Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 20:52:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Hell on Wheels (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 20796 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #75 am: 18. August 2014, 16:10:08 »

Die Folgen 4.02 und 4.03 waren auch klasse

Meine Lieblingsszene in 4.02 war
Spoiler  :
als Cullen en Schweden aka den Bischof austrickste

Meine Lieblingsszenen in 4.03 waren
Spoiler  :
-als Cullen den Marshall (?) so schön cool dazu brachte, ihm aus dem Weg zu gehen
- Eva, die Kartentricks lernt, während sie ihren Lehrer in Naturalein vergütet

Und die Vorschau auf die nächste Folge war auch wieder sehr vielversprechend
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #76 am: 24. August 2014, 07:07:53 »

Bin nun endlich auchmal dazu gekommen, die Folgen 4.1 und 4.2 zu sehen. Hatte beide Folgen schon länger rumliegen aber nie die Zeit gefunden. Die neue Staffel startete ziemlich gut. Mit Jake Weber ist für die Staffel nun ein interassanter neuer Charakter gekommen, wenngleich er auch nur der Stiefellecker von General Grant ist.

Spoiler  :
Ja, wie Cullen den Schweden ausgetrickst hatte, war klasse....zuerst dachte ich noch, was ist denn jetzt mut Cullen los? Wieso fällt er seinem Erzfeind so auf die Knie? Aber dann wußte ich schnell, dass er es nur zähneknirschend machte, weil die Sache einem höheren Plan diente - und geanu so wars denn ja auch. Ich bin ja mal gespannt, wielange das Familienglück zwischen Cullen und Naomi anhält. Man merkt schon, dass Naomi keinen richtigen eigenen Willen hat, sondern immer nur nach Cullen plappert., wie "Hast Du Angst"? und sie sagte "Nur, wenn du keine hast" und andere ähnliche Fragen. Bisher passt sie nicht richtig zu Cullen, ich gehe auch davon aus, dass diese Ehe nur von kurzer Dauer sein wird.

Ob Elam nun überlebt hat, weil man nach Folge 4.2 immer noch nicht. Im Intro wird er nicht mehr erwähnt und der kampf mit den Bären konnte er eigentlich auch unmöglich überlebt haben....aber dennoch denke ich, dass er noch lebt. Bei dem Schweden wars in Staffel 2 ja auch so, dass er nicht mehr im Intro stand, man dachte, er sei tot - und dann tauchte er später in der Staffel wieder auf.


Werde mir heute nachmittag noch die 4.3 anschauen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #77 am: 24. August 2014, 18:29:04 »

So, die 4.3 habe ich nun auch gesehen. Wieder eine sehr klasse Folge!
Spoiler  :
Bohannaon is back in Town, yeah!!!  Freuen Man merkte den Bürgern richtig an, dass sie sich gefreut haben und hoffen nun, dass es in Cheyenne wieder bessere Zeiten anbrechen. Das Durant Cullen nicht wieder einstellen wollte, lag natürlich weniger an seine Qualifikation, sondern mehr daran,m dass er Angst hatte, dass Cullen ihnen wieder seine ausserplanmäßigen Geschäfte kaputtmacht Grinsen

Und gleich hatte Cullen den Gouverneur getrotzt. Die Szenen am Ende waren vorhersehbar, dass der Sheriff und sein Deputy ihn vornehmen werden (bestimmt waren das die beiden! Natürlich sollten die Cullen aber auch überzeugen, den Posten vom Gouverneur doch anzunehmen. Den hatte er Cullen eh nur angeboten, um ihn  besser unter Kontrolle zu halten, weil er ahnt, dass er ihn ungemütlich werden wird, nachdem das anfängliche aus der Stadt jagen nicht geklappt hatte....

Genialer Film
« Letzte Änderung: 24. August 2014, 18:38:58 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #78 am: 07. September 2014, 13:15:14 »

 USA TV Stand 4.06

Spoiler  :
Ob Elam nun überlebt hat, weil man nach Folge 4.2 immer noch nicht. Im Intro wird er nicht mehr erwähnt und der kampf mit den Bären konnte er eigentlich auch unmöglich überlebt haben....aber dennoch denke ich, dass er noch lebt. Bei dem Schweden wars in Staffel 2 ja auch so, dass er nicht mehr im Intro stand, man dachte, er sei tot - und dann tauchte er später in der Staffel wieder auf

Und genau so ist es gekommen - Elam is back. Wobei der Titel der Folge - Bear Man - ja schon klar machte, um wen es geht. Allerdings scheinen die Verletzungen durch den Kampf mit dem Bären nicht ohne Folgen geblieben zu sein ... Bin schon sehr gespannt, wie es mit Elam weiter geht. Auch weil er ja am Angriff auf die Soldaten beteiligt war ...

 Genialer Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #79 am: 18. September 2014, 14:05:58 »

 USA TV Stand 4.07

Spoiler  :
So, nun ist Elam also doch tot ... aber war das Ganze wirkiich nötig? Warum haben sie ihn nicht einfach nach dem Angriff des Bären sterben lassen? Ihn überleben zu lassen als geistig Verwirrten, der selber nicht mehr wuste,wer er war, um ihn dann doch unwürdig sterben zu lassen ... und warum musste es ausgerechent Cullen sein, der sienen einzigen wahren Freund zum töten hat? Hat der noch nicht genug durchgemacht

 Schockiert  cry  lipsrsealed
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #80 am: 09. November 2014, 03:50:01 »

AMC bestellt letzte Staffel
Cullen Bohannon nähert sich der Endstation seiner Bahnreise. Während in den USA noch Staffel 4 von "Hell on Wheels" ausgestrahlt wird, hat AMC nun eine fünfte Staffel des Westerndramas bestellt, die aber auch die letzte sein wird. 14 Episoden werden noch gedreht, die ersten sieben davon werden im Sommer 2015 ausgestrahlt, die letzten sieben dann im Sommer 2016. AMC setzt damit weiterhin auf die gleiche Sendestrategie, die der Sender bereits für das Ende von "Breaking Bad" und "Mad Men" angewendet hat.

"Wir sind stolz darauf, mit der fünften Staffel von 'Hell on Wheels' die transkontinentale Reise für das große, loyale Publikum zu Ende zu bringen, das mit Cullen Bohannon und seiner Crew so viele Jahre mitgereist ist", so AMC-Präsident Charlie Collier in einem Statement. "Wir danken den hervorragenden Autoren, der Besetzung und der Crew für alles, was sie erreicht haben und für alles, was im Wilden Westen noch auf sie wartet".

Derzeit schalten bei "Hell on Wheels" noch immer 3,4 Millionen Zuschauer ein, 965.000 davon in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen. Damit blieben die Quoten der Serie stabil, auch auf dem eigentlich schwierigen Sendeplatz am Samstagabend, auf den "Hell on Wheels" letztes Jahr für die dritte Staffel wechselte. Auf AMC geht Staffel 4 am 22. November zu Ende. In Deutschland ist derzeit noch einmal die erste Staffel im Pay-TV auf TNT Serie zu sehen.

08.11.2014, 11.33 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

********************************************************************************

Traurig Traurig Sehr traurig....aber alles Gute muß mal ein Ende haben. Blöd finde ich nur die Aufteilung der 5. Staffel. Das heißt denn ja knapp ein Jahr auf den Rest der Staffel warten! Das hätte man auch eigentlich "6.Staffel" nennen können.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #81 am: 09. November 2014, 14:25:18 »

Das hätte man auch eigentlich "6.Staffel" nennen können.

wäre dann nur wieder teurer geworden...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #82 am: 09. November 2014, 18:30:36 »

Das hätte man auch eigentlich "6.Staffel" nennen können.

wäre dann nur wieder teurer geworden...

....wenns bei uns auf DVD kommt, wird es sicher eh als Staffel 5 und Staffel 6 verkauft, kennt man ja Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #83 am: 17. November 2014, 14:48:16 »

 Schockiert  heulen
Spoiler  :
Ich kann nicht glauben, das sie Ruth tatsächlich gehenkt haben. Bis zum Schluss hatte ich gehofft, dass sie ihre begnadigung doch noch annimmt, oder sie sontwie gerettet wird. Und ich gestehe: Als sie auf dem Weg zum Galgen war, liefen mir die Tränen ... "süß" war, dass das letzte was sie gegehen hat, Cullen war

Die Vorschau auf's Stafelfinale war sehr vielversprechend
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #84 am: 21. November 2014, 22:24:41 »


TNT Serie zeigt vierte Staffel ab Januar

Der deutsche Pay-TV-Sender TNT Serie hat einen Starttermin für die vierte Staffel der Westernserie "Hell on Wheels" bekannt gegeben. Ab dem 7. Januar 2015 wird die 13-teilige Staffel immer mittwochs um 21.05 Uhr ausgestrahlt. In den USA wurde die Serie jüngst um eine abschließende fünfte Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete).

"Hell on Wheels" beschreibt die Ereignisse im Umfeld des Baus der ersten transkontinentalen Eisenbahnlinie in den Vereinigten Staaten, die im 19. Jahrhundert nach dem Bürgerkrieg die zerrüttete Nation zusammenschweißen sollte. "Hölle auf Rädern" ist dabei der Name der Wandersiedlung um den sich von Osten nach Westen vorschiebenden Brückenkopf der Eisenbahnbaustelle - ein Schmelztiegel von entwurzelten Veteranen des Bürgerkriegs, befreiten Sklaven und Glücksjägern.

In Staffel vier wird die Stadt Cheyenne erreicht, wo die Eisenbahn einen Fluss überqueren soll - Machtkämpfe brechen aus. Hauptrollen haben Anson Mount, Common , Colm Meaney, Phil Burke, Christopher Heyerdahl, Robin McLeavy, Kasha Kropinski, Dohn Norwood, Jennifer Ferrin, Chelah Horsdal, MacKenzie Porter, Tayden Marks und Neuzugang Jake Weber ("Medium - Nichts bleibt verborgen").

Im österreichischen Free-TV wurde die erste Staffel von "Hell on Wheels" beim Sender Servus TV gezeigt, ein Termin für eine weitere Ausstrahlung steht noch aus.

18.11.2014, 11.52 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #85 am: 22. November 2014, 16:57:04 »

Schockiert  heulen
Spoiler  :
Ich kann nicht glauben, das sie Ruth tatsächlich gehenkt haben. Bis zum Schluss hatte ich gehofft, dass sie ihre begnadigung doch noch annimmt, oder sie sontwie gerettet wird. Und ich gestehe: Als sie auf dem Weg zum Galgen war, liefen mir die Tränen ... "süß" war, dass das letzte was sie gegehen hat, Cullen war

Die Vorschau auf's Stafelfinale war sehr vielversprechend

Spoiler  :
Sehr ich ganz genauso. Ich konnte es nicht recht glauben, wobei...sie hatte ja selber Schuld. Es wurden ihr soviele Chancen auf einen Ausweg gegeben, doch sie schlug sie alle aus. Im grunde konnte man dies als Selbstmord betrachten, sie kam einfach nicht über den Tod ihres Sohnes hinweg und gab sich wohl auch selbst die Schuld und bestrafte sich damit selbst. Dennoch....sehr traurig und Cullen hat ihr Tod ihn verändert, sah man sofort, auch wegen seine Kündigung bei der Eisenbahn...
Bin auch shcon aufs Season Finale gespannt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #86 am: 22. November 2014, 17:39:02 »

Spoiler  :
Ich glaube, da spielte auch ihr Vater eine Rolle, der ja auch für sich in Ansruch genommen hatte, Sklaevnhalter zu töten, weil er sich von Gott dazu berufen fühlte. Und jetzt hat suie auch Rache geübt, obwohl ihr Glaube das ja eigentlich nicht zulässt. Dafür wollte sie dann auch noch Sühne tun
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #87 am: 23. November 2014, 01:43:19 »

Spoiler  :
Ich glaube, da spielte auch ihr Vater eine Rolle, der ja auch für sich in Ansruch genommen hatte, Sklaevnhalter zu töten, weil er sich von Gott dazu berufen fühlte. Und jetzt hat suie auch Rache geübt, obwohl ihr Glaube das ja eigentlich nicht zulässt. Dafür wollte sie dann auch noch Sühne tun

Spoiler  :
Ja, das spielt sicher auch noch eine Rolle! Schade, ich hatte eigentlich gedacht, dass Cullen und Ruth am Serienende zueinanderfinden.... Nach Elam jetzt schon der zweite Serientod, mit dem ich nie gerechnet hätte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS