Das Film und Serien Forum
19. März 2024, 06:12:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: FED CON Allgemein  (Gelesen 37208 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #120 am: 08. Mai 2015, 12:55:19 »

Heute in 2 Wochen ist es endlich soweit.
ich kann Euch gar nicht sagen wi ich auf diese 4 Tage freue, an denen ich meine ganzen Sorgen mal vergessen kann.

Geht mir ganz genauso Happy

Werde am WE meine Autogrammvorlagen drucken lassen. Hoffentlich sagt nun keiner mehr ab.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #121 am: 08. Mai 2015, 16:15:28 »

Ich normalerweise auch, allerdings muss ich es dieses Jahr auf einen Tag verschieben.  cry cry cry cry Ich hoffe nur,
dass 2016 die Fed Con nicht wieder über Pfingsten statt finden wird. Sollte das der Fall sein, muss ich mir wohl einen neuen Job suchen.. teuflisch sauer

Meine AG Vorlagen habe ich jetzt auch zusammen. Bin schon gespannt was Jonathan Del Arco und Jeri Ryan zu meinen Vorlagen sagen. Es sind nämlich
beides Mal Fotos aus "Major Crimes".  azn schwärmen
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #122 am: 08. Mai 2015, 16:19:08 »

Ich habe meine Vorlagen heute auch an den Print-Shop meines Vertrauens geschickt  Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #123 am: 14. Mai 2015, 22:52:50 »

Nächste Woche ist endlich wieder FedCon Time! Laola

Habe gerade den Terminplan gesehen....meine Güte, so beschissen war der ja noch nie....alles was mich sehr interessiert wurde gegeneinandergesetzt...sogar jeweils beide Panels...wirklich sehr ärgerlich! verdammt verdammt

Auch die Vorträge von Robert Vogel fallen sehr ungünstig....er hält u.a. ein Panel über Glen A. Larson und seine Serien....natürlich muß dagegen auch ein interessantes Panel gestellt sein....alles sher ärgerlich!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #124 am: 23. April 2017, 19:49:43 »

Ich werde dieses Jahr übrigens nicht auf der Fed Con sein. ich habe mal wieder keinen Frei von der Arbeit bekommen und davon mal
ganz abgesehen, ist Keiner dabei, weswegen ich doch unbedingt hinfahren sollte. Als Tagesgast hat man mittlerweile auch Probleme sich im
Hauptsaal die Panels anzusehen. Was ein weiterer Grund ist, mir keine Tageskarten zu kaufen..

Alle die hinfahren wünsche ich ein paar tolle Stunden und viel Spaß... !!
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #125 am: 24. April 2017, 08:12:09 »

Das ist aber schade.  Traurig

Das mit dem frei bekommen ist immer so eine Sache. Ich hoffe auch jedes Jahr, dass es keine Probleme gibt. Ich mach zwar die Urlaubsplanung für meine Abteilung selbst, aber es gibt immer wieder Faktoren, aufgrund deren sich auch der "Chef" nicht frei nehmen kann.
Gespeichert

Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #126 am: 24. April 2017, 21:06:13 »

oh schade... dann hoffen wir mal, dass es nächstes Jahr wieder klappt!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #127 am: 01. Mai 2017, 00:27:30 »

Schade - vllt. klappt es nächstes Jahr ja wieder.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #128 am: 15. Mai 2018, 00:06:52 »

 Hallo sagen Hallo sagen Hallo sagen Hallo sagen Leute,
wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass ich dieses Jahr mal wieder auf der Fed Con bin.  Freuen Leider mal wieder als Tagesgast.  cry cry cry
Hab mal wieder anders keinen Frei bekommen.  cry cry Meine Arbeitsstelle spinnt echt mit ihren vielen Urlaubssperren.  teuflisch sauer teuflisch sauer
Nun ja muss man halt das Beste draus machen.

Leider hat Jamie Bamber abgesagt. Dabei habe ich mich auf ihn am Meisten gefreut. Nun ja kann man nichts machen. Hoffe wir sehen uns dann
dort mal wieder...  Freuen wink
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS