Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 18:43:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Game of Thrones (2011-????) NEUE HBO SERIE  (Gelesen 23932 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #75 am: 24. Februar 2013, 20:26:48 »

Diana Rigg in Staffel 3 von Game of Thrones

http://www.deadline.com/2012/07/comic-con-game-of-thrones-adds-diana-rigg-to-cast-for-season-three/

Das ist ja mal der Hammer. Dame Diana Rigg adelt nun auch Game of Thrones  Freuen Ich bin begeistert, erst ihr Auftritt in der neuen Staffel von Doctor Who und jetzt auch noch das. Sie wird Olenna Redwyne, the Queen of Thorns, spielen.

Staffel 3 wird am 31.03.2013 starten.....leider noch ewig hin

Nun sind es nur noch 5 Wochen, dann beginnt endlich Season 3, die aufgrund der Handlungsfülle im 3.Band von "A Song of Ice and Fire" diesmal ja "nur" die 1.Hälfte des Buches behandelt.

Hier mal der Season 3 Trailer

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=RzI9v_B4sxw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=RzI9v_B4sxw</a>

Ich kann es nicht mehr erwarten  Freuen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #76 am: 03. März 2013, 00:54:11 »

Mrs. Peel...wir werden gebraucht! Grinsen Mal sehen, ob ihr Karate immer noch so gut sitzt wie ihr hautengels Lederkostüm Grinsen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #77 am: 17. Mai 2013, 21:40:51 »

Ab dem 19.05. zeigt Pay TV Sender Aky Atlantic die 3. Staffel in deutscher EA

http://www.wunschliste.de/serie/game-of-thrones
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #78 am: 17. Mai 2013, 23:53:06 »

Klasse!!!  Freuen Schön, dass es so schnell weiter geht.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #79 am: 10. Juni 2015, 01:24:25 »

Hier ist es ja mächtig ruhig geworden. Ich bin aktuell wieder voll dabei und schaue Staffel 5 an.
Nachdem ich die erste Folge noch sehr schwach fand ist die Staffel danach wieder auf dem gewohnt hohen Niveau.
Vor allem die Geschichte um Arya beginnt endlich. Einer meiener  liebsten Handlungsstränge im Buch.
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #80 am: 10. Juni 2015, 19:49:28 »

Bin hier nachwievor begeistert dabei. Leider läuft ja am Wochenende schon wieder das Staffelfinale. Folge 5.09 "Dance of Dragons" hätte ja eigentlich auch schon ein Staffelfinale sein können als .... (ich mache mal lieber einen Spoiler, weil ich nicht weiß, wie weit die deutschen Folgen sind )

Spoiler  :
Daenerys endlich wieder ihren Ruf als "Mother of Dragons" gerecht wurde. Folge 5.08 war einfach nur episch mit dem Kampf der Wildlings und der Night Watch um Jon Snow gegen die White Walkers  Schockiert. Ekelhafte Biester, praktisch (Sprinter-) Zombies.  Schmunzeln musste ich, wie der Riese die an ihm haftenden White Walkers wie lästige Flöhe abschüttelte

Für mich die ultimative Fantasy Serie. Höchste Qualität auf allen Ebenen. Was die Herr der Ringe Verfilmungen im Filmbereich sind, ist für mich die Game of Thrones Serie im TV Bereich.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #81 am: 11. Juni 2015, 01:07:23 »

Deutsche Folgen sind 2 oder 3 hinrterher. Also schon recht nah dran. 7 Ist jetzt gerade durch.

Es ist halt auch eine grandiose Buchvorlage.
 
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #82 am: 25. Juni 2015, 03:59:59 »

So, habe mir jetzt das Staffelfinale angesehen. Damit sind wir ja jetzt am Ende der bisher veröffentlichten Bücher angekommen.
Jetzt bin ich echt mal gespannt, was weiter passiert. Martin hat mal in einem Interview gesagt, dass die Serie die Bücher nicht überholen wird.
Für 2015 wurde der neue Band erwartet, der englische Verlag hat es aber nicht in die Liste der zu veröffentlichen Werke aufgenommen. Daher erwartet man es jetzt doch eher 2016.
Vor allem die deutsche Version wird ja wieder bis zu einem Jahr später und dann wieder nur als erste Hälfte kommen. Die Serie wird also bei uns jetzt ziemlich sicher mindestens den zweiten Teil des Buches überholen.

Danach wird es aus meiner Sicht dann richtig interessant. Es soll ja nach dem jetzt angekündigten Buch noch ein Band kommen. Zwischen den ersten 3 Büchern lagen jeweils ca. 2 Jahre, zum 4. Buch hat es dann 5, zum 5. sogar 6 Jahre gedauert.
Die lange Zeit hat der Autor selbst damit erklärt, dass die Nachbearbeitung des Buches so lange braucht. Die vielen Handlungsstränge sind so komplex geworden, dass es so lange dauert das Buch auf Logikfehler zu prüfen. Martin selbst sagt, dass er mehr als einmal Charaktere hat auferstehen lassen, da er selbst nicht mehr im Kopf hatte, wer alles lebt und gestorben ist.

Das Staffelfinale selbst ist wie im Buch der absolut fieseste Cliffhanger.
Alle Handlungsstränge werden an einen Punkt geführt, wo man nicht annähernd weiß, was passiert ist, oder passieren wird.
Spoiler  :
Ich persönlich gehe ja davon aus, dass Jon Snow noch von Melisandre oder Bran gerettet wird, aber es war ja bisher auch kein Problem für den Autor Charaktere sterben zu lassen. Brans Geschichte müsste ja eh langsam mal weiter gehen.
Auch für Daenerys stand ja noch mal ein spannender Cliffhanger bereit. Ich würde mal vermuten da ist der nächste große Teil von ihrem Heer aufgetaucht.
Arya hat mit ihrer Blindheit auch noch einen abbekommen. Cersei läuft nackt unter Schande durch die Stadt, lediglich Tyrion ist wieder voll in seinem Element und erst mal aus dem gröbsten raus. Wenn auch jetzt in einer politisch recht schweren Lage, aber wieder mit passender Hilfe und im Grunde sucht er ja genau diese Situationen. Sansa ist auch vom Turm gesprungen und wohl auf der Flucht. Aber auch hier kann man wild spekulieren. Stannis hat man nicht sterben sehen. Jamie fährt mit seiner vergifteten Tochter auf dem Schiff weg.  Es sind einfach alle Hauptpersonen irgendwie in der Schwebe.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #83 am: 04. April 2017, 21:31:36 »

Bin absoluter Fan und habe 5 Sterne vergeben. Die Serie hat mich total gefesselt und nun warte ich sehnsüchtig auf Staffel 7!
Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, das wird aber mein Projekt für den Urlaub.
Gespeichert
filmjunkie
Private

Offline Offline

Beiträge: 6



« Antworten #84 am: 05. September 2017, 09:45:53 »

Ich habe jetzt die 7. Staffel fertiggeschaut und muss sagen, das ich etwas enttäuscht bin!

*ACHTUNG SPOILER*

Ich fand, das die Serie eigentlich immer sehr gut durchdacht war und nun schleichen sich immer mehr unlogische Sachen ein. Z.B. Als Jamie von Bron vom Pferd gestoßen wird als sie durch ein seichtes Gewässer reiten. Nur als sie dann ins Wasser fallen sinken sie 20 Meter in die Tiefe. Auch nicht so ganz nachzuvollziehen ist, woher der Nachtkönig auf einmal unglaubulich riesige Stahlketten hat um einen toten Drachen aus einem zugefrorenen See zu ziehen. Des Weiteren wird behauptet, weiße Wanderer könnten nicht schwimmen. Doch wie wurden dann die Ketten an dem Drachen auf dem Grund des Sees befestigt?
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #85 am: 06. September 2017, 00:35:34 »

Ja, die zwei Sachen waren hart. Aber in Sachen Story geht es jetzt ja noch mal richtig voran.

Spoiler  :
Der vielleicht bevorstehende Bruch zwischen den Lannisters und die schwebende Entdeckung von Jons Herkunft, vor allem in der Hinsicht, dass er jetzt in der Thronfolge über Daenerys steht sind richtig heftige Cliffhanger.
Aber die Mauer ist unten, der eine Drache ist umgewandelt ( was ist jetzt mit der Prophezeiung? Keine 3 Drachen?)
Gespeichert
Xellmoon
Private

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antworten #86 am: 10. Dezember 2017, 21:21:12 »

Liebe Serien Fans,

die Serie Game of Thrones ist sehr vielschichtig und hat neben unterhaltenden Elementen auch eine tiefergehende Komplexität. Bist du begeistert von den Intrigen und bösen Machenschaften und wolltest schon immer mal deinen Senf dazu abgeben? In meiner Befragung zeige ich dir eine spannende Szene aus der Serie und habe dann einige interessante Fragen dazu für dich.

https://ww3.unipark.de/uc/GameOfThrones/

Du würdest mir sehr weiterhelfen, wenn du dir 10-15 Minuten Zeit nimmst und an dieser Umfrage teilnimmst. Am Ende der Umfrage gibt es die Möglichkeit, einen von fünf 30 Euro Amazon Gutscheinen zu gewinnen.

Vielen Dank für deine Unterstützung
Gespeichert
jimhopper
Private

Offline Offline

Beiträge: 1



« Antworten #87 am: 13. April 2020, 01:39:40 »

https://faktastisch.net/artikel/game-of-thrones-fakten  Freuen Freuen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS