Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 12:41:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Teen Wolf (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 11832 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 20. Juli 2012, 17:49:19 »

Ja, Stiles, sorgt immer wieder für lacher. Grinsen


Auf jedenfall Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sophie
Private

Offline Offline

Beiträge: 22




« Antworten #31 am: 21. August 2012, 21:58:46 »

Ich bin gerade dabei die Serie auf zu holen, nachdem ich so viel gutes darüber gehört habe. Mittlerweile bin ich bei 1.10 und mir gefällt's von Folge zu Folge besser!
Es passt einfach alles. Die Darsteller leisten alle durchweg gute Arbeit, es gibt keinen Charakter, der mir sehr unsympathisch ist, was auch daran liegt, dass nicht immer an Klischees festgehalten wird. Lydia fällt mir da z.B. ein, die ja nicht wie man vermuten könnte 'dumm' ist, sondern hochintelligent! Stiles sorgt dann noch für den nötigen Humor. azn
Und dass die Serie auf MTV läuft, fällt mir immer wieder auf, weil die Musik einfach immer perfekt passend eingesetzt wird. Ach, ich mag's einfach.  smiley Einziges Defizit scheint das geringe Budget zu sein, dieses Wolf-Rumgehüpfe spricht mich nicht soo sehr an, aber darüber kann ich hin weg sehen. Vielleicht kommt da ja in Staffel 2 auch noch was?! Bin so oder so auf jeden Fall gespannt!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 22. August 2012, 12:13:58 »

Staffel 2 gefiel mir unterm Strich sehr gut! Viele, die sich darunter eine Teeni-Serie im Stil von "Twilight" vorstellen, liegen völligst falsch und haben demnach die Serie auch nie gesehen. Sicher, es gibt auch einen Romance-Teil, doch der ist wirklich recht klein, die Serie lebt vor allem durch viel Action, Dramatik und Spannung - und dem Humor von Stilinski (und seinem Vater) Grinsen

Freue m ich sehr auf Season 3 im nächsten Sommer! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 22. August 2012, 17:01:34 »

Geht mir auch so. Schon erstaunlich das es bisher keine einzige Schwache Folge in den ganzen 2 Staffeln gab.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 22. August 2012, 19:24:45 »

Schon erstaunlich das es bisher keine einzige Schwache Folge in den ganzen 2 Staffeln gab.

Ja, nicht wahr? Echt super. Hofentlich bleibt es auch in Season 3 so.

Ist wohl das Geheimnis, dass eine Staffel nur aus 10 Folgen besteht zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 22. August 2012, 23:51:17 »

Naja, in England gibt es auch Serien die nur 6 Folgen haben, aber dennoch nicht besonders gut sind. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 24. August 2012, 01:24:20 »

Naja, in England gibt es auch Serien die nur 6 Folgen haben, aber dennoch nicht besonders gut sind. Grinsen


Stimmt auch wieder Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 17. Oktober 2012, 04:35:23 »

Colton Haynes in Staffel 3 nicht mehr dabei!

Einer der Hauptdarsteller der MTV-Mysteryserie wird nicht für Staffel 3 zur Verfügung stehen. Colton Haynes, der zuvor den in einen Werwolf verwandelnden Jackson Whittemore gespielt hatte, muss die Produktion verlassen. Eine mögliche spätere Rückkehr seiner Figur ist aber nicht ausgeschlossen.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 12. Januar 2013, 02:12:45 »

Der österreichische Sender ATV 2 bringt ab dem 13.01. die 1. Staffel als "Deutschsprachige Premiere" heraus Happy

http://www.wunschliste.de/serie/teen-wolf
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 04. Juni 2013, 22:37:10 »

Habe mir heute Abend den Opener zur 3. Staffel angesehen, da können wir uns auf einiges gefasst machen. Die erste Folge bescherrt uns jede Menge Humor, aber auch was die neuen Gegner drauf haben (Völlig überpowert - da denkt man sich nur, wie zum Teufel die die Besiegen wollen...).

Es gab kein "Was bisher geschah...", also wer vom Staffelfinale der 2. Staffel nichts mehr weiss und auch nicht das Special (Zusammenfassung der 2. Staffel u.a. ) zur 3. gesehen hat, sollte das unter Umständen noch mal ansehen.

Leider habe ich auch eine ziemliche lästige Info gefunden und zwar wird die 3. Staffel zwar 24 Folgen bekommen, aber sie werden in 2 x 12 Folgen gesplittet, MTV ergötzt sich also an den neuen Serien-Fan-ans-Bein-Pipi machenden Trend der Staffelspalltung alà Warehouse, Burn Notice, Doctor Who und viele mehr.

Und, und, und warum zum Geier bringt MTV die Serie nur auf DVD raus, was soll das denn, bekommen wir dann irgendwann auch wieder VHS Kassetten oder was? Ist ja wie in Deutschland. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 22. Juni 2013, 00:15:31 »

RTL II zeigt Mystery-Drama "Teen Wolf" in Erstausstrahlung

Während in den USA bereits die dritte Staffel von "Teen Wolf" angelaufen ist, schaffen Scott und Stiles nun endlich auch den Sprung auf unsere Bildschirme. Ab dem 27. Juli zeigt RTL stets drei Folgen der Serie, immer samstags ab 20.15 Uhr als deutsche Erstausstrahlung.

Scott McCall (Tyler Posey) und sein bester Freund Stiles (Dylan O'Brien) sind an ihrer High School eher die Außenseiter. Eines Nachts wird Scott von einer mysteriösen Kreatur angegriffen und gebissen. Bereits am nächsten Tag bemerkt Scott, dass er sich verändert, stärker und schneller wird, seine Sinne geschärft sind. Stiles denkt sofort an einen Werwolf-Biss, doch Scott will nicht auf ihn hören. Zumal er gerade dabei ist, sich in seine Mitschülerin Allison (Crystal Reed) zu verlieben. Er kann nicht wissen, dass sie einer Familie von Werwolfjägern entstammt.

"Teen Wolf", das in den USA auf MTV läuft, hat sich in kürzester Zeit eine loyale und online äußerst aktive Fanbase erobert. So überrascht es nicht, dass für die dritte Staffel zuletzt 24 Episoden bestellt wurden, während die ersten beiden Jahre jeweils aus 13 Folgen bestanden (wunschliste.de berichtete). Wie viele davon RTL II ausstrahlen wird, ist derzeit noch unklar und dürfte von den Einschaltquoten am Samstagabend abhängen.

20.06.2013, 12.54 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

___________________________________________________________________________________

Wieso macht sich RTL II eigentlich noch die Mühe, US Serien einzukaufen und auszustr5ahlen? Fliegen doch sowieso nach 2-3 Folgen mangels Quote wieder raus Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 22. Juni 2013, 08:43:41 »

Nach 3 gesehenen Folgen der 3. Staffel kann ich mich nur wieder wundern, wie es die Macher der Serie immer wieder hinbekommen, dass es nicht eine schwache, langweilige Folge gibt - nicht das ich das so möchte, aber irgendwie unglaublich. Grinsen

RTL II, was? Grinsen Der Azzi-Sender schlecht hin, der eh nichts gebacken bekommt als Schrott zu senden. Mir egal schau es eh in Original.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 22. Juni 2013, 16:01:11 »

Mir egal schau es eh in Original.

Ebend....wir auch Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #43 am: 22. Juni 2013, 16:36:31 »

Oh die Borgs schauen auch Teen Wolf, aber die werden nicht assimiliert, klar! Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 22. Juni 2013, 16:54:57 »

Oh die Borgs schauen auch Teen Wolf, aber die werden nicht assimiliert, klar! Grinsen

wir = Steffi und Ich zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS