Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:21:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Homeland (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 18037 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #15 am: 23. Dezember 2011, 13:13:51 »

Ich habe nun mehrere Folgen bereits gesehen. Ganz besonders gut, finde ich diese Folter Szenen. Echt schockierend dargestellt. Man weiß nie wirklich wer jetzt der Übeltäter ist. Ich dachte am Anfang Brody, dann kurze Zeit später nicht mehr und jetzt wieder. Das kommt mir wie ein wandelndes Blatt vor, dass sich pro Minute ständig wendet.

Schockierend war auch die Masturbation auf die nackte Ehefrau. Man musste nur in den Gesichtausdruck von Carrie blicken, da erahnte man schon was jeder von Ekel-Brody hielt. Es gab auch erstaunlich viele Nacktszenen zu meinem Entsetzen. Happy

Diesen Saudi, Abu Nazahr finde ich interessant. Ich weiß aber nicht welche Rolle ernoch einnehmen wird. Er hat ja eine amerikanische Ehefrau.

Bis jetzt gebe ich noch keine Wertung, erst wenn ich alle Folgen gesehen habe. Nervig finde ich diese Cliffhanger. Das hätte ich zur Originalausstrahlung nicht ausgehalten, da wäre ich schon längst auf einen anderen Pfad abgesprungen. Aber jetzt geht es: alle 7 Tage, 3 Folgen. Happy
Gespeichert

shivbud
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10




« Antworten #16 am: 28. Dezember 2011, 01:36:44 »

ist mier zuwenig aktion drin, ist mier zu langweilig. habe nach 2 folgen schluss gemacht.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #17 am: 24. Januar 2012, 21:02:32 »

Bin gestern fertig geworden mit der ersten Staffel und das Finale hat nochmal gezeigt was für Vielfalt in der Story steckt. Ich gebe 4 Sterne.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 17. März 2012, 04:31:01 »

ProSiebenSat.1 sichert sich "Homeland"-Rechte
Preisgekröntes US-Drama findet deutsche Heimat


Das preisgekrönte US-Drama "Homeland" kommt ins deutsche Fernsehen. Wie 'The Hollywood Reporter' berichtet, hat sich die ProSiebenSat.1-Gruppe die Rechte an der Showtime-Serie gesichert. Wann und auf welchem Kanal "Homeland" starten soll, ist noch nicht bekannt.

In dem neuen Verschwörungsthriller des "24"-Showrunners Howard Gordon geht es um die Identität des US-Soldaten Scott Brody (Damian Lewis), der vor neun Jahren im Irak verschollen war. Nachdem er aus der Kriegsgefangenschaft befreit werden konnte, wird er nun in der Heimat als Held gefeiert. Die CIA-Agentin Carrie Anderson (Claire Danes) hält Brody allerdings für einen Spion, der möglicherweise mit dem Terrornetzwerk al-Qaida in Verbindung steht und einen Terroranschlag plant. Unterstützt wird sie bei ihren Ermittlungen von ihrem Boss und Mentor Saul Berenson (Mandy Patinkin), einem langjährigen Division Chief der CIA.

Die zwölfteilige erste Staffel von "Homeland" sahen im vergangenen Herbst im Schnitt 4,23 Millionen US-Zuschauer pro Episode. Im Januar gab es einen 'Golden Globe' als beste Drama-Serie im US-Fernsehen. Der US-Sender Showtime hatte bereits frühzeitig eine zweite Staffel geordert. Die Produktion beginnt voraussichtlich im Frühjahr 2012 (wunschliste.de berichtete).

12.03.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 17. März 2012, 12:31:56 »

Dann kann mal nur hoffen, das es RTL Crime bekommt, den die Folgen gehen über 50 Minuten, wie will man das ohne schneiden in das FreeTV Programm bekommen, wenn die Werbung noch reingequetscht werden muss.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 18. März 2012, 20:07:59 »

RTL Crime kann es garnicht bekommen, weil doch die Pro7 SAT.1 Media die Rechte gekauft haben. Wird also bei Pro7, SAT1 oder Kabel 1 laufen...oder Kabel 1 Classics, die aber keine aktuellen serie zeigen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 19. März 2012, 09:00:33 »

Ah, verlesen, dachte die RTL Gruppe hätte sich die Serie geschnappt. Na dann viel spass mit der geschnittenen Fassung im FreeTV, falls sich das einer antun sollte.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #22 am: 27. April 2012, 15:20:58 »

So, endlich habe ich HOMELAND gesehen und ich bin begeistert.

Eigentlich dachte ich ja, das wäre nichts für mich, Terroristen usw. und habe nur mal wegen Damian Lewis reingeschaut ... aber dann war ich von beginn an gefesselt. Die Serie ist so ... "intensiv". Wer ist gut, wer ist böse? Ist Brody jetzt umgedreht worden? Fragen, die anscheinend beantwortet wurden, um dann doch wieder offen zu sein. Was ist das Ziel des Anschlags? Dazu großartige schauspielerische Leistungen.

Sehr gut fand ich auch, dass es keine wirkliche Aufteilung in Gut und Böse gibt. Die "Guten" haben auch Dreck am Stecken und die "Bösen" kann man zumindest verstehen warum sie tun, wa sie tun. Und Brody ... Brody hat in seiner Videobotschaft ja hervorragend und nachvollziehbar erklärt, warum er tun wollte, was er dann doch nicht tat. Und der Grund warum er es nicht tat, reiht ihn trotz allem wieder in die Reihen der "guten" ein: Aus Liebe zu seiner Tochter/Familie und aus Ehrgefühl, er konnte das seiner Tochter gegebene Wort nicht brechen.

5 Sterne.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 27. April 2012, 17:16:15 »

Deine Aussage kann ich echt so 1:1 übernehmen, so denke ich auch über die Serie, bin schon echt gespannt auf Staffel 2.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #24 am: 27. April 2012, 18:23:04 »

Staffel 1 war spitze, Damian Lewis sowieso und Morena Baccarin süss wie immer zwinker

Das einzige was mich in der letzten Folge gestört hat, war:

Spoiler  :
Das erstmal die Bombenweste dann beim Zünden nicht funktionierte, weil ein lächerlicher Draht sich gelöst hat. OK, das kann man noch damit erklären, dass sich bei der allgemeinen Hektik und dem Rumgeschubse der Draht halt gelöst hat.
Und dann als er alles wieder befestigt hatte und er bereit war zu zünden, kommt natürlich der Anruf von seiner Tochter und die überredet ihn. Klar, war der Anruf natürlich wieder in der letzten Sekunde, weil es so dramatischer wirkt, ich fand das trotzdem ein bisschen zu "billig". Nichtsdestotrotz war dieses Serie ein Highlight 2011 und auch ich bin sehr gespannt auf Staffel 2

edit: Ups, quote und spoiler verwechselt.
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 19:07:31 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 31. Mai 2012, 21:12:05 »

"Homeland": Zuleikha Robinson in zweiter Staffel

Erst im Herbst startet auf dem US-Bezahlsender Showtime die zweite Staffel des mit dem Golden Globe ausgezeichneten Dramas "Homeland". Der erste Neuzugang in der Besetzung ist nun bekannt. Wie Deadline berichtet, wird die "Lost"-Veteranin Zuleikha Robinson den Cast im zweiten Jahr verstärken.

Robinson verkörpert Roya Hammad, eine Kriegsberichterstatterin. Im Auftrag von Abu Nazir (David Negahban) soll sie Nicholas Brody (Damian Lewis) ein Ultimatum unterbreiten. Royas Handlungsstrang wird sich durch die gesamte zweite Staffel ziehen.

Zuleikha Robinson fiel Serienfans zum ersten Mal als Yves Harlow in dem "Akte X"-Ableger "Die einsamen Schützen" auf. Danach wirkte sie mit festen Rollen im HBO-Drama "Rom", der kurzlebigen FOX-Serie "New Amsterdam" und schließlich als Ilana Verdansky ab der fünften Staffel in "Lost" mit.



31.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #26 am: 03. Oktober 2012, 17:43:44 »

Hier geht es ja mittlerweile auch weiter. Die 1.Folge der 2.Staffel habe ich jetzt gesehen

Spoiler  :
Brody ist jetzt Kongreßabgeordneter (Congressman). Und soll ja evtl. sogar als Vize Präsident ins Gespräch gebracht werden. In Amerika ist halt alles möglich, wenn Schauspieler Präsident (oder Gouverneur) werden können, warum nicht auch ein einfacher Sergeant.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 03. Oktober 2012, 19:07:40 »

Habe ich auch gestern, war ganz ordentlich, aber wenn das jetzt zu politisch wird, bin ich weg vom Fenster. Aber wenn die Spannung das selbe Niveau wie Staffel 1 hällt, dann bleib ich am Ball.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #28 am: 05. Oktober 2012, 14:30:41 »

Die erste Folge der neuen Staffel hat mir gut gefallen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob die zweite Staffel ebenso gut wird wie die erste. Das besonders fesselnde an der ersten Staffel war ja, zumindest für mich, dass man nicht wusste ob Brody jetzt ein Terrorist ist oder nicht, an wusste nicht, worauf das ganze letztendlich hinaus läuft. Ich hoffe, die Macher haben einen adäquaten Ersatz für dieses Spannungselement gefunden.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 05. Oktober 2012, 20:59:25 »

Sehe ich auch so.

Deshalb gefällt mir der Schwäng auf die Politik nicht so.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS