Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 01:04:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scent of the Missing  (Gelesen 852 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 12. Oktober 2011, 20:03:08 »

Die frührere "Battlestar Galactica"-Darstellerin Tricia Helfer hat nach Informationen von 'Deadline Hollywood' die Hauptrolle in einem neuen Serienpiloten ergattern können, der für den US-Kabelsender TNT gedreht wird.

In "Scent of the Missing" spielt Helfer die zähe und willensstarke Susannah, die als Rettungsoffizier vermisste Personen aufspürt. Sie wird zum Beispiel bei Kidnapping-Fällen und im Katastrophenschutz eingesetzt. Unterstützt wird sie bei der Arbeit von ihrem besten Freund und Partner, einem Golden Retriever namens Puzzle. Das Serienprojekt stammt von Carol Mendelsohn ("C.S.I. - Den Tätern auf der Spur").

Prominent besetzt wurde auch die Rolle von Susannahs Vater mit Gerald McRaney, einem der beiden "Simon & Simon"-Detectives aus den 80er Jahren. Nach einem talentierten Vierbeiner wird noch gefahndet.

Tricia Helfer ist Anfang 2012 auch in "The Firm" zu sehen. In der ersten Staffel des neuen NBC-Dramas hat sie eine größere wiederkehrende Rolle übernommen. Mit ihrem letzten Pilotfilm hatte sie dagegen kein Glück: In Ronald D. Moores "17th Precinct" spielte sie an der Seite ihrer "Battlestar Galactica"-Kollegen Jamie Bamber und James Callis eine Geisterbeschwörin. Das Projekt erhielt allerdings keine Serienbestellung.

12.10.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 06. November 2011, 04:30:56 »

Summer Glau übernimmt Rolle in "Scent of the Missing"
Nach der früheren "Battlestar Galactica"-Darstellerin Tricia Helfer wurden jetzt weitere prominente Namen für den TNT-Serienpiloten "Scent of the Missing" verpflichtet. Zum Beispiel Summer Glau, der Traum schlafloser Nächte zahlreicher SciFi-Nerds.

Das Serienprojekt von Carol Mendelsohn ("C.S.I. - Den Tätern auf der Spur") handelt von der Rettungsoffizierin Susannah (Tricia Helfer), die gemeinsam mit ihrem besten Freund, dem Golden Retriever Puzzle, vermisste Personen aufspürt. Summer Glau spielt ein neues Mitglied des "K-9 Search and Rescue Teams", hinter dessen hübscher Fassade mehr steckt als es zunächst den Anschein hat. Die 30-Jährige hatte größere Rollen in "Firefly" und "Terminator: Sarah Connor Chronicles" und war zuletzt unter anderem mit einem Cameo-Auftritt in "The Big Bang Theory" zu sehen.

Zu den Mitgliedern des Rettungsteams zählt auch der von Eric Winter ("The Mentalist") verkörperte Jake, der seinen Hund Shadow mitbringt. Gecastet wurde außerdem Daryl Mitchell ("Ed - Der Bowling-Anwalt"). Er spielt einen an den Rollstuhl gefesselten ehemaligen Militär-Sergeanten, der die Kommunikationszentrale des Teams betreut.

Zuvor wurde bereits die Rolle von Susannahs Vater prominent besetzt. Engagiert wurde Gerald McRaney, einer der beiden "Simon & Simon"-Detectives aus den 80er Jahren (wunschliste.de berichtete). Produziert wird der Pilotfilm ab Mitte November.

02.11.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 06. November 2011, 14:07:56 »

Was den hier los hatte doch schon heute Nacht hier einen Thread geschrieben?

Also dann nochmal....

Ich hatte das auch letzte Woche gelesen und in der Tat der Cast ist schon gut, aber die Handlung naja.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 06. November 2011, 18:53:45 »

Was den hier los hatte doch schon heute Nacht hier einen Thread geschrieben?

Nein, hattest du nicht. Ich hatte dich im Chat gestern nacht darauf aufmerksam gemacht und dort hattest du eine Antwort geschrieben, aber nicht hier im Thread, hatte gestern abend auch nochmal nachgeschaut zwinker

Bisher rein vom Cast her ist die Serie bislang interessant für mich (Glau & McRaney und Tricia Helfer ist auch ganz OK) Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 06. November 2011, 19:08:02 »

Doch ich hatte einen geschrieben, aber wohl nicht abgesendet, also gespeichert. Ist mir schonmal passiert, ich schreibe einen Thread, dann kommt was auf einer anderen Seite dazwischen, vergesse das ansenden des Threads währendessen. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 06. November 2011, 22:28:00 »

Das ist auch möglich, ist mir auch schon manchmal passiert, tippe den Text in die Schnellantwort ein und statt absenden drücke ich auf den Antwortsbutton Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.