Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 21:55:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Once Upon a Time (USA, 2011-XXXX)  (Gelesen 25576 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 18. Januar 2012, 18:08:11 »

Folge 1.9 hatte mir auch gut gefallen...Gretel war die taffe, clevere und Hänsel der etwas dümmliche Grinsen

Bin auch gespannt, wer der "Fremde" ist und ob er ein Guter oder ein Böser sein wird....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 21. Januar 2012, 21:13:48 »

Diese Serie dümpelt bei mir in den letzten Wochen immer so vor mich hin ist eine von denen die ich seit einigen Wochen immer bis zum Schluss aufschiebe. Fogle 9 habe ich auch schon seit Tagen hier liegen, aber noch nicht gesehen habe erst heute Folge 1.08 gesehen.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #32 am: 25. Januar 2012, 13:00:26 »

Folge 1.10:
in den Rückblicken ins Märchenland wurde erzählt, wie die Liebesgeschichte zwischen James und Snow weiter ging. Auch wenn man das Ende ja kennt, war es doch spannend und emotional.
Parallel dazu ging auch die Romanze zwischen Mary margaret und david in Storybrooke weiter - und der öffentliche Kuss der beiden wird Frau Bürgermeister wohl gar nicht gefallen haben ... die wird sich bemühen, zu intervenieren, denke ich mal
Spannend war "der Fremde" ... ein Schriftsteller ... mh, jedes Märchen braucht ja jemanden, der es erzählt, daher denke ich, dass er sich als extrem bedeutsam herausstellen wird - oder das ganze ist nur eine falsche Spur ...
Nächste Woche ist schon Halbzeit der ersten Staffel ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 25. Januar 2012, 22:23:54 »

Folge 1.10:
in den Rückblicken ins Märchenland wurde erzählt, wie die Liebesgeschichte zwischen James und Snow weiter ging. Auch wenn man das Ende ja kennt, war es doch spannend und emotional.
Parallel dazu ging auch die Romanze zwischen Mary margaret und david in Storybrooke weiter - und der öffentliche Kuss der beiden wird Frau Bürgermeister wohl gar nicht gefallen haben ... die wird sich bemühen, zu intervenieren, denke ich mal
Spannend war "der Fremde" ... ein Schriftsteller ... mh, jedes Märchen braucht ja jemanden, der es erzählt, daher denke ich, dass er sich als extrem bedeutsam herausstellen wird - oder das ganze ist nur eine falsche Spur ...
Nächste Woche ist schon Halbzeit der ersten Staffel ...

Mary und David küssen sich - und "natürlich" sieht das die Bitch-Witch wieder, kann ja nicht anders sein.  Augen rollen
Jetzt aber mal das Liebesgesülze beiseite geschoben, fand ich den neuen Charakter, der neue in der Stadt, wesentlich interessanter.
Ich denke auch das er eine wichtige oder zumindest interessante Funktion haben wird in der Serie, würde mich nicht verwundern wenn er die Geschichten umschreiben könnte und so vielelicht auch die Gegenwart verändern könnte, vielleicht ist es auch einfach nur ganz langweilig und er ist nur ein Beochbachter der alles aufschreibt.

Mal sehen was die 2. Hälfte bringen wird.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #34 am: 01. Februar 2012, 13:27:17 »

Folge 1.11:
Ich war wirklich schon drauf und dran zu glauben, dass auch die Eviel Queen ursprünglich mal eine Gute war, die nur durch die Qualen der Liebe zur Bösen wurde ... aber dann war es doch nicht so. Dass ich auf so etwas reinfalle ...
Sehr schön gemacht war auch die Parallelität mit der die Queen den Flaschengeist reinlegte und dieser (als Sidney) Emma.
Und der geheimnisvolle Femde, der Autor, besitt jetzt Henry's Buch ... das wird noch wichtig.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #35 am: 01. Februar 2012, 14:12:08 »

Ich habe jetzt auch die ersten 5 Folgen gesehen. So richtig warm bin ich mit der Serie noch nicht geworden, bisher gebe ich mal 3 Sterne.
Ich glaube ich muss mir vorher erst nochmal die ganze Märchen reinziehn, denn da scheine ich doch Lücken zu haben. Ich wußte garnicht, dass Rumpelstilzchen (Rumpelstiltskin Grinsen ) das Kind von Schneewittchen haben wollte, ich dachte immer er wollte das Kind der Königin (nicht die Königin aus dem Schneewittchen Märchen).

Naja, ich weiß´schon, dass es nicht 1zu1 den Grimmschen Märchen entspricht und hier mal wieder die Fantasie alles durcheinanderwirft. Ist ja auch okay, wenn die Handlung spannend ist. Daran hapert es für mich momentan noch, aber Potenzial ist vorhanden. Ich habe schon schlechtere Serien weitergeschaut zwinker.

p.s: Jennifer Morrison in Blond gefällt mir nicht
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 05. Februar 2012, 07:27:48 »

Folge 1.11:
Ich war wirklich schon drauf und dran zu glauben, dass auch die Eviel Queen ursprünglich mal eine Gute war, die nur durch die Qualen der Liebe zur Bösen wurde ... aber dann war es doch nicht so. Dass ich auf so etwas reinfalle ...
Sehr schön gemacht war auch die Parallelität mit der die Queen den Flaschengeist reinlegte und dieser (als Sidney) Emma.
Und der geheimnisvolle Femde, der Autor, besitt jetzt Henry's Buch ... das wird noch wichtig.

Folge 11 habe ich gestern auch gesehen. Dachte auch zuerst, dass die böse Königin doch mal "gut" war, ähnlich wie Morghana inm "Merlin" in den Anfängen. Das der Dschinn ein falsches Spiel treibt, war mir klar - das mit den Bremsen war ja ein Riesenhinweis - so weit wäre die Königin nie gegangen in diesem Fall

Übrigens, der geheimnisvolle Fremde wird von Eion Bailey gespielt, der besonders Fans der Serie "Covert Affairs" bekannt sein müßte, darin spielt er Ben Mercer in einer wiederkehrenden Rolle Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 05. Februar 2012, 08:12:48 »

Emma ist irgendwie ziemlich ineffizient, die steckt ja zur 95% immer nur ein, große Klappe aber nichts dahinter und dann beschuldigt die auch noch ohne Handfeste Beweise öffentlicht die Witch-Bitch.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 05. Februar 2012, 21:51:32 »

Stimmt. Sie sagte ja auch, sie hätte das alles viel gründler recherchieren sollen, dann hätte sie sich nicht so blamiert auf der Versammlung...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #39 am: 06. Februar 2012, 18:22:20 »

Sie war eben zu versessen darauf, madam mayor eins auszuwischen. Obwohl da ganze eigentlich nicht gegen Emma spricht, sondern für die Fähigkeiten dder pöhsen, pöhsen Königin zur Intrige
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #40 am: 16. Februar 2012, 17:17:54 »

Folge 1.12:
Rumplestiltskin als "Biest" in einer "Die Schöne und das Biest"-Variante ... fand ich wunderschön.
Als gegen Ende die Bürgermeisterin ihm die Tasse brachte und er sie in Händen hielt, bekam ich feuchte Augen ... aber warum wollte sie, dass er ihr seinen richtigen Namen nennt?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 16. Februar 2012, 21:20:47 »

Die 1.12 hatte mir auch gut gefallen...sogar auf die Details (kaputte Teetasse) hat man geachtet. Schöpn umgesetzt Happy

Zudem...endlich mal wieder Emilie deRavin sehen! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #42 am: 23. Februar 2012, 18:10:58 »

Folge 1.13:
Gemeinheit - eine ganze Folge ohne Rumplestiltskin / Mr. Gold
Spoiler  :
August W. Booth - hat er Henry's Buch umgeschrieben???
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 24. Februar 2012, 01:10:11 »

Spoiler  :
August W. Booth - hat er Henry's Buch umgeschrieben???
[/quote]

Spoiler  :
Das denke ich auch. Ich denke, dass die böse Königin dies wohl veranlasst haben könnte. Man wird es sehen.

Das James seine Frau nicht heile aus Storybrooke weg kann...war ja klar! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #44 am: 24. Februar 2012, 12:40:40 »

Spoiler  :
Aber welch ein Zufall: Wer findet ihr verunglücktes Auto? Ausgerechnet derjenige, der im Märchenland ihre große Liebe wahr ... Irgendwie scheint das mit dem Fluch ja icht so ganz zu funktionieren, mit der Zeit finden sich ja doch alle wieder
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS