Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 22:09:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: New Girl (USA, 2011 - ????) - Zooey Deschanel  (Gelesen 7429 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 14. Oktober 2011, 03:24:13 »

Vielen Dank für die Erklärung Jano. Das wußte ich noch nicht.

Ein Satz dazu weshalb Coach nicht mehr dabei ist wäre ja nicht zu viel gewesen. Etwa in der Art, dass er einen neuen Job in einer anderen Stadt hat oder so.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 04:40:00 von Quark » Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #16 am: 14. Oktober 2011, 03:48:35 »

Ich verfolge sowohl "Happy Endings" als auch "New Girl", daher ist für mich der Abgang von Coach nicht so dramatisch. Immerhin sehe ich ihn trotzdem noch einmal die Woche in eigentlich genau der gleichen Rolle. Auch wenn es mich ein wenig verwundert hat, dass Happy Endingss eine zweite Staffel bekommen hat.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 09. November 2011, 04:14:29 »

Folge 4 hatte mir auch wieder sehr gut gefallen, diesmal mit Nick mehr im Mittelpunkt und als Gaststar war diesmal Lake Bell ("Boston Legal", "Kate Fox und die Liebe") dabei Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 22. November 2011, 23:46:21 »

"New Girl": Neue Hit-Comedy landet bei ProSieben
Zooey-Deschanel-Serie startet im Januar



ProSieben hat sich den neuen US-Serienhit "New Girl" mit Zooey Deschanel gesichert. Die Pilotfolge wird bereits im Januar in Form einer Preview ausgestrahlt.

In der Comedyserie spielt Zooey Deschanel die unglücklich verliebte Grundschullehrerin Jessica Day, die nach der Trennung von ihrem Freund in New York ein neues Leben beginnen will. Sie zieht in eine Männer-WG. Ihre drei neuen Mitbewohner wollen sie mit Unterstützung von Jess' bester Freundin Cece wieder auf die Beine bringen. Die Männer sind allerdings allesamt recht verhaltensauffällig.

ProSieben führt die Serie mit einer für deutsche Verhältnisse recht ungewöhnlichen Vorgehensweise ein: Die Pilotfolge wird bereits am Donnerstag, 5. Januar (23.15 Uhr) im Rahmen einer Preview gezeigt. Dabei hofft der Sender, von der möglicherweise recht hohen Zuschauerzahl seiner im Vorfeld gesendeten Castingshow "The Voice of Germany" zu profitieren. Der offizielle Start erfolgt eine Woche später: Ab dem 11. Januar wird die 24-teilige erste Staffel immer mittwochs um 21.15 Uhr ausgestrahlt*.

Mit einer ähnlichen Taktik wurde "New Girl" in den USA auf Anhieb zu einem Erfolg. Das US-Network FOX stellte die Pilotfolge zwei Wochen vor der Ausstrahlung vorab ins Netz. Die Serie kam gut an und sorgte tagelang für Gesprächsstoff. Obwohl im Internet verfügbar, sahen den Piloten bei seiner TV-Premiere nun noch einmal 10,08 Millionen Zuschauer, was für FOX den besten Start einer neuen Comedyserie seit zehn Jahren bedeutete (wunschliste.de berichtete).



22.11.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 20. Dezember 2011, 02:05:40 »

Mir gefällt die Serie nachwievor sehr gut, wobei es wohl auf der hand liegt, dass Nick und Jess sich irgendwann "kriegen" werden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #20 am: 05. Januar 2012, 20:30:51 »

Für diejenigen, die die Folgen noch nicht im Original kennen oder synchronierte Fassungen bevorzugen: Läuft ab heute um 23:15 Uhr auf ProSieben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 05. Januar 2012, 20:47:33 »

Genau. Bin ja auf die deutschen Stimmen gespannt.

Übrigens, der reguläre Termin der serie ist ab nächster Woche dann immer Mittwochs um 21.15 Uhr, jeweils im Doppelpack. Wer die Folge also heute nicht sehen kann, kann nächsten Mittwoch nochmal dies nachholen, dort wird die Pilotfolge nochmal wiederholt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #22 am: 24. Januar 2012, 21:45:37 »

Mich konnte die Serie nicht wirklich überzeugen. Die komisch überdrehte Hauptfigur war absolut nichts für mich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 04. Mai 2013, 00:00:17 »

Ab dem 08.05. strahlt Pro7 die 2. Staffel der Serie aus

http://www.wunschliste.de/serie/new-girl
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Viewer
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6




« Antworten #24 am: 11. Juli 2013, 10:52:21 »

Ich persönlich finde die Show richtig witzig. Die Macher treffen mein Humor ziemlich genau, klar gibt es mal Folgen die ich nicht so gut finde, aber die Lacher hab ich dann trotzdem noch zwinker grin
Was haltet ihr von New Girl? Seid ihr begeistert von der Show oder eher genervt?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 11. Juli 2013, 12:16:40 »


Was haltet ihr von New Girl? Seid ihr begeistert von der Show oder eher genervt?

Ich schaue es nachwievor, wird zwar nie zu meinen ganz Großen zählen aber ich finde sie einen guten Durchschnitt, habe deswegen 3 Sterne hier gevotet. Manche Folgen sind besser, manche etwas schlechter.

Nach Jess und Nick früher oder später mal zusammenkommen werden, war ja schon sehr früh in Staffel 1 abzusehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #26 am: 11. Juli 2013, 12:22:38 »

Ich schaue es auch noch sehr gerne, aber ähnlich wie bei Spenser wird es wohl nie eine meiner Lieblingsserien werden. Zooey Deschanel ist allerdings wirklich großartig.
Gespeichert
Viewer
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6




« Antworten #27 am: 12. Juli 2013, 10:05:18 »

Ja für mein Geschmack bracht eine lieblingserie mehr action oder Drama zwinker aber HIMYM gehört auch zu meinen lieblingsserien. New Girl ist für mich eine nette Serie für zwischendurch  zwinker Aber Zoey Deschanel spielt die Rolle ganz gut. Sie schafft es den Grad zwischen absolut verpeilt und sexy ziemlich gut. An manchen Szenen habe ich gedacht - WOW die kann ja so einiges aus sich machen  Schockiert
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 02. September 2013, 14:20:57 »

So, Entscheidung ist nur gefallen und ich habe mich entschlossen, für mich die Serie nicht in einer 3. Staffel zurückkehren zu lassen. Im Zuge dessen, dass ich derzeit einfach viel zuviele Serien habe, habe ich mich nun entschlossen, jene die ich "nur" 3 Sterne gegeben habe, größtenteils auszusortieren.

Zum Glück "endete" die 2. Staffel für mich mit einer Folge, die ich als letzte Folge auch so akzeptieren kann...ohne Cliffhanger. Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 15. Februar 2014, 00:02:30 »

Ab dem 26.03. strahlt Pro7 die 3. Staffel in deutscher EA aus

Für mich jetzt uninteressant....habe die Serie für mich nach Staffel 2 gecancelt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS