Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #180 am: 04. Februar 2012, 17:56:08 » |
|
Australische / Neuseeländische Serie: Very Small Business Polizeiserie: Van der Valk Game/Quizsendung: Verstehen Sie Spass (OK; passt nicht wirklich...aber eine andere mit V kenne ich nicht) Französischer Filmschauspieler: Vervil, Nicole Zeichentrickfilm: Volles Roääääähhhhr (Werner, Teil 2) Drehbuchautor: Victor Veulches
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #181 am: 04. Februar 2012, 18:53:24 » |
|
Australische / Neuseeländische Serie: Woodley Polizeiserie: Wolffs Revier Game/Quizsendung: Wer wird Millionär Französischer Filmschauspieler: Willy Braque Zeichentrickfilm: Winnie Pooh and Friends Drehbuchautor: Warren Foster
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #182 am: 05. Februar 2012, 01:16:50 » |
|
X und Y fassen wir diesmal am besten wohl zusammen...
Australische / Neuseeländische Serie: Xena (wurde hauptsächlich in Neuseeland gedreht) Polizeiserie: You're under arrest Game/Quizsendung: Yps - Gewusst wie Französischer Filmschauspieler: Yves Montand Zeichentrickfilm: Yogi Bär (Mischung aus Zeichentrick & Realfilm) Drehbuchautor: Yniguez, David
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #183 am: 05. Februar 2012, 18:29:11 » |
|
Australische / Neuseeländische Serie: Zoo Family Polizeiserie: Zen Game/Quizsendung: Żonk Französischer Filmschauspieler: Zouzou Zeichentrickfilm: Ziggy's Gift Drehbuchautor: Zimmerman, Bruce Ich würde vorschlagen, wir reichen das Zepter an Herr Duck oder mops weiter. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #184 am: 05. Februar 2012, 21:55:35 » |
|
In ordnung. Also - Herr Duck oder mops - einer von euch darf die nächsten 5 Fragen stellen 
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #185 am: 05. Februar 2012, 22:39:39 » |
|
Okay, dann mache ich gerne weiter: US-Fernsehserie: A-Team Arztserie: All Saints (Australien) Australischer Schauspieler/in: Andrew McFarlane Filmkomödie: Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Arnold Schwarzenegger
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #186 am: 06. Februar 2012, 11:55:29 » |
|
US-Fernsehserie: Baretta Arztserie: Bodies (UK) Australischer Schauspieler/in: Ben Anderson Filmkomödie: Bruce Allmächtig Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #187 am: 06. Februar 2012, 16:20:41 » |
|
 huch mein Fehler...es sollten eigentlich 6 Kategorien sein, ich schrieb 5 - sorry...naja, machen wir diese Runde mit einer weniger US-Fernsehserie: California Cops Arztserie: California Hospital Australischer Schauspieler/in: Conrad Coleby (Sea Patrol) Filmkomödie: Clueless Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Cary Elwes
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #188 am: 06. Februar 2012, 18:17:55 » |
|
Auch mein Fehler. Ich kann scheinbar nicht zählen. Hab echt nur 5 Kategorien gezählt.
US-Fernsehserie: Dexter Arztserie: Doogie Howser, M.D. Australischer Schauspieler/in: David Reyne Filmkomödie: Dave Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Dietrich, Marlene
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #189 am: 06. Februar 2012, 18:30:48 » |
|
US-Fernsehserie: Ellen Arztserie: emergency Room Australischer Schauspieler/in: Elliot Jurd Filmkomödie: Eine Leiche zum Dessert Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Elke Sommer (drehte in den 60gern einiges in Hollywood)
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #190 am: 06. Februar 2012, 18:50:38 » |
|
US-Fernsehserie: Full House Arztserie: Frauenarzt Dr. Markus Merthin Australischer Schauspieler/in: Flynn, Errol Filmkomödie: Ford Fairlane - Rock 'n' Roll Detective Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Feldman, Marty
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #191 am: 06. Februar 2012, 19:32:19 » |
|
US-Fernsehserie: Golden Girls Arztserie: Grey’s Anatomy Australischer Schauspieler/in: Gerard Kennedy Filmkomödie: Ganz oder gar nicht Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Gina Lollobrigida
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #192 am: 07. Februar 2012, 16:44:22 » |
|
US-Fernsehserie: Hunter Arztserie: Hallo Onkel Doc Australischer Schauspieler/in: Hogan, Paul Filmkomödie: Half Ticket Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Holmes, Jessica
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #193 am: 07. Februar 2012, 18:27:47 » |
|
US-Fernsehserie: Invasion Arztserie: In Treatment Australischer Schauspieler/in: Isla Fisher, Filmkomödie: Immer ärger mit Bernie Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Ida Lupino
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #194 am: 07. Februar 2012, 21:21:27 » |
|
US-Fernsehserie: JAG Arztserie: Jozi-H (Südafrika) Australischer Schauspieler/in: John Jarratt Filmkomödie: Jumpin’ Jack Flash Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Jackman, Hugh
|
|
|
|
|
|
|
|