Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 00:49:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie seid ihr zu Hör mal wer da hämmert gekommen?  (Gelesen 1929 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 26. Oktober 2007, 02:39:46 »

Wann habt ihr angefangen, Hr mal wer da  hmmert zu sehen, und wie kam es dazu?
« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 19:57:51 von Spenser » Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 26. Oktober 2007, 02:40:16 »

Zitat
Mathias schrieb am 18.02.2005 20:04
Ich hatte es zum ersten mal gesehen, als es auf RTL2 lief.
Ich hatte kurz vorher ein bisschen was ber die Serie gelesen und das hat mir gefallen. Also hab ich mir die Serie dann angesehen. [11]

Zitat
huge schrieb am 18.02.2005 20:10
bei dieser sitcom wei ich es nicht genau Huch  Huch  Huch

Zitat
Spenser schrieb am 19.02.2005 07:08
Das ist wiederum ganz witzig! Meine Mutter schaute es immer bei RTL um die Mittagszeit, da danach dieses Nachrichten-Magazin kommt. Aber sie mochte die Serie nie sonderlich! In einer Urlaubswoche, wo icxh zuhause war sah ich die ganze Woche mit und war begeistert!

Zitat
MAC schrieb am 16.03.2005 19:48
Die Serie lief eine Weile auf ORF1 und ich hatte auch schon die Werbung (Vorschau) fr die Serie gesehen aber irgendwie interessierte mich dass nicht. Monate spter habe ich mal einen Teil gesehen und von dort an war ich hell begeistert davon. Seit dem sehe ich sie mir wenn immer mglich an. Ich habe auch einige Teile Aufgezeichnet.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
knightriderman
Private

Offline Offline

Beiträge: 10



« Antworten #2 am: 28. Februar 2010, 18:58:35 »

allö

Bei mir ist es ein sehr großer Zufall

In der Klasse gab es mal eine in der ich verliebt war und sie sagte mal sie guckt Hör mal wer da Hämmert wie verliebt ich war hab ich es mir auch mal angesehen und heute bin ich fan hehe

Bei mir ist vieles Zufall
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 23. Juni 2011, 19:59:38 »

Ich war damals erst recht spät zu der Serie gekommen. Regelmäßig angesehen erst bei der EA von RTL 2, das war so 2000 / 2001 um den Dreh herum, vorher nur ganz sporadisch, wenn meine Mutter es zufällig an hatte und ich bei ihr war.

Irgendwann hats denn klick gemacht und hält bis heute an,. immer noch einer meiner Lieblingssitcoms Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #4 am: 24. Juni 2011, 09:48:44 »

Ich habe angefangen, als die Serie bei RTL lief und das schon so unregelmäßig, mit kurzfristigen Absetzungen. Da dort die Serie schon lief, kannte ich nur die späten Staffel-Folgen, wo schon die Kinder größer waren. Als die Serie dann bei RTL abgesetzt wurde und auf RTL lief, sah ich dann die aller ersten Staffel-Folgen und was ganz baff, als die Kinder auf einmal ganz klein waren. Da merkte ich schon, dass die Serie schon über einige Jahre produziert wurde. Hmwdh gehörte von da an zu meinen Lieblings-Serien und kaufte auch gleich nach Ankündigung der DVD-Veröffentlichung die erste Staffel.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #5 am: 25. Juni 2011, 14:38:00 »

Muss so um 2000 rum gewesen sein, bei irgendeiner Ausstrahlung auf RTL. Ich bin ja bekennender Sitcom-Fan und war auch von Hmwdh recht schnell angetan. Und obwohl ich die meisten Folgen mittlerweile fast mitsprechen kann, seh ich sie mir dcoh immer wieder gerne an. Zählt zu meinen Lieblings-Serien
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS