FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD

FALL GUY - EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE => ALLGEMEINES & NEWS => Thema gestartet von: Lorvana am Juli 02, 2008, 03:59:24

Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Das ungesunde Leben der Fall Guys
Beitrag von: Lorvana am Juli 02, 2008, 03:59:24
Ist euch schon mal aufgefallen, wie ungesund die damals gegessen haben  [13] ? In jeder Folge gibt es Pizza, dick belegte Sandwiches, Steaks oder was wei ich alles. Und dazu immerfort Bier und anderen Alkohol. Ich frage mich, wie Terri und Jody da ihre tolle Figur gehalten haben ber die Jahre. Und als Jody ihnen dann einmal Salat vorsetzt, rebellieren alle und wollen Pizza.  [13] Ich bin und war nie ein Gesundheitsapostel und halte auch von der Diskussion um richtiges Essen nix. Es ist nur erstaunlich, was Colt und Co. so gemampft haben. Da wrden heutige Ernhrungsberater die Hnde ber dem Kopf zusammen schlagen. Was fr ein Vorbild der damaligen Jugend Colt und seine Freunde waren: Autos und Eigentum anderer Leute zerstren, Schlgereien, jeden Tag eine andere Frau, Zigarren und Zigaretten, ungesundes Essen - mein Gott, wie haben wir bei solchen Vorbildern berlebt????  [13]  [13]  [13] Herzliche Gre, Lorvana.


Titel: Das ungesunde Leben der Fall Guys
Beitrag von: Col. Steve Austin am Juli 02, 2008, 05:18:54
In den Serien gibt es immer zwei Extreme: die Fastfood-Junkies und die figurbetonten joghurt- und salatessende Frauen, die es auch immer wieder schaffen, den anderen ihr Fastfood madig zu reden.

Auerdem haben sich die Amerikaner lange Zeit eh keine groe Gedanken um Ernhrung gemacht.

Colt und Co hatten aber was gegen Salat, weil sich ihr zurckliegendes Abenteuer um Salatkpfe drehte.


Titel: Das ungesunde Leben der Fall Guys
Beitrag von: Colt Seavers am Juli 02, 2008, 06:55:27
Tja, ikch ernhre mich auch ganz so wie die in den 80gern [1] Ein Mann braucht eben sein ungesundes Fleisch!  [1]  [1]


Titel: Das ungesunde Leben der Fall Guys
Beitrag von: Very old fan am Juli 03, 2008, 06:32:20
Man nehme Lorvanas Faden auf und spinne weiter! Also - 25 years later:

Colt, Howie und Jody hngen immer noch in der zugigen Htte in den Bergen Hollywoods ab. Womit sie ihr Geld verdienen ist nicht ganz klar. Colt ist vielleicht Stuntcoordinator oder sogar Stuntregisseur oder sowas geworden, hat aber auch nicht mehr Bock, jeden Tag zu arbeiten; die beiden anderen jobben am Set, evtl. ist auch noch mal ein kleiner Stunt drin. Sie haben alle ein bisschen zugelegt, und jeder kmpft mit Bluthochdruck, Cholesterin und Diabetes.

Den alten Truck haben sie noch. Wird immer von demjenigen gefahren, der gerade Fhrerschein hat.

Immer noch halten alle drei fest zusammen und ertragen gemeinsam Insolvenz, Syphillis und Ausnchterungszelle.

Was vergessen?
Ach ja, gelegentlich kommt Terry auf einen Kaffee vorbei.


Ist doch irgendwie auch idyllisch, dieser Albtraum, oder??









Titel: Das ungesunde Leben der Fall Guys
Beitrag von: Lorvana am Juli 03, 2008, 07:31:06
Das finde ich doch mal interessant. Vielleicht hat Colt auch endlich gelernt, richtig Auto zu fahren und nicht gleich jedes zu Schrott zu verarbeiten. Und irgendwie haben sie es geschafft, ihre zahllosen Schulden abzubauen. Und Terri hat tatschlich im Lotto gewonnen und mu sich nicht mehr mit kriminellen Kautionsflchtigen rumrgern. Vielleicht ldt sie die Drei ja auch mal zu einem Trip auf die Bahamas oder so ein, wenn sie ganz artig sind.  [13]

 [13] Herzliche Gre, Lorvana.


Titel: Das ungesunde Leben der Fall Guys
Beitrag von: commo-michi75 am Juli 03, 2008, 07:53:17
Tja, wenn man des mal so gedanklich fortfhrt,haben wir jetzt schon einmal die ersten Zenen fr den Spielfilm,der da noch in Planung ist(oder"war"?).


Titel: Das ungesunde Leben der Fall Guys
Beitrag von: Howard Munson am Juli 03, 2008, 08:11:08
Das Interessante an der ungesunden Ernhrungweise ist auch, dass Colt mit der Zeit ein wenig zugelegt hat und Howie von Staffel zu Staffel immer schlanker geworden ist. Nur Jody war eigentlich immer gleich schlank.  [9]

Was den "Spielfilm" betrifft: Wre doch cool, wenn die Shne von Lee und Doug die Rollen ihrer Vter spielen wrden. Lee Majors II sieht seinem Vater schon sehr hnlich und wrde das sicher glaubhaft rberbringen. Doug's Sohn habe ich leider noch nie gesehen, aber wenn er nach seinem Vater kommt, wre er doch der richtige Erbe fr diese Rolle...  [12]


Titel: Das ungesunde Leben der Fall Guys
Beitrag von: Col. Steve Austin am Juli 03, 2008, 09:14:36
Obwohl ich glaube, es gab recht wenige Essszenen in der Serie. In anderen Serien wird oft aufgetafelt und aus irgendwelchen fadenscheinigen Grnden dann doch nix gegessen, teilweise auch, weil es die ernhrungsbewussten Frauen ausgeredet haben.

Auch das Biertrinken von Colt kam in der ersten Staffel mal vor, aber spter fast nie, nicht mal, wenn er in Truck- oder Bikerkneipen war.

In dem Film "Lgen haben kurze? Beine" spielte Lee ja ne Art Stunt-Koordinator, der pltzlich von seinen Enkeln sprach. War ziemlich ungewhnlich, Opa Colt


Titel: Das ungesunde Leben der Fall Guys
Beitrag von: Howard Munson am Juli 05, 2008, 12:13:19
Mir fllt aber immer wieder auf, dass die Fall Guys ziemliche Kaffee-Junkies sind. Besonders Colt. Der hat immer eine ganze Kanne frischen Kaffee in seiner Maschine stehen. Er und Howie bedienen sich zu gerne daran. Wobei mir allgemein auffllt, dass Colt und Howie oft trinken, zumindest fter als Essen... was einem nicht alles auffllt...  [1]


Titel: Das ungesunde Leben der Fall Guys
Beitrag von: Col. Steve Austin am Juli 05, 2008, 12:11:37
Ich fands cool, wenn Colt im Gesprch mit ner Kaffeetasse dastand. Und ich fand den Gag mit den 4 Tassen C O L T so geil, dass mir meine Freundin zum letzten Geburtstat, 4 rote groe Kaffeetassen schenkte, wo dann mit wasserfesten Stift C O L T draufsteht.

Wenn in den Folgen ab Staffel 2 etwas getrunken wird, dann ist es meist Champagner, um den abgeschlossenen Fall zu feiern oder weil es romantisch ist.
Mit Bier sieht man Colt aus meiner Sicdht fters mal in der ersten Staffel.

Allerdings greifen die Gangster wohl fters mal zum "harten Stoff" (Brandy, Gognac, etc.)

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.