Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 23:38:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SilverLions Weihnachtsserienfolgen-Abend...  (Gelesen 2386 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 08. Dezember 2011, 20:06:56 »

Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten

Da ja in den letzten 2 Tagen Weihnachtsfolgen von einigen Serien kamen, habe ich mir heute Abend mal gleich 5 Stück hintereinander angesehen.

1. Eureka - 5.01 Do You See What I See
War ja erst Skeptisch ob das mit der animierten Folge gut wird, aber die Folge hat mir ehrlich sehr gut gefallen. Erst waren sie 3D animiert, dann Zeichentrick, dann Knettpuppen und zum Schluss waren sie dann noch Anime-mässig animiert. Die Folge war sehr lustig... Lasst euch überraschen. Oh auch Jo ist in dieser Spezialfolge wieder dabei.

2. Haven - 2.13 Silent Night
War irgendwie ein wenig zu ernst für eine Weihnachtsfolge, aber ein paar Momente gab es schon wo die Folge mir gut gefallen hat, besonders die wenigen Stellen wo die Folge dann mal lustig war.

3. Warehouse 13 - 3.13 The Greatest Gift
Diese Folge hatte schon eine Überdosis Weihnachts-Dekoration. Grinsen Eine sehr lustige Folge wo auch ein alter Bekannter wieder mitspielt...

4. Modern Family - 3.10 Express Christmas
Bei Modern Family kann man einfach nichts falsch machen. Will man eine Serie schauen wo man köstlich unterhalten wird und des öfteren laut auflachen kann, so hat auch diese Weihnachtsfolge mir riesen Spass gemacht. Die Familien versuchten in Schnelldurchgang ein Weihnachtsfest auf die Beine zu stellen...

5. Suburgatory - 1.09 The Nutcracker
Suburgatory ist zwar nicht annähernt so lustig wie Modern Family und die Bewohner dieses Vorortes haben alle einen riesigen Knall, aber dennoch war die Folge ganz OK.


Ich empfehle jeden sowas auch mal zu machen, das hat echt spass gemacht.

Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten  Frohe Weihnachten
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2011, 00:14:50 »

Ich mache sowas seit ein paar Wochen auch bereits - in Zusammenarbeit mit mehreren Mitgliedern aus meinem Nostalgie Crime Board - allerdings eben mit älteren Serien, die Weihnachtsfolgen habe: "Starsdky & Hutch", "Magnum", "Hart baer herzlich", "Trio mit vier Fäusten", etc. Happy

Von den aktuellen kommen für mich selbst auch noch einige dazu.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 09. Dezember 2011, 01:38:54 »

Da hätte ich gerade mal Trio mit vier Fäusten die anderen Serien habe ich nicht und möchte ich auch nicht.
Welche Folge von Trio mit vier Fäusten war den eine Weihnachtsfolge?


 
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 09. Dezember 2011, 04:01:41 »


Welche Folge von Trio mit vier Fäusten war den eine Weihnachtsfolge?


"Eine folgenschwere Verwechslung" aus Staffel 3. Sehr gute Folge. Murray hat die ganze Riptide weihnachtlich geschmückt und treibt Nick mit seiner Weihnachtsmusik in den Wahnsinn. Ist eigentlich ein Nick-Folge.

Macht jedenfalls Spass, sich gemeinsam eine Folge auszusuchen und danach gemeinsam darüber zu diskutieren, incl. Screenshots und so. Leider machen bei dieser Sache derzeit nur 4 Mitglieder mit...aber besser als garnichts.

Wir sind übrigens gerade am "Sammeln", in welchen Krimiserien von den 60ger - 80ger Jahren es Weihnachtsfolgen gab. Vllt. fällt dir ja auch noch was ein:

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=4673.0

Könnte man für dieses Forum auchmachen...wenngleich hier natürlich ungeneim viel zusammenkommen würde, da kriegen wir sicher locker 100-200 Serienfolgen zusammen Grinsen
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 04:04:50 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 09. Dezember 2011, 12:25:24 »

Stimmt das war die Folge mit wo Murray diese Chipmunk Weihnachtsmusik ständig abspielte.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #5 am: 09. Dezember 2011, 12:44:07 »

Die Warehouse Weihnachtsfolge steht bei mir demnächst auch auf dem Programm. Ist momentan eine meiner aktuellen Lieblingsserien.

Eureka habe ich noch nicht mit Staffel 4 begonnen (wird aber demnächst sicher geschehen), da möchte ich dann nicht mit der Staffel 5 Weihnachtsfolge beginnen.

Bei Haven hänge ich auch hinterher und muß erstmal mit Staffel 2 beginnen. Herrje, es gibt halt einfach zuviele Serien. Ausserdem "muß" ich ja auch immer noch klassische Serien schauen. Huch

Auf eine Weihnachtsfolge freue ich mich aber schon besonders und das ist schon ein liebgewonnenens jährliches Ritual: Die jährliche Doktor Who Weihnachtsfolge  Freuen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #6 am: 09. Dezember 2011, 13:56:36 »

Ich mach das immer in der Weihnachtswoche, dass ich imir an einem Tag lauter Weihnachtsfolgen ansehe.

Wir sollten hier wirklich mal sammeln, vielleicht sind da für jeden auch ein paar Folgen dabei, die er noch nicht kennt
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 09. Dezember 2011, 17:36:19 »

Fände ich auch eine tolle Idee. Alle "richtigen" Weihnachtsfolgen zu sammeln. Also die in der es wirklich etwas weihnachtlich zugeht und nicht nur irgendwo in der Ecke eine Tannenbaum steht und der Rest der Folge mit dem Thema nichts zu tun hat.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 09. Dezember 2011, 20:23:18 »

Fände ich auch eine tolle Idee. Alle "richtigen" Weihnachtsfolgen zu sammeln. Also die in der es wirklich etwas weihnachtlich zugeht und nicht nur irgendwo in der Ecke eine Tannenbaum steht und der Rest der Folge mit dem Thema nichts zu tun hat.

Können wir gerne hier auch machen, wobei wir vorher entscheiden sollten, ob wir aus allen Serien die Weihnachtsfolgen notieren wollen, oder nur bei aktuellen oder halbwegs aktuellen oder ab die 90ger Jahre auzfwärts, weil alles vorige ja in meinem Crime Forum steht

Was meint ihr?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 09. Dezember 2011, 21:41:42 »

Ab den 90er Jahre ist OK, bei älteren kann man ja wie du schon sagtest ins Crime Forum schauen.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 10. Dezember 2011, 00:15:50 »

Ab den 90ern find ich auch OK.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 10. Dezember 2011, 01:03:56 »

OK, ich mache dazu mal einen Thread auf
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 10. Dezember 2011, 07:18:19 »

Eben die Weihnachtsfolge von "Hart of Dixie" angesehen 1.10 "Hairdos & Holidays". hatte mir auch (wie die ganze Serie) sehr gut gefallen. Nun ist erstmal Pause bis zum 23.01. Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS