach nur gemeint das Nicht nur RTL Crime (PayTV Sender) die 2. Staffel zeigen wird, sondern auch RTL (FreeTV Sender), auch wenn es von der selben "Mutter" kommt. Grinsen So sind das doch verschiedene Sender.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 22. Mai 2013, 13:08:17 »

Die Zeiten wo die deutschen Sender diese Serie zeigen ist ja echt lachhaft

Naja, die deutschen Sender nicht, nur RTL bringts zur unmöglichen Sendezeit. RTL Crime (wo ich es schauen werde), strahlt die Serie zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr aus Happy Zudem auch werbefrei und ohne nervigen Jingles und sonstige Einblendungen. Obwohl...auch 23.10 Uhr bei mir kein Ding wäre, da ich da eh noch locker auf bin, da ich ja erst immer um 12 Uhr Mittags zur Arbeit muß Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 22. Mai 2013, 14:13:54 »

Ich spreche ja auch von der Masse nicht von Leuten die sich da auch aufnehmen oder gar sich PayTV leisten. Aber egal, ich freue mich jetzt schon auf die 3. Staffel, besonders will ich wissen, warum die "Machine" auch noch Kontakt zu Root hält.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 03. September 2013, 23:05:28 »

Die Folge "Zwei Pi" heute bei RTL Crime aus Staffel 2 war auch wieder klasse. Reese hatte heute mal Zwangsurlaub Grinsen Diesmal durfte Finch mal verstärkt ran und kam diesmal auch ohne seinen Mann fürs Grobe aus. Dieses kleine Superhirn erinnerte mich etwas an den jungen Alec aus "Continuum"

Und jetzt wissen wirs...Finch hat das Internet für uns Normalsterbliche damals freigelegt! Totlach Totlach

Das mit Reese wird ja noch was werden....fast frei gewesen...und dann muß dieser Regierungsfuzzy doch noch einen Trumpf im Ärmel haben...und Carter ist die einzige, die er jetzt noch vertraut...wenn er wüßte, dass er den Bock zum Gärtner gemacht hat Grinsen Und ausgerechnet Carter soll nun Reese verhören Grinsen

Mal sehen, wie es nächste Woche weitergeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #36 am: 07. September 2013, 20:26:53 »

Carter kann man vertrauen, die Staffel wird noch ganz gut. Ich muss ja leider auf neuen Nachschub warten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 17. November 2013, 07:54:46 »

Dienstag kommt das Staffelfinale von Season 3....bin ja gespannt, ob die es schaffen, die Maschine wieder in die richtige Spur zu bringen - wird sicher wieder mit einem hammermäßigen Cliffhanger enden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 17. November 2013, 12:44:56 »

Du meinst Staffel 2. Und der Cliffhanger hält sich in Grenzen, also nicht so heftig.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 17. November 2013, 16:19:18 »

Du meinst Staffel 2. Und der Cliffhanger hält sich in Grenzen, also nicht so heftig.

Ups, natürlich Staffel 2...hast recht!

Ah Ok, das freut mich, wenn der Cliffhanger sich in Grenzen hält.

Mal sehen, ob Sarah Shahi in Staffel 3 öfters dabei ist...würde mich jedenfalls freuen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #40 am: 17. November 2013, 18:09:54 »

Yep Sarah Shahi ist die ganze 3. Staffel dabei, sie gehört quasi jetzt zum Finch-Team. Shaw hat schon allein in den ersten 8 Folgen der 3. Staffel für einige Lacher gesorgt, finde den Charakter Shaw klasse. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 18. November 2013, 11:10:05 »

Yep Sarah Shahi ist die ganze 3. Staffel dabei, sie gehört quasi jetzt zum Finch-Team. Shaw hat schon allein in den ersten 8 Folgen der 3. Staffel für einige Lacher gesorgt, finde den Charakter Shaw klasse. Grinsen

Freuen Das freut mich sehr zu hören! Ist also jetzt das fünfte Hauptcastmitglied.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 18. November 2013, 11:42:45 »

Man könnte schon fast sagen das "6." Mitglied des Hauptcasts. Grinsen Wobei das 6. "Mitglied" etwas problematisch ist. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 18. November 2013, 14:03:02 »

Aha...da bin ich ja gespannt. Amy Acker? Paige Turco? Enrico Colatoni - oder meinst du die Maschine selbst? Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #44 am: 18. November 2013, 15:46:12 »

Wirst du in der 3. Staffel sehen. Die Maschine ist es nicht, wobei mit ihr auch etwas passieren wird.
Gespeichert


Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS