Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 17:15:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Game of Thrones (2011-????) NEUE HBO SERIE  (Gelesen 24005 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #45 am: 16. April 2012, 20:20:54 »

Heute dann der erste Auftritt von Natalie Dormer als Margaery Tyrell. Wie auch schon in "The Tudors" lässt sie sich nicht lange "bitten" und legt die Hüllen ab zwinker

Spoiler  :
Herrlich ihre Anspielungen auf die Homosexualität ihres zukünftigen Ehemanns "König" Renly Baratheon als es "nicht klappt" und er sagt "Must be the wine" und sie ihm dann vorschlägt, dass sie ihren Bruder reinholen könnte und er ihn erstmal auf Touren bringt oder als sie ihm vorschlägt, dass sie sich umdreht und er dann denken könnte, dass sie ihr Bruder sei  Totlach

Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass ich gespannt bin, wenn sie als "Mannweib" Brienne of Tarth (spöttisch immer nur Brienne "the Beauty" genannt) casten. Und auch hier haben sie wieder optimal gecastet. Diese Frau ist ja fast 2 m groß, so schien es jedenfalls.

Tyrion hatte wieder alles im Griff
Spoiler  :
Eine der Schlüsselszenen war als er jedem, den er verdächtigte, Spion seiner Schwester zu sein, erstmal eine andere Geschichte bezüglich der Heirat der Tochter der Königin erzählte und aus der Reaktion der Königin dann genau erfuhr wer nun der Spitzel war. Dem alten "Maester" der in den Armen der Hure lag, wollte er ja dann auch gleich seine "Manhood" abschneiden lassen, begnügte sich dann aber mit dem Bart.  Der Hure legte er erst eine Münze hin "for your troubles" und dann, ach was soll's, noch eine. Herrlich.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #46 am: 18. April 2012, 19:39:18 »

Diese Folge hat mich nicht so sehr umgehauen. Allerdings gab es doch erinnerungswürdiges...

Spoiler  :
Zum Beispiel finde ich die Story mit und um Balor richtig spannend. Da kommt bestimmt noch was gutes mit "Stark", da jetzt der Mann den Norden einnehmen will.

Ebenso hält Tyrion an seiner Macht fest, was ich nur begrüßen kann. Trotzdem kam die Einsperrung von Picelle überraschend, ja auch recht merkwürdig? Da fragte ich mich, warum das Ganze? Und auch die Szenen bei den Inseln fand ich interessant. Theon war zwar nicht so sehr im Mittelpunkt wie in der letzten Folge, aber man spürte ja den Groll wegen seiner Schwester.

Wie gesagt nicht eine der besten Folgen, aber bei dem Mannweib stimme ich dir zu. Gegen die Dampfwalze hätte ich auch keine Chance gehabt. Zu geil der Vergleich...  Totlach

Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #47 am: 18. April 2012, 19:52:45 »

Da hast du Recht, es war jetzt nicht die "Knüllerfolge" aber es wurden hier wieder wichtige Fäden weitergesponnen

Spoiler  :
zu Theon: Da kommt bestimmt schon in der nächsten Folge "der Knall". Ich will jetzt nicht im voraus im Spoiler spoilern  Totlach. Nur soviel: Er will sich ja mit aller Macht die "Liebe und die Achtung" seines Vaters erkämpfen.

zu der Einkerkerung Pycelles: Tyrion ist ja für seinen abwesenden Vater momentan "Hand of the King". Er hat Pycelle ein (natürlich falsches) Geheimnis verraten und um Stillschweigen gebeten (wie ja bei den anderen auch). Pycelle erzählt es brühwarm Queen Cersei weiter. Somit kann man das als Verrat ansehen. Ausserdem will Tyrion damit seiner verhassten Schwester noch eins auswischen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #48 am: 25. April 2012, 13:46:37 »

Spoiler  :
Joffrey darf wieder das Arschloch spielen! Ich war nicht ganz überrascht (kann man dass bei diesem Charakter noch sein?), aber wie er mit Sansa umgegangen ist, war nicht die schönste Art, aber richtig spannend! Vor allem dann die Rettung durch Tyrion.

Nicht gut fand ich dagegen die Begegnung zwischen Stanis und Renly. Man will den Zuschauer woll noch etwas zappeln lassen, so wie mir scheint, was ich schade finde. Bin mal gespannt wer da der wahre Herrscher wird....Und Arya darf weiter nerven. Aber irgendwie wieder auf eine sympathische Art. Wobei man schon merkt dass der Charakter noch vielfältiger wird.

Tja, was bleibt mir als Fazit...

Leichte Steigerung im direkten Vergleich mit der letzten Folge, aber dennoch mit kleinen Fillern.
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #49 am: 25. April 2012, 14:28:20 »

Zitat
Joffrey darf wieder das Arschloch spielen! Ich war nicht ganz überrascht (kann man dass bei diesem Charakter noch sein?), aber wie er mit Sansa umgegangen ist, war nicht die schönste Art, aber richtig spannend! Vor allem dann die Rettung durch Tyrion.

Ja, er ist ein echtes Arschloch und das in jungen Jahren. Wie er die junge Hure quälen liess, zeigte seine sadistischen Züge überdeutlich

Zitat
Nicht gut fand ich dagegen die Begegnung zwischen Stanis und Renly. Man will den Zuschauer woll noch etwas zappeln lassen, so wie mir scheint, was ich schade finde. Bin mal gespannt wer da der wahre Herrscher wird....

Sie verhandelten ja erstmal. Das war schon okay so. Die Action sollte bald folgen und ich  könnte es dir sagen, will dich aber nicht spoilern . Aber wenn du die Schlußszene in Betracht ziehst....nein, schluß jetzt zwinker

Bei der Geburt des Schattenwesens durch Melisandre haben die Drehbuchautoren etwas gegenüber dem Buch vorgezogen. Normalerweise kommt diese Szene erst später. Aber ansonsten auch hier, die Dialoge zwischen Melisandre und Davos, dem Onion Knight stimmen überein. Der Schwangerschaftsbauch von Melisandre sah ziemlich echt aus. War die Schauspielerin wirklich schwanger? Wenn ja, darf sie diese Szene dann später ihrem Kind nicht zeigen, das bekommt den Schock für's leben "Sieh mal, das warst du ...vollkommen schwarz und ein Schattenwesen Totlach"


Zitat
Und Arya darf weiter nerven. Aber irgendwie wieder auf eine sympathische Art. Wobei man schon merkt dass der Charakter noch vielfältiger wird.

Ich finde sie weiterhin klasse. Sie zählt ja mittlerweile immer mehr Namen auf, an denen sie Rache nehmen will. Da kommt dann noch ein sehr interessanter Charakter diesbezüglich hinzu.


Zitat
Leichte Steigerung im direkten Vergleich mit der letzten Folge, aber dennoch mit kleinen Fillern.

Ich fand diese Folge wieder sehr gut, hatte überhaupt keine Längen und ich war überrascht, wie schnell die Zeit wieder um war.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #50 am: 25. April 2012, 17:06:10 »

Spoiler  :
Bei der Geburt des Schattenwesens durch Melisandre haben die Drehbuchautoren etwas gegenüber dem Buch vorgezogen. Normalerweise kommt diese Szene erst später. Aber ansonsten auch hier, die Dialoge zwischen Melisandre und Davos, dem Onion Knight stimmen überein. Der Schwangerschaftsbauch von Melisandre sah ziemlich echt aus. War die Schauspielerin wirklich schwanger? Wenn ja, darf sie diese Szene dann später ihrem Kind nicht zeigen, das bekommt den Schock für's leben "Sieh mal, das warst du ...vollkommen schwarz und ein Schattenwesen Totlach"

Die Szene sah auf jeden Fall richtig atemberaubend aus. Aus dem Rauch konnte man ja zuerst nicht so viel erkennen, bin mal gespannt wie es weiter geht. Zündstoff hat man genug.  cool

Die Szenen mit Robb waren auch noch erwähnenswert. Das Gemetzel auf dem Schlachtfeld hat mich tief geschockt. Manche lagen schon fast da wie abgestochene Schweine. Offenbar kommt da auch noch viel auf uns zu.

Daenarys hat man dagegen wieder kaum gesehen, was ich schade finde. Hoffe dass man ihr in den nächsten Folgen noch etwas Screentime schenkt, denn Potenzial hat ihre Reise ja schon. Die Typen waren ja mal richtig merkwürdig in dem Ort, vor allem der am Tor stehende Kerl.
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #51 am: 03. Mai 2012, 12:23:10 »

in der neuesten Episode "Ghost of Harrenhal" wurde endlich der mich schon im Buch faszinierende Jaqen H'ghar etwas näher vorgestellt. Er wird übrigens von dem Deutschen Tom Wlashiha (u.a Soko, The Sarah Jane Adventures, Krabat) exzellent gespielt. Einfach herrlich die Ausdrucksweise  z.B "The Girl pretends to be a Boy" wenn er sich direkt mit Arya unterhält. "A man need names" mit A man meint er sich selbst. Gibt ihm etwas geheimnisvolles.

Spoiler  :
Arya hat ja Jaqen H'ghar bei dem Angriff aus dem Käfig gerettet (und seine 2 Mitgefangenen auch). Dafür verspricht er ihr 3 "Wünsche". Da sie die 3 vor dem sicheren Tod gerettet hat, muss sie ihm jetzt 3 Personen nennen, die sie tot sehen will, damit das "Gleichgewicht" wieder hergestellt wird. Passt ihr natürlich in den Kram, denn sie hat ja so einige Namen in petto

Auch sonst ist in dieser Folge wieder einiges passiert und ich war regelrecht erschrocken, als plötzlich die 55 min schon wieder vorbei waren. Bei manch anderen Serien fange ich schon nach 25 min an zu denken, jetzt müsste die Zeit aber vorbei sein, weil es so zäh ist. Aber hier sind soviele unterschiedliche Handlungsstränge, da komme ich garnicht auf den Gedanken
« Letzte Änderung: 03. Mai 2012, 12:26:07 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #52 am: 06. Mai 2012, 16:16:10 »

Spoiler  :
Die schockierendste Geschichte kam ja gleich zu Beginn, Renly ist tot! Hätte ich nicht mit gerechnet und mir irgendwie auch gewünscht, sie hätten es kurz vor dem Abspann gebracht, anstelle gleich zu Beginn. So war es aber auch in Ordnung, wenn man die Sachlage erst mal verstanden hat.

Arya und ihre 3 dämonischen Wünsche sorgten auch für tolle Stimmung. Ich fand ja die Szenen mit den beiden generell unterhaltsam und der Verlauf der Story hat sich gut entwickelt. Ich lasse mich mal überraschen wie die Geschichte mit ihr und Tywin weiter geht.

Bei manch anderen Serien fange ich schon nach 25 min an zu denken, jetzt müsste die Zeit aber vorbei sein, weil es so zäh ist. Aber hier sind soviele unterschiedliche Handlungsstränge, da komme ich garnicht auf den Gedanken

Absolute Zustimmung! Derzeit gibt es kaum eine Serie auf die ich mehr Bock habe, gerade wegen der schon angesprochenen Vielfalt an Charakteren und Hintergrundgeschichten. Die Folge war bislang die beste, ich war und bin immer noch wunschlos begeistert. Ich glaube ja dass das Niveau sogar noch steigen wird in den nächsten Folgen die noch kommen mögen.
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #53 am: 09. Mai 2012, 18:10:13 »

Das war ja mal wieder eine Folge. WOW, allerdings musste ich mir am Ende der , wiederum viel zu schnell vergangenen, 55 Minuten doch verwundert den Kopf "kraulen" ob ich beim Lesen der Bücher etwas überlesen hatte oder vielleicht im Original falsch verstanden hatte zwinker. Habe mir das 2.Buch geschnappt und geblättert wie ein Wilder und konnte erleichtert aufatmen. Bin doch noch nicht senil Grinsen

Spoiler  :
Im Buch werden Daenerys Drachen nämlich nicht gestohlen. Das ist ja kein unwichtiges Detail. OK, das ist "künstlerische Freiheit" beim Umsetzen und mal sehen, wie sie das jetzt lösen.

Und das Drama um Theon ging weiter

Spoiler  :
Theon lässt sich von seinem Schergen beeinflussen. Er wollte ja Ser Rodrik in die Zelle sperren, ihm wird dann aber eingeredet, dass es besser wäre ihn zu enthaupten, um sein Gesicht nicht vor seinen Männern zu verlieren. Dadurch, dass er seine eigene Entscheidung (die richtig war) ändert, hat er es aber ebenfalls verloren. Und als er dann mit seinem Schwert auch noch mehrfach zuschlagen musste um den armen Kerl endlich zu enthaupten, war es wohl endgültig vorbei mit dem Ansehen bei seinen Männern

Und Jon Snow bekam "Gefühle"

Spoiler  :
die Wildlingsfrau Ygritte lässt ja auch nichts unversucht ihn zu verführen. Mit ihrem Hinterteil an seinem "Vorderteil" zu reiben, da muß er als Mann der Nightwatch, die ja eine Art Keuschheitsgelübde abgelegt haben, schon böse aufpassen Grinsen  Aber da kommt noch mehr.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #54 am: 11. Mai 2012, 18:40:48 »

Und das Drama um Theon ging weiter

Spoiler  :
Theon lässt sich von seinem Schergen beeinflussen. Er wollte ja Ser Rodrik in die Zelle sperren, ihm wird dann aber eingeredet, dass es besser wäre ihn zu enthaupten, um sein Gesicht nicht vor seinen Männern zu verlieren. Dadurch, dass er seine eigene Entscheidung (die richtig war) ändert, hat er es aber ebenfalls verloren. Und als er dann mit seinem Schwert auch noch mehrfach zuschlagen musste um den armen Kerl endlich zu enthaupten, war es wohl endgültig vorbei mit dem Ansehen bei seinen Männern

Spoiler  :
In der letzten Folge dachte ich mir schon dass es mit der Stürmung von Winterfell nicht mehr lange dauert. Dass es so schnell ging, kam dann schon überraschend. Die Enthauptung fand ich etwas zäh, nicht mal richtig schlagen kann der Kerl! Aber wenigstens sind die Aussichten nun anderer Natur. Er ist jetzt schon einer der größten Dreckskerle von der Serie. Happy

Und Jon Snow bekam "Gefühle"

Spoiler  :
die Wildlingsfrau Ygritte lässt ja auch nichts unversucht ihn zu verführen. Mit ihrem Hinterteil an seinem "Vorderteil" zu reiben, da muß er als Mann der Nightwatch, die ja eine Art Keuschheitsgelübde abgelegt haben, schon böse aufpassen Grinsen  Aber da kommt noch mehr.

Spoiler  :
Glaube ich auch, die darf er doch nicht einfach entwischen lassen. Hoch den Rock, rein den S.... gab es ja nicht zum ersten Mal bei GoT. Grinsen

Spoiler  :
Arya hat ja auch mächtig durchatmen müssen. Fast wäre die Geschichte aufgeflogen mit Baelish und Tywin, aber ist ja nochmal gut gegangen.

Und Tyrion war auch wieder rund um die Uhr widerlich. Geil aber wie Sansa ihn als Muttersöhnchen dargestellt hat, da wär der Typ fast ausgerastet. Ich hätte es gerne gesehen. Happy



Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #55 am: 14. Mai 2012, 18:48:09 »

Es ist "angerichtet". Folge 7 "A Man without Honor" befindet sich seit ein paar Minuten "auf der Platte". Freue mich schon wieder wie Bolle auf die Folge. Zur Abrundung gibt's dann heute abend noch die 20.Folge von Revenge. Herrlicher Fernseh-Montag Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #56 am: 15. Mai 2012, 23:24:08 »

Spoiler  :
Die 7. Folge bot zwar insgesamt etwas weniger als die letzte mMn, aber spannend war sie dennoch! Gerade auf den Fortlauf der Jon Snow Story war ich gespannt und wurde nicht enttäuscht. Jetzt sitzt der Gute richtig in der Falle und wurde übelst betrogen. Ich behaupte ja mal vorsichtig, das wir in der nächsten Folge Snow zum letzten Mal sehen werden. Was großes wird passieren, soviel sei sicher. Grinsen

Ansonsten gab es wieder vieles was ich persönlich schockierend fand. Gerade Theon dreht wieder völlig am Rad um sein Ego zu befriedigen. Was für ein Dreckskerl der Typ.

Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #57 am: 16. Mai 2012, 12:20:08 »

zu deiner Vermutung bezüglich Jon Snow
Spoiler  :

Jon Snow wird noch lange leben. Zumindest wenn sie sich an die Bücher halten, aber in diesem Zweig der Geschichte haben sie sich etwas entfernt, deshalb nicht 100% sicher. Aber Jon Snow ist eine zentrale Figur, da werden sie auch nicht soweit von den Büchern abgehen können und ihn jetzt schon sterben lassen.

zu Theon

Spoiler  :
Böser Cliffhanger am Ende der Folge. Jeder rätselt natürlich, ob es sich bei den beiden verkohlten Leichen um Bran und Rickon Stark handelt. Ist Theon wirklich so grausam und hat sie so hinrichten lassen oder hat er sich 2 von der Körpergrösse ähnliche Kinder "beschafft" und sie extra so zugerichtet um sie nicht mehr identifizieren zu können und somit erkennen zu lassen, dass er versagt hat bei der Jagd nach den beiden.

zu Daenerys

Spoiler  :
Wow, das dieser Warlock Pyat Pree allen am Tisch die Kehle durchschnitt (mit seinen vielen "Clonen") war sehr überraschend, weil es im Buch vollkommen anders war


Insgesamt eine gute Folge, die auch für mich sehr überraschend war, weil sie hier wiederum sehr von der Buchvorlage weggingen. Aber das macht es natürlich auch sehr reizvoll für mich, da es nicht vorhersehbar bleibt. Und die wichtigsten Handlungsstränge stimmen immer noch sehr überein. Ausserdem ist das ja alles mit George Martin abgesprochen.

Hier habe ich mal einen Wiki-Eintrag, wo für jede Folge mal stichpunktartig die Unterschiede von Buch und Serie dargestellt werden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones#Beispiele_f.C3.BCr_Unterschiede_zum_Buch
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #58 am: 16. Mai 2012, 17:16:59 »

Der Link ist mal sowas von top! Meistens hinken die deutschen Wikipedianer deutlich hinterher, was Aktualität und Quantität betrifft, aber hier ist es mal anders. Hilft mir im Moment sehr beim Schauen der Serie. Thx. Happy

Und was Theon betrifft, bin ich auch mal gespannt wer sich da entpuppt. Grausame Szenen in diesem Fall ja auch ein Cliffhanger, werden oft schon am Anfang der Nächsten Folge aufgelöst...
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #59 am: 29. Mai 2012, 12:18:23 »

 Schockiert

Spektakuläre 9.Folge der 2 Staffel. Das war ja eigentlich schon eine Staffelende Folge, dabei kommt ja nächsten Sonntag noch eine

Spoiler  :

Die Wildfire Schlacht haben sie wirklich klasse in Szene gesetzt. Fast so wie im Buch (nur da wurde von Tyrion noch eine Riesenkette über dem Wasser gespannt an der die flüchtenden Schiffe dann zerbarsten. Das sah schon beeindruckend aus, wie sich das Wildfire dann über dem Wasser in die Schiffe "frass". Ein Teufelszeug

Tyrion hat ja ordentlich was abbekommen von den "eigenen " Leuten. Nicht ganz so schlimm wie im Buch, da hat im ja der Schwerthieb nicht nur die Narbe quer über das Gesicht gebracht sondern auch gleich seine Nase "weggehobelt". Aber das wäre wohl "maskentechnisch" dann zuviel des Guten.


Schade, nur noch 1 Folge und dann ist Staffel 2 auch schon wieder vorbei.

Übrigens sendet Sky Atlantic ja jetzt schon die 2.Staffel in Deutsch. Da habe sie bisher Folge 1 gesendet. Ist schon ziemlich zeitnah, dass sie das schon bringen, wenn selbst in den USA noch die 10.Folge zu senden ist. Aber bei diesem Erfolg, den die Serie weltweit hat, wollten sie halt nicht ein halbes Jahr warten.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS