Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 11:36:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Republic of Doyle - Einsatz für zwei (Kanada, 2010-XXXX)  (Gelesen 6360 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #15 am: 31. Januar 2012, 16:50:31 »

Seit eben gerade bin ich mit der ersten Staffel durch. Gut dass yt die Serie in Top Quali hat, da brauche ich mir die andere Mühe nicht machen. Grinsen

Ja was kann ich sagen. Ich bin nach wie vor begeistert. Vor allem Jake's Charakterentwicklung stieg von Folge zu Folge mehr und die Gegend wo es gedreht wurde...traumhaft.

Ich kann jetzt auch mal bewerten. Ich gebe 4 Sterne.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 31. Januar 2012, 17:16:58 »

Die 3. Staffel läuft ja auch schon seit 3-4 Wochen, habe aber noch nicht mit Staffel 3 angefangen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 04. Januar 2013, 01:29:05 »

Ich glaubs ja nicht... Huch die Serie kommt nun auf einem deutschsprachigen Sender! :freu
ORF 2 strahlt die 1. Staffel ab dem 11.01.2013 aus! Unter dem Titel "Republic of Doyle - Einsatz für zwei"

Endlich komme ich doch mal in den Genuss dieser Serie! Laola

http://www.fernsehserien.de/republic-of-doyle-einsatz-fuer-zwei
« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, 01:33:49 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 12. Januar 2013, 06:45:31 »

Mir ist auch die Kinlage runtergerutscht als ich das vor ein paar Tagen im Internet gelesen habe, echt der Hammer. Aber was um Himmels Willen soll dieser Lächerliche Zusatz im Titel?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 12. Januar 2013, 19:20:08 »

Aber was um Himmels Willen soll dieser Lächerliche Zusatz im Titel?

Frage ich mich auch...soll wohl darauf anspielen, dass es sich um eine Krimiserien und nicht um eine Polit-Serie handelt oder so Grinsen

Mir hatte die Pilotfolge sehr gut gefallen, genauso, wie ich es mir von den Trailern und kleinen Ausschnitten auch erwartet habe.

Vorerst 4 Sterne mit Aussicht auf mehr Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 18. Februar 2013, 02:34:19 »

Nach den ersten 5 Folgen gefällt mir die Serie nachwievor sehr gut - ein echtes Highlight!  Freuen

Wenns die nächsten Wochen weiterhin so rund läuft, gibts eine Steigerung auf 5 Sterne!  Freuen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 18. Februar 2013, 11:25:12 »

Bin noch in der Mitte der 2. Staffel, aber habe alle Folgen bis Staffel 4 auf den Rechner.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 18. Februar 2013, 15:13:13 »

Dachte immer, du wärst up to Date bei der Serie. Wundert mich jetzt Happy

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #23 am: 11. März 2013, 21:05:34 »

Nun wurde die Serie von dem Schweizer (oder wars Österreich) ? Sender mangels Quote nach der 7. Folge aus dem Programm genommen. Immer erwischt es die Serie, die ich sehr gerne anschaue!  verdammt verdammt verdammt verdammt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 12. März 2013, 12:42:46 »

Nun wurde die Serie von dem Schweizer (oder wars Österreich) ? Sender mangels Quote nach der 7. Folge aus dem Programm genommen. Immer erwischt es die Serie, die ich sehr gerne anschaue!  verdammt verdammt verdammt verdammt

Ganz genau! Bin auxch sehr verärgert darüber! verdammt

Hoffentlich kommt die Serie bald auf einem deutschen Sender, vorzugsweise Pay TV...die schmeissen so schnell die Serie nicht raus.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 12. März 2013, 13:24:25 »

Ich glaube wenn die Serie in Österreich oder in der Schweiz es schon schwer hatte, wird das im deutschen FreeTV nichts. Warum nicht gleich eine DVD Veröffentlichung, lassen wir die Sender doch weiterhin ihre Azzi Dokus Hausfrauen, Richter- und Talkdokus abnudeln.

Aber inzwischen gibt es ja für alle Staffen Englische Untertitel. Nur leider auf den englischen DVDs nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 07. September 2013, 02:48:24 »

"Republic of Doyle": 13th Street zeigt kanadische Krimiserie

Der Pay-TV-Sender 13th Street zeigt die kanadische Krimiserie "Republic of Doyle - Einsatz für zwei" als deutsche TV-Premiere. Ab dem 16. Oktober sind montags bis freitags ab 18.35 Uhr jeweils zwei Folgen der Sendung um zwei Privatdetektive in Neufundland zu sehen. Der Kanal hat die Ausstrahlung der ersten drei Staffeln mit insgesamt 38 Episoden angekündigt.

Die Serie spielt in der Provinz-Hauptstadt St. John's mit dem Charme eines irischen Fischerdorfs an der Atlantikküste Neufundlands. Die ehemaligen Cops Malachy 'Mal' Doyle (Sean McGinley) und sein Sohn Jake (Allan Hawco) betreiben dort das ziemlich heruntergekommene Detektivbüro "Doyle & Doyle". Die Arbeit der beiden Ermittler verläuft keineswegs langweilig, doch von Harmonie ist jedoch ebenfalls keine Spur. Jake wurde von seiner Frau vor die Tür gesetzt und lebt nun wieder zusammen mit seinem Vater unter einem Dach. Außerdem hat er die wenig hilfreiche Angewohnheit, ständig in Schwierigkeiten zu geraten - sowohl im privaten wie im beruflichen Bereich. Wenn Not am Mann ist, helfen sich die beiden Detektive trotz aller Differenzen gegenseitig aus der Patsche. Darüber hinaus gibt es auch noch Mals Lebensgefährtin Rose (Lynda Boyd), die Zentrale von "Doyle & Doyle" und dankbare Anlaufstelle für Probleme aller Art. Weitere Rollen übernehmen Marthe Bernard als Mals 16-jährige Enkelin Tinny und Mark O'Brien als Aushilfsdetektiv und Graffitikünstler Des.

Der gebürtige Neufundländer Allan Hawco spielt in der Mischung aus Dramedy und Crimeserie Jake Doyle und ist zugleich leitender Produzent und Drehbuchautor. Die Sendung hat sich für den kanadischen Kanal CBC zu einem Erfolg entwickelt. Anfang des Jahres lief im Heimatland die vierte Staffel, eine fünfte ist bereits bestellt. In der dritten Staffel haben Hollywoodstar Russel Crowe, sowie Schauspielerin und Playmate Shannon Tweed einen Gastauftritt.

Quelle: wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 07. September 2013, 03:20:01 »

Endlich!!!! Laola Das ist mal eine Super-Nachrichtg! Aber 2 Folgen jeden Tag= Sind 10 Folgen pro Woche bei einer Serie, die im dt. TV ihre Premiere feiert...das kann man auch besser plazierter und besser dosierter bringen - aber das wichtigste ist, dass die Serie endlich im deutschen TV kommt! Freuen

Ich kenne die ersten 7 Folgen und finde sie großartig Freuen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 07. September 2013, 20:30:00 »

Das ist mal echt eine super News, das es doch noch weiter mit der deutschvertonten Version weitergeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 07. September 2013, 20:35:56 »

Finde ich auch! Freue mich schon sehr darauzf...nur eben, dass es so schnell durchgereicht wird, finde ich nicht so toll...

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.