Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:46:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Tatort - Thiel/Boerne [Einsatzort: Münster] (Deutschland, 2002-20XX)  (Gelesen 12037 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #15 am: 29. September 2011, 18:23:28 »

Wie dem auch sei, werde denmächst mal weiter schauen, was für mich dieses Ermittlerteam herrausragende macht ist eben, das man auch mal gut lachen kann, weil der Humor stimmt und alles etwas aufgelockert ist und nicht so steif wie ich ich die anderen Ermittler inzwischen kennengelernt habe.
Das ist genau das, was mir auch total gut gefällt. Und die beiden harmonieren einfach total gut zusammen!
Gespeichert

Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #16 am: 02. Oktober 2011, 14:54:01 »

Die zwei sehe ich auch gerne. Vorschlag
Allerdings war der letzte Tatort mit ihnen (hoffentlich nur ausnahmsweise) etwas lahm und langweilig...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 02. Oktober 2011, 15:11:57 »

TVMovie machte eine Umfrage, welches Team das beste ist, jetzt ratet mal welches Team die Nummer 1 ist mit weiten Abstand zu den anderen Teams......GENAU Thiel und Boerne. Grinsen
Gespeichert


shivbud
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10




« Antworten #18 am: 28. Dezember 2011, 05:57:39 »

Ich mag die beiden auch todal gern. Jeden angeschaut.

Könt ihr nichtma die Folgen im erstpost auf den neuen stant bringen?

Tiel und Börne sind meine liblingskomisare zusamen mit balauf und schenk die sind auch die witzigsten ale anderen sind stinklangweilig.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 28. Dezember 2011, 08:36:28 »

...
Könt ihr nichtma die Folgen im erstpost auf den neuen stant bringen?

Tiel und Börne sind meine liblingskomisare zusamen mit balauf und schenk die sind auch die witzigsten ale anderen sind stinklangweilig.

Was gibt es den da auf den neuesten Stand zu bringen es gibt nunmal erst 20 Filme/Folgen von dem Ermittlerduo. Der 21. Film bzw. Folge wird vermutlich Anfang des Jahres kommen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 28. Dezember 2011, 19:08:51 »

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich dieses Ermittler-Team verwechselt hatte. Ich hatte bis vorgestern davon noch nichts gesehen gehabt. naja, bei den ganzen zig Teams passiert das ja leider schonmal. Naja, ivh habe mittlerweile die ersten 3 Folgen gesehen und mir gefällt es bislang recht gut (derzeit 3 Sterne), wobei Boerne mir doch schon einige Male ziemlich auf den Senkel geht mit seiner Art Grinsen Thiel dagegen ist schon eher mein Kaliber. Werde mir die restlichen 17 Folgen auch noch ansehen.

Also: entschuldigung für die Verwechslung, Bewertung habe ich bereits reguliert Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 28. Dezember 2011, 23:08:28 »

Verwechslung, nach all den Bilder die im ersten Thread waren? Aber es sei dir verziehen. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 28. Dezember 2011, 23:32:54 »

Verwechslung, nach all den Bilder die im ersten Thread waren? Aber es sei dir verziehen. Grinsen

Gebe zu, mir die Screenshots damals erst garnicht angesehen zu haben Grinsen  Erst vorgestern , nachdem auch mein Bruder davon geschwärmt hatte, der sonst selten Tatort schaut dachte ich, wirf doch nochmal ein Auge darauf...tja...bei alle den zig Ermittlern kann das ja mal passieren. Aber nun sind sie neben Ballauf / Schnek meine Lieblings Ermittler vom Tatort (und die einzigsten, die ich überhaupt schaue von den derzeit aktuellen)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 29. Dezember 2011, 23:56:07 »

Kenne nun auch die ersten 5 Folgen und mir gefällts nachwievor sehr gut, bis auf Folge 4, die ich etwas langweilig fand und auch vom Humor her recht wenig war. Dafür war Folge 5 ("Mörderspiel") absolut genial, durch und durch eine klasse Folge! Freuen

Meine Einzelkritik:

Folge 1: ****
Folge 2: ****
Folge 3: ***
Folge 4: **
Folge 5: *****
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 01. Januar 2012, 08:38:41 »

Bin mittleweile bis Folge 9 durch - also noch einen und dann ist die Hälfte rum. Folge 8 fand ich besonders gut...nicht nur wegen dem leichten Crossover mit meinem anderen Tatort-Lieblings-Gespann Ballauf / Schenk, die sich übers Boernes Verhalten in Köln in der Gerichtsmedizin gewundert hatten Grinsen (ca. Minute 36 in Folge 8)  Ich fands herrlich.... Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 07. Januar 2012, 19:28:27 »

Bin jetzt bis einschl. Folge 15 durch, die meisten hatten mir gut bis sehr gut gefallen, einige waren nur mäßig.

Ekelhaft fand ich die Nacktszene von Thiel in Folge 15, wo man in 2 Szenen seinen Penis sehen konnte...und ich aß gerade eine Banane....na Mahlzeit! zum Kotzen Grinsen

Das Beste an der Serie sind die Streitszenen zwischen Thiel und Boerne Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #26 am: 08. Januar 2012, 03:15:39 »

Ekelhaft fand ich die Nacktszene von Thiel in Folge 15, wo man in 2 Szenen seinen Penis sehen konnte...und ich aß gerade eine Banane....na Mahlzeit! zum Kotzen Grinsen

Oh mein Gott, hoffentlich geht die Welt nicht unter!!!!1!!einself!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 08. Januar 2012, 09:00:36 »

Fands jedenfalls ziemlich ungewöhnlich für einen Sender wie DAS ERSTE, dass man sowas sehen konnte.

Folge 16 & 17 hatten mir auch wieder sehr gut gefallen. Als sich Boerne beide Arme gebrochen hatte...herrliche Folge Grinsen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 09. Januar 2012, 17:43:01 »

So, ich kenne nun auch alle 20 bisher gesendeten Folgen und bin nun gewappnet auf die neue Folge...soll wohl im März kommen.

Mir fiel stark auf, dass die es mit den Requisiten nicht immer so genau nehmen...sieht man stark an den Wohnungen von Thiel und Boerne, die immer anders aussehen, wei es die "Flurszenen" oder auch die Innenraumszenen Grinsen

Und in einer Folge gabs auch, wenn ich mich nicht irre, einen kleinen Fehler. In einer Folge tauchte Boernes Mutter auf und 2 Folgen später stand er an ihrem Grab und sie war schon seit Jahren tot Grinsen

« Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 05:39:10 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 11. März 2012, 07:47:11 »

Heute um 20.15 kommt mit "Hinkebein" eine brandneue Folge im Fernsehen (Das Erste) Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS