Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 23:44:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: firefly  (Gelesen 3759 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 16. Dezember 2005, 17:59:49 »

Ich bin heute durch den Media Markt gelaufen und konnte beim Anblick der CD einfach nicht widerstehen, da ich die Musik schon whrend des ersten Anschauens der Serie toll fand.

Leider ist auch auf der CD keine lngere Version des Thems drauf, nur die bliche ca. 50 sek. Fassung der Serie. Ansonsten ist die CD so gut, wie ich gehofft hatte. Es gibt sogar das "naked Mal"-Stck.  [9]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2005, 00:31:21 »

Das es keine lngere Fassung des Theme-Songs gibt ist wirklich schade, den finde ich absolut genial. Das ist auch der Grund, warum ich mir die CD nicht geholt habe.

@ghost: Ist auf der CD auch das Lied, das sie ber Jane in der Kneipe singen?
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 17. Dezember 2005, 13:15:20 »

Die CD interessiert mich auch, aber da es nur das kurze Theme gibt, ist mir das Geld irgendwie zu schade.
Ist das Lied aus der Kneipe drauf? Also gesungen von dem Typ der da auch Gitarre spielt?

Der Soundtrack zum Film soll ja allerdings ziemlich schlecht sein...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 17. Dezember 2005, 14:57:25 »

Jayne's Song ist leider nicht mit drauf. Aber dafr gibt es auf der DVD ja das Easter Egg, in dem Darsteller Adam Baldwin das Lied selbst singt.

Der Komponist des des Film-Scores war ein anderer als Greg Edmonson, dementsprechend ist die Musik natrlich auch anders. Ziemlich schlecht finde ich jedoch sehr bertrieben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 17. Dezember 2005, 15:28:40 »

Zitat
ghost schrieb am 17.12.2005 14:57 Uhr:
 Aber dafr gibt es auf der DVD ja das Easter Egg, in dem Darsteller Adam Baldwin das Lied selbst singt.



Das stimmt, allerdings sind Adam Baldwins Gesangsknste etwas - wie drckt man das hflich aus? - bescheiden. [1] Daher htte ich gerne eine "richtige" Version davon gehabt. [13]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 17. Dezember 2005, 15:30:59 »

Stimmt schon, der beste Snger ist er wahrlich nicht.  [1]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 17. Dezember 2005, 18:27:04 »

Die echte Version ist doch wirklich klasse, wie kann man das denn nicht auf die CD packen?? Nur das kurze Theme und der Song fehlt, wohl keinen Kauf wert, vielleicht wenns mal billiger ist.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 17. Dezember 2005, 18:47:51 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 17.12.2005 18:27 Uhr:
Die echte Version ist doch wirklich klasse, wie kann man das denn nicht auf die CD packen??


Vllt eine Rechtefrage?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #8 am: 01. April 2006, 08:12:29 »

Die Serie ist ja OK, aber die Musik - ich mag dieses Westerngedudel einfach nicht
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #9 am: 01. April 2006, 09:21:21 »

Zitat
Ines schrieb am 01.04.2006 08:12 Uhr:
Die Serie ist ja OK, aber die Musik - ich mag dieses Westerngedudel einfach nicht


Finde ich nicht! Passt zur Serie [11]
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 01. April 2006, 13:51:07 »

Eigentlich mag ich auch kein Country aber ich gebe Jonathan recht dieses Theme passt so gut zu Serie das es mir wiederrum gefllt. [1]
Gespeichert


toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #11 am: 27. Oktober 2010, 11:15:38 »

Joss Whedon mag ich gern. In dieser Zeit haben mehr und mehr nicht nachdenken wollte. Ich habe viel durch dieser Filme gelernt. Ich will nicht nur Unrerhaltung, sondern auch tief Denken.
Gespeichert
Ben Skywalker
Private

Offline Offline

Beiträge: 9




« Antworten #12 am: 24. April 2014, 17:03:01 »

Spontan "Take my Love,take my land...take me where I cannot stand"-anstimm´..... cry
Hach, was hätte ich für mehr Seasons dieser Serie gegeben....
Habe das hier zum 10the Anniversary wiedergefunden
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=V85olh2aZ34" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=V85olh2aZ34</a>

Der OST hat bereits seit Jahren einen Ehrenplatz in meiner Sammlung und irgenein song ist in so gut wie jeder Playlist zu finden. cheesy
Gespeichert

May the Gods smile upon You, Nom Anor! Vong Pratte!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS