Habe den Film nun auch gesehen und mir hatte er, trotz des recht lauen Anfangs doch sehr gut gefallen. Der Film erinnerte mich fast an einem Anime, also von der handlung hewr. Verschlossenes Mädchen, dass irre gut kämpfen kann und einer Mission folgt.
Ich muß sagen, dass Saoirse Ronan wirklich gut gespielt hat. Sie hatte zwar schon einiges gespielt, wie ich in der imdb.de gelesen habe aber ich denke, wenn sie noch ein paar gute Glücksgriffe landet, könnte aus ihr eine große Schauspielerin werden.
Was nun aus dieser Hippie-Familie geworden war, ging leider aus dem Film nicht hervor. ich gehe mal davon aus, dass alle 4 ermordet wurden, da sie ja ungerne Zeugen zurücklassen. Übrigens, die Eltern wurden von recht bekannten TV-Stars verkörpert: Die Mutter von Olivia Williams ("Dollhouse") und der Vater von Jason Flemyng ("Primeval").
Die entfernten Szenen auf der DVD waren noch ganz gut, besonders gie entfernte Flemyig-Szene, wie er versuchte, das Gepäck in den Bus zu kriegen

Das alternative Ende...gut, das man sich das gespart hatte. Das war ja nur ziemlich...merkwürdig gewesen. Ist Hanna wieder zu dieser Skihütte zurückgekehrt oder wie?
Eine Fortsetzung wäre nicht schlecht...
Habe mal 4 Sterne gegeben (obwohl ich eigentlich zwischen 3 und 4 Sternen stehe)